Zum Inhalt springen

typ17

Members
  • Gesamte Inhalte

    816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von typ17

  1. Ist das jz Blu Pavone ? schaut mir so türkis aus.
  2. Wieder 2 Repliken fertig Zumindest die Blecharbeiten. Hier für die Bildersammler.
  3. Ich verstärke immer nur den Bereich der gekürzt wurde, mit Blech und Travese, Wie auf den Bild. Ist meiner Meinung Ausreichend und Stabiler als Original. Natürlich kann man da jede Menge Rundstahl/Rohre oder sonst was einschweissen, sehe da aber keinen wirklichen sinn.
  4. Ich bau jz replica nummer 4 und 5. Hab immer einen spezial Rahmen verwendet und den gekürzt/verstärkt, sonst passt die toolbox und das beinschild/trittbrett nicht
  5. Hab mein seit letzten Winter fertig. Ist ein bandit. Lackierung ist von mir
  6. typ17

    Oldtimer?

    Jup, O-Lack Schwarz L41 mit Roter Innenausstattung🤣 bleibt natürlich so, hätt er noch Faltdach wärs mein Traum Ovali. natürlich sind Schweißarbeiten notwendig, aber nur an nicht Sichtbare stellen Boden/Reseveradmulde ist durch.
  7. typ17

    Oldtimer?

    Am Wochenende mein neues Projekt geholt. 56 Ovali Original Zustand Steht seit 1977 ist mein zweiter Ovali 😛
  8. ich würd die Vespa von dieser Bühne nehmen, nicht das es Druckstellen gibt, Lack ist immerhin Frisch. hatte das selbst einmal
  9. dann fährt nur noch sie in ein paar jahren👍 Auf alle Fälle sehr geile Farbe, mal was anderes! 😁
  10. Porsche Sternrubin? Will meine zweite 90ss replica auch in der Farbe lackiern. Ich find´s Geil.
  11. Das würde ich nie machen. Bin bei meinen Fahrzeugen ( Autos und Mopet) dabei alle auf Historisch um zu typisieren. Weils für mich mehr Vorteile hat. Vorallem Abgasprüfung entfällt. Was in naher Zukunft evtl Probleme mit alten fzg bringt, die nicht Historisch sind.
  12. glaub auch, hängt stark vom prüfer ab, auch beim pickerl. als ich mit meiner ET3 das erste mal pickerl machen wollte, lachte der typ nur, "das pickerl ist ja schon läängst abgelaufen. Rote Pickerln gabs nur in den 80er". Dann musste ich ihn erklären, was historische Fahrzeuge sind.
  13. laut gedacht. wenn jemand eine Scheibenbremse in den 80er oder so, typisiert hat. ist es dann möglich, das dies heute historisch ist? historisch heiss ja nicht unbedingt original sondern nur Historisch! also auch beim Tuning
  14. Geile Arbeit, Respekt Hab bei mir de Nase auch so eingeschweißt wie "Tim-Lehmann" Vorher ist es schwierig die optimale Höhe heraus zufinden. Abstand koti zu hupen Nase soll ja passen. Ich hab schon 2 nachbau Nasen eingeschweißt, beide passten ganz gut
  15. typ17

    Oldtimer?

    kleine nacharbeiten waren nötig, hauptsächlich entgraten/reinigen. Kurbelwelle, Nockenwelle is bei mir original geblieben. spürbar mehr leistung als vorher, schätze so um die 45ps auspuffanlage kommt noch was sportlicheres, evtl csp mosquito. ist aber sehr auffällig!?
  16. typ17

    Oldtimer?

    nö, von Wolfsbürg West https://www.csp-shop.de/motor/doppelkanal-performance-kit-okrasa-style-129-033-okr-23486a.html
  17. typ17

    Oldtimer?

    Geil. Dein ovali Meiner is größtenteils O-Lack Bj 55 Seit voriges Jahr mit Okrasa Anlage Und im Vintage Speed style
  18. genau den hab ich mir vor ca 5 Wochen geholt, Aktion um 190€ Wagen macht ein stabilen Eindruck, große Rollen, Laden mit Verriegelung( kann also beim Schieben nicht aufgehn). Werkzeug selbst Schaut auch gut aus, teilweise besser als mein deutlich teureres Werkzeug. Kann ich nur Empfehlen, Preis/Leistung = TOP
  19. Sehr geile karre. Umbedingt so lassen. Technisch natürlich überholn. Hab mein vor ca 2 jahren bekommen. Rost war nur unter den vorderen koti und im schweller bereich. vorne hab i 2 zähne tiefer. Hinten werde ich auch noch 1 oder 2 runter. bin jz gerade dabei auf porschelochkreis umzurüsten, dann kommen füchse drauf mfg stefan
  20. Seit gestern angemeldet.nach 12jahren ruhestand. Technisch komplett aufbereitet. Karosse teilweise o-lack und versiegelt Vw 1600L typ3 Bj 71
  21. Wir sind den tt92 auch von 2011. In rechnitz beim 11std rennen gefahren. Da gabs keinerlei probleme
  22. ""Vorallem das Nachtschrauben am Freitag!!!! Danke auch an die Nachbarn vom OVR Team die uns mit div. Utensilien und hilfreichen Händen unterstützt haben!! Da Drehmoment woa gaunz wichtig! Ohne den geht aunscheinend goanix in Kärnten!! "" Das war echt sehr lustig. Immer wieder gerne! Ich glaub ja ohne den drehmonent hätt der motor nit durchghalten!! War sehr geil. mfg
  23. Wir freun uns auch schon seehhrr auf euch alle. Rennroller ist auch gestern fertig geworden. Ovr racing :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information