Jump to content

typ17

Members
  • Content Count

    796
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

typ17 last won the day on October 3 2013

typ17 had the most liked content!

Community Reputation

98 Excellent

About typ17

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/23/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kärnten, südlich der Drau
  • Interests
    vespa, luftgekühlte VWs
  • Scooter Club
    OVR Racingteam

Recent Profile Visitors

6821 profile views
  1. Kann zu. Ist weg. Danke
  2. Sehr geile karre. Umbedingt so lassen. Technisch natürlich überholn. Hab mein vor ca 2 jahren bekommen. Rost war nur unter den vorderen koti und im schweller bereich. vorne hab i 2 zähne tiefer. Hinten werde ich auch noch 1 oder 2 runter. bin jz gerade dabei auf porschelochkreis umzurüsten, dann kommen füchse drauf mfg stefan
  3. Seit gestern angemeldet.nach 12jahren ruhestand. Technisch komplett aufbereitet. Karosse teilweise o-lack und versiegelt Vw 1600L typ3 Bj 71
  4. Wir sind den tt92 auch von 2011. In rechnitz beim 11std rennen gefahren. Da gabs keinerlei probleme
  5. ""Vorallem das Nachtschrauben am Freitag!!!! Danke auch an die Nachbarn vom OVR Team die uns mit div. Utensilien und hilfreichen Händen unterstützt haben!! Da Drehmoment woa gaunz wichtig! Ohne den geht aunscheinend goanix in Kärnten!! "" Das war echt sehr lustig. Immer wieder gerne! Ich glaub ja ohne den drehmonent hätt der motor nit durchghalten!! War sehr geil. mfg
  6. Wir freun uns auch schon seehhrr auf euch alle. Rennroller ist auch gestern fertig geworden. Ovr racing :)
  7. Bin den mc31 medium beim springrace 13 gefahren. Ein rennen und ein paar trainings hat der locker gehalten
  8. Montag meine neue et3 abgeholt. Bleibt natürlich so. Wird nur konserviert. was damit passiert is, kann ich mir nicht erklären. Irre patina
  9. Ok danke Dann nehm ich 2.34 mit kurzen 4 und 3.5 reifen. Das müsste doch gut passen. Gaser wird dann auch der 30tmx werden. steuerzeiten lass ich so. Nur bisl den auslass in die breite. Wie weit kann ich da gehn? Kommt ein gs road kolben und malossikopf rein. mfg
  10. Hi. Möchte mir einen tourer polini aufbaun. Vorbild ist der motor von brosi vor einigen jahren. Teile die ich habe: 130 polini 54/97 welle 2.34 übersetzung Polini membran 22shb oder doch besser 30tmx?? Xl2 kupplung Et3 banane oder polini banane Zylinder hat jz 176/122 Ausslass möchte ich so 61%-65% machen. ist der 22shb ausreichend? Kurzer 4? Will halt damit täglich in der stadt fahren. soll also leise sein und wenig sprit verbrauchen. bitte um anregungen mfg danke stefan
  11. Clip von der vergasernadel!!. Was kost der??
  12. Was war eigntl mit den baristas team. Warum disqualifiziert? Hab das nit mitbekommen
  13. Genau so ist es. Ohne zylinder geht der kolben vorbei. Wenn ich ihn leicht kippe. Mit zylinder, eben wegen zentriern nicht , da steht er unten an. Mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.