Jump to content

Kosmoped

Members
  • Content Count

    1244
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kosmoped last won the day on April 22 2019

Kosmoped had the most liked content!

Community Reputation

205 Excellent

3 Followers

About Kosmoped

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

1424 profile views
  1. Vielleicht einer von den Jungs? @Tutti_Salutti @o.g. @Toffi_Schaschlik @Wolfram183
  2. Deine Plörre ist aber aufgrund des Designs der Flasche,und des Preises, schon älter,und abgestanden... Ich kann das für Dich gerne entsorgen... Außerdem war die Raumfahrt 2 Jahre später auch schon wesentlich weiterentwickelt... Darum ist Vattern's Zoig viel,viel besser.
  3. Das GSF Sicherheitszertifikat ist laut Opera/Feuerfuchs seit 19 Tagen schon wieder mal abgelaufen! Zugang zum Shop bekommt man aber trotzdem,wenn man die Warnung ignoriert...
  4. Je nachdem,wann das Fahrzeug abgemeldet wurde,gibt es manchmal keinen Fahrzeugschein dazu, da diese damals,im Gegensatz zu heute,bei der Abmeldung jedesmal eingezogen,und nicht ausgehändigt wurden. Dann hatte man nur den Brief/BE,und die Abmeldebescheinigung,welche manchmal nicht ganz unwichtig, bzw.sehr hilfreich als Beweis sein kann! Seit wann genau das "neu" ist,kann ich Dir aber nicht sagen. Aufgefallen war mir das erstmals,als ich 2007 den Wagen meiner Schwester abgemeldet habe...
  5. Du wirst lachen,aber ich habe hier genau das gleiche Zoich. Nur in einer güldenen,etwas geraderen Flasche. (hab' die Kamera verlegt,Foto schiebe ich nach) Noch von Vattern. 49,50 DM. Das sind aber "Fischmarktpreise",die nie wirklich dafür verlangt wurden! Die Flaschen wurden dann zum "einmaligen" "Sonderpreis"/"Einführungspreis" für kleines,oft im doppelpack,verkauft. Das Zeug taugt aber. Es gibt ein paar Kläschenmarkt/Fischmarkt/Teleshop Produkte,die tatsächlich was taugen. Man darf halt nur nicht die TV Mondpreise dafür bezahlen...
  6. Beim @Friedi mal anklopfen... Bekomme leider gerade den Link von seinem Dienstleistungstopic wegen dem Drecksfeuerfuchs nicht rübergezogen.
  7. Ja,kannst Du untereinander tauschen,insofern es sich jeweils um den 6 Pol Generator handelt.
  8. Beim sgenannten 12V 6-Pol Generator (5 Spulen) mit 6 Kabeln,ohne E-Start/Batterie, kannst Du die Vape mit dem dazugehörigen Spannungsregler p'n'p verbauen. Diese sind bereits nach dem "Schließerprinzip" verdrahtet.
  9. @Ostsee-Bulli Du benötigst hinten auch noch andere Bremsbeläge, da die Bremstrommel für offene Felge hinten einen größeren Durchmessser hat. Die Bremsankerplatte kannst Du für den Umbau aber weiter verwenden.
  10. Nee,andersrum. Muß bündig mit dem Gehäuse abschließen,und tief genug drinsitzen, daß er nicht gleich wieder durch den Unterdruck rausflupppen kann. Aber aufpassen,daß er nicht am Lager anliegt!
  11. Entweder,Du hast eine V5X3T,oder eine V5N1T! E-Starter funktioniert nur bei gezogenem Kupplungshebel,wegen dem darin verbauten Sicherheitsschalter!
  12. Nimm normale Gehäusedichtmasse,kein Kaltmetall! Das muß aber richtig entfettet werden,und der Motor sollte dabei auf der Seite liegen,bis die Masse durchgetrocknet ist, sonst kann es sein,daß es nicht dicht wird.
  13. Das SetUp müßte so laufen! Das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen... Ansonsten fällt mir noch Falschluft,schleifende/verklemmte Bremse,zu niedriger Reifendruck (ich fahre mit 3 Bar!) ein. Oder Du hast uns die 2 vor Deinem Gewicht verschwiegen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.