sdfghjjkkwqdpiowöhfkn

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  1. Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Alles klar danke, hatte die naive Hoffnung, dass auch anständige Nachbauten produziert werden. Ich frag mal die üblichen Verdächtigen im Forum an. Bzw. weiß jemand zufällig ob das jemand in Berlin macht?
  2. Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Ich habe heute die Bremstrommel an meiner Special wechseln wollen (die alte will fies riefig). Dafür habe ich beim SCK eine Reprotrommel gekauft (http://www.scooter-center.com/product/3331292). Die geht jetzt auf Anhieb aber nicht weit genug drauf, ich bekomme nicht das Distanzstück und die Kronenmutter drauf. Also wenn dieser dicke Ring drin ist, ist kein Gewinde mehr übrig. Soll Ich da mit ein wenig Geduld/Gewalt weiter probieren oder sind die OEM Dinger einfach Mist? Ich hab vorhin grob mit einem Maßband gemessen und mit kommt der Lagersitz auf der Trommelinnenseite 2-3mm kürzer vor als bei der originalen Trommel
  3. Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Das beruhigt mich auch- beim Kupplungszug habe ich auch keine verbaut. Geht in diesem Fall aber auch um den Bremszug. Danke!
  4. Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Good point...dachte da kommt auch einfach nur so eine "normale" Hülse hin
  5. Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Ist oben, muss mir das gleich noch mal genauer beim zweiten verhunzten Zug anschauen, schätze aber es zieht ihn durch, zumindest schnappt der bremshebel nicht mehr zurück
  6. Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Irgendwie mache ich mir es beim Vorderen Bremszug gerade schwer. Das ist schon der Zweite zu an dem der zug durch die Hülse schlägt, davor liefs jahrelang. Wo liegt der Fehler (beim Verlegen)?
  7. Tuningmaßnahmen V50

    Den Reifenumfang aus Gewichtsgründen zu verringern und somit auch den Reifenumfang zu verringern klingt eher kontraproduktiv
  8. Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Hatte heute bei meiner Special (75erDR, 16.6 Vergaser) das Problem, dass zuerst im unteren Drehzahlbereich kein Durchzug war, bis hin zu dem Zustand, dass der Leerlauf tadellos funktionierte, ich aber nur noch mit Choke fahren konnte (da säuft sie dann aber im Stand ab). Hab erstmal die Nebendüse rausgeholt und mit Bremsenreiniger durchgespühlt- hat ad hoc nichts gebracht. Drei Stunden später ging wieder alles als wäre nichts gewesen- Sorgen machen oder einfach hoffen, dass es sich erledigt hat?
  9. Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Vielleicht nur mit einer Glaskugel zu beantworten. Hab meine Special (75DR) mal wieder fahrbar gemacht nur irgendwie schleift die Kupplung minimal,also mit gezogenen Kupplungshebel geht sie langsam aus, Schalten funktioniert. Wenn ich den Kupplungszug aber strammer ziehe rutscht der Kicker. Liegts an meiner Grobmotorik beim einstellen oder kann die Kupplung nach...5 Monaten Standzeit verklebt sein. Oder ist das ein klassisches Anzeichen für Beläge durch?
  10. Bessere Bremse V50 vorne mit anti dive

    Danke für die Infos, laut dem Crimaz Topic hat die Version nur 3mm Dicke
  11. Bessere Bremse V50 vorne mit anti dive

    hat am Ende jemand gar das carbone und das crimaz Teil vor sich liegen und kann was zu Qualität/Blechdicke sagen?
  12. T5 / Premium-Bremse hinten SF

    Hat jemand schon Erfahrung, ob das Schräubchen den Bremszug dauerhaft hält?
  13. Vespa PK 50 HP4 Aluminium Zylinder

    Was scheißegal ist, ist genau so illegal wie ein 75er. Original ja, aber nicht für eine 50N
  14. Vespa PK 50 HP4 Aluminium Zylinder

    weil er mehr Leistung hat, als in der BE steht....Schätze er dreht auch höher, somit über 50km/h