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Kosmoped

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  1. Dann würde ich mal unter Dienstleistungen, entweder eine Suche starten,oder bei den einschlägigen Dienstleistern anfragen, bzw. in den verschiedenden 3D Druck Topics mal "horchen", die es hier ja auch schon seit längerem gibt...
  2. Wenn Du ein Foto zu zeigen hast, dann poste es bitte hier direkt! Z.B. ich,und auch ganz sicher einige andere Hilfsbereite, die z.B. auch absolut gegen fratzebuch & co sind, bin nicht bereit,irgendwelche Cookies zuzulassen, oder gar dubiose Apps zu installieren, nur um mir Foto ansehen zu dürfen... Ausserdem gibt es für solche einfach zu beantwortende Fragen, das "kurze Technikfrage-Topic"...
  3. Anstatt hier in Deinem Ersatzteilnummer-Topic zu fragen, wäre eine Suchanfrage in der Marktplatz Rubrik unter "suche Vespa Teile" sinnvoller,bzw. effektiver...
  4. Zumindest von der mittigen Verbreiterung würden sie so gerade verdeckt. Ob das aber auch mit der tatsächlichen Anbauhöhe passt, kan ich Dir erst später sagen,wenn ich ich ins Hochregal geklettert bin...
  5. Selber Schuld... Man kauft ja auch keine Fahrzeuge mit dem Lenker auf der falschen Seite...
  6. Nein. Das Rally/Sprint Rüli wird mit 2 Schrauben befestigt. Der Lochabstand ist ungefähr so breit,wie das kleine Antikrüli an der breitesten Stelle... Für Dich unnütze Randinfo: Das ET3 Rüli gibt es übrigens mit 1-Loch-,bzw. auch mit 2-Lochbefestigung!
  7. Dann ist es das graue,welches vom Blinkrelais (Grün/Grau), bzw. Spannungsregler (Grün) kommt.
  8. Stilmotor ca. 35/40€, Teilekit 120€, Spaam 120€,weil nicht Giuliari. Edith hat aber den Preis auch schon bei der Schwingenabdeckung draufgeschrieben...
  9. Den Farben nach Italienerin mit Schnarre?! Dann das Gelbe zum Schalter. Die beiden anderen dürften dann Schnarre,und Rücklicht sein. Ohne Schaltplan = ohne Gewähr...
  10. Das dürften höchstens 5A sein,bei ca. 14,3V Denk dran,daß der Regler ohne Batterie,oder Pufferkondensator abraucht, falls Du da irgendwas wildes basteln willst...
  11. Insofern Du die 6-pol ZGP mit 5 Kabeln verwendest,kannst Du quasi p'n'p tauschen. Bremslichtschalter ist bereits ein "Schliesser",und der Lichtschalter als "Schliesser" verdrahtet. Grau direkt im Lenkkopf,vorm Lichtschalter,bzw. am Kabelast. Besser,und sinnvoller wäre hier allerdings die Verwendung einer richtigen Hupe, in Verbindung mit einem Hupengleichrichter. Nein,daß wird mit dem Blinkerschalter,der dazugehörigen Verdrahtung für wechselseitiges (v/h) Blinken,und dem 3-poligen Relais nicht funktionieren. Du hättest dann nur Dauerlicht. Da Du aber eine Schnarre,eventuell Hupe verbauen willst, benötigst Du ohnehin einen Hupenknopf. Darum benötigst Du den Conversion Lichtschalter für die Special. Dieser hat auch den einfachen Blinkerschalter für 2-fach Blinker integriert. Mit einem 2-poligen AC Relais,das Du mit Grün vom Relais,und wahlweise Rot, oder Weiß verbindest,und könntest Du den Kabelbaum also einfach weiterverwenden.
  12. Schaltrolle im Lenkkopf richtigrum montiert?!? Die stößt sonst an. Dann müssten aber theoretisch trotzdem 2 Gänge schaltbar sein... zumindest wenn nicht zeitgleich weitere user error zum Tragen kommen sollten...
  13. Oha,jetzt fällt's mir plötzlich wieder ein... Da war doch was im Dienstleistungsgesuche,und irgendwas mit PN... Sorry,dachte das hätte sich längst erledigt...
  14. Fast. Wenn Du das mit der Vape als DC laufen lässt,dann ist das kein Hexenwerk. Dann würde auch ganz sicher Dein DC Relais,und etwaige LED Blinker funktionieren. Und da Du ja bereits den Conversion Lichtschalter,den Ducati/Vape Conversion Kabelbaum, und wahrscheinlich/hoffentlich den passenden Bremslichtschalter als "Schliesser" dazu hast, sollte das auch ein @Sebi1111 locker hinbekommen. Dann muss ja auch nicht der Kabelbaum,oder Schalter auf "Schliesserverdrahtung" getrennt,bzw. umgestrickt werden. Das wäre dann quasi,bis auf die Montage des Blinkerschalters am Schaltgriff, p'n'p.
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