Zum Inhalt springen

Hot Chili Racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Hot Chili Racer hat zuletzt am 8. Januar 2014 gewonnen

Hot Chili Racer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hot Chili Racer

  • Geburtstag 20.10.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Racen Racen Racen .......
  • Scooter Club
    VC-Köflach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hot Chili Racer

sexidol

sexidol (6/12)

245

Reputation in der Community

  1. Jössas Hab's jetzt erst gesehen Packet ist unterwegs ! Als Entschädigung ein 2. Blechsatz kostenlos dazu... Bin leider SELTEN im GSF Technik Forum unterwegs.. Danke Jogl für's Stang halten ✌✌ Lg. Mario
  2. ES WAR JA NICHT DAS LETZTE !!!!!!! 2017 ist in Planung..... So komm ich nächstes Jahr wenigstens nach ZUERA :wheeeha:und nach Frankreich :wheeeha:zum Langstreckenrennen.... Mal schaun was bei denen so abgeht..... Und vor allem ob es da auch Bier gibt WAS MIR SCHMECKT ! Fall RACE macht nur ne kurze Verschnaufpause
  3. Soda, Mein Statement zur Veranstaltung !! Bereits am Donnerstag Abend ging es an der Bar um alles ! Freitag war wohl die HÖLLE AUF ERDEN !!! bis zu 95 km/h Wind und Regen waren für jedes Fahrerlager der absolute Grenzbereich !!!! Hab da die Kreativität der einzelnen Teams wirklich bewundert ! Das Wetter war so schlimm das sogar über verschieben des Startes in der Früh bis zum NICHT stattfinden der Veranstaltung diskutiert wurde...... Leider ist aus diesem Grund auch der Prüfstandwettbewerb ziemlich ins Wasser gefallen ! DANKE nochmals an das SFR Racing Team ( besonders dem Mauerbauer Didi ) für die Organisation und der Pokalspende ! WAR ECHT SUPER VON EUCH DAS IHR ES TROTZ WETTER DURCHGEZOGEN HABT !!!! Bei der Fahrerbesprechung am Freitag habe ich dann noch gemeint : WETTER WIRD TOP SOGAR MIT EIN PAAR SONNENSTRAHLEN.... Ihr alle habt die Gesichter der Fahrer gesehen.... Nach der Fahrerbesprechung ging es dann wieder um alles an der Bar... vor allem im Fahrerlager der Old Pistons RENNTAG Wir waren 21 Teams ! nicht viel ....aber die was da waren haben auf der Strecke wie an der Bar und im Fahrerlager ALLES GEGEBEN !! Samstag dann der Start wie geplant bei trockenen Wetter ( leicht feuchter Strecke ) ! Dann der "SCHLIMME" UNFALL inkl. Hubschraubereinsatz... Nochmals GUTE GUTE BESSERUNG... 5 Rippen waren gebrochen. Der 3. Platz war so umstritten wie noch NIE !!!!!!!!!!! Das werden alle bestätigen können.... in der letzten Stunde hat sich extrem viel getan bei den Platzierungen ! Nach dem Rennen dann die Siegerehrung wo ich nicht mehr viel sagen konnte auf Grund von Versagen meiner Stimmbänder.... und wieder ging es an der Bar um alles Vielen Dank nochmals für die Hilfe an unsere Streckenposten für den harten Tag bei Wind und Kälte und an die Teams die uns treu waren bei dem letzten FallRace in der Speedarena Rechnitz 2015 !!! Ich bin mir sicher das es keinen einzigen gibt der nicht sagen kann: ES war Geil und es ging um alles !!!!!! Ich werde Euch, wenn wir wissen was wir machen, über die Zukunft von FALL RACE Info´s zukommen lassen. PS: Der Älteste STARTER WAR 70 JAHRE ALT und ist Zeiten von 1:09 gefahren !!.. Er ist mein VORBILD in hohen Alter... DANKE ( Auch an der Bar hat er gepasst ) Lg. MAJO Hot Chili Racer
  4. Falc 58x51 Falc Sprinter Welle Matrix DRT 60x51 Cobra DRT PVL 13 Grad Zündung An Obsti/Franz Auspuff 35er AS Gaser
  5. 2 Teams sind wieder dazu gekommen ! Team: renndoÖsentreiber und Team: Piloti Senza Paura Es wird.... 21 Teams sind schon am Start :cheers: :cheers: Zur INFO: WETTER WIRD TOP
  6. Soda..... , mal die aktuelle Starterliste ! Derzeit sind folgende Team´s FIX am Start. -Erwi´s Non Performance Racing -SFR Racing LTH-2 Green Schlusslaterns ALM Power Umbrella Tuning Racing Team OVR Racing &i´s Ice Racing Team GP One Racing Gref Racing Soul Riders Hello Titty Racing VC Snaceriders Springrace Racing Team KE-Performance Old Pistons Carcenter Race JHP - Racing Börnys vorRESOschalter Hot Chili Racer´s Ich hoffe das sich noch einige anmelden !! ZUR Info ! Auf Grund das auch in Frankreich ein Langstreckenrennen an unserem Termin veranstaltet wird ( wie auch schon voriges Jahr ) und sich daher zu wenig Teams anmelden, wird es kein Fall Race 2016 geben. 2017 steht in den Sternen...... mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt ! Ich freue mich schon auf Euch alle und vor allem an den Nighter am Samstag.... grrrrr.... das wird der HAMMER !!!! :cheers: Nicht vergessen ! Freitag Prüfstand vom DIDI mit anschließender Siegerehrung. Lg. Mario
  7. Freie Plätze sind noch verfügbar !!!!!! Erwi: DAS WÄRE DOCH DER HAMMER !!!!!!!!!!!!! :cheers: :cheers:
  8. Hey Leute, Anbei die bis Dato gemeldeten Team´s ICH HOFFE STARK das sich in den nächsten Tagen wieder welche anmelden Hello Titty Racing LTH 1 LTH 2 ALMPower GP One Undi Ice Racing Team SFR Racing Green SchlussLaterns JHP Performance Team SpringRace Hot Chili Racers Team GREF Wir wollen ja 2016 auch wieder ORDENTLICH GAS GEBEN :wheeeha:
  9. Hallo liebe Freunde der Vespa Wir laden EUCH herzlich ein mit uns unser Clubjubiläum zu feiern. VON 8. - 9. AUGUST IN DER ESV-HALLE IN SÖDINGBERG, UNSEREM LEGENDÄREN RUN GELÄNDE KUTTE ist fast PFLICHT Alte Freunde treffen und neue finden........ ..... jeder mit unserem originalen, ersten RunPatch von 1997 auf der Kutte bekommt einen GRATIS Konsumationsgutschein ! Wir haben uns natürlich auch SUPER Sideevents einfallen lassen Musik: DJ WOLF Martin & Lord SINCLAIR
  10. Auch von mir ein GROßES Danke an Adidasler und den Feuerwehrmännern :cheers: Der Jogl hat mich am Freitag in seinem ChiliFahrerlager KAPUTT gemacht ! Die Chili´s und der Schnaps war einfach to much Die Leistungen bei den Motoren und auch am Glas sind wie jedes Jahr DER WAHNSINN !!!!! Gerhard... deine Kiste is der HORROR für jeden Gegner :-D Ich hoffe Jürgen Du packst das ganze nächstes Jahr wieder !!!!!!!!!!!! DANKE DANKE !!!
  11. So... alles gepackt ! Jetzt no schnell bis 13.°° hackeln... A Bier oziachn... und owi zum Adidasler auf a Punti. ! Fost vagessn... Göd muaß i no obheben.....
  12. Morgen noch den TM Motor spalten und neu lagern... UND AB GEHT DIE PARTY !!!!! Wetter wird TOP !!! :wheeeha: Durscht is MASSIV :cheers: Bin ab Freitag 14.°° vertreten... Es wird auch der VC Köflach eine Ausfahrt nach Hofstätten machen !! Jürgen: Lass Dir doch mal was für Vorverkauf Bon´s einfallen !... so 300.-- für 270.-- oder so :-D
  13. Heuer wird´s auf jeden Fall SAU GEIL !!! I hob an Durscht das die SAU GRAUßT TM is einsatzbereit ! 4 Schmierkanäle auf die Lager wird nun hoffentlich halten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information