Zum Inhalt springen

husaberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.199 Profilaufrufe

Leistungen von husaberg

pornstar

pornstar (5/12)

9

Reputation in der Community

  1. Meine AHK hat eine Stützlast von S100, ich nehme an das bedeutet 100 kg?! Der Träger wiegt 21kg! Wiegt eine SF mehr wie 75 kg ?
  2. Guten Morgen, Ich will mir für meinen T5 einen Heckträger zulegen ! ( SF soll transportiert werden) Hat jemand Erfahrung mit diesem Heckträger oder eine Alternative in dieser Preiskategorie ? Ersollte für AHK Montage sein!!! https://www.aukup.de/Motorradtraeger/Motorradtraeger-auf-AHK-75-kg-fuer-Kleinkraftrad-Roller-Trial::3589.html
  3. Nein das sind die falschen ! Die hat nur eine Aufnahme die nach unten zeigt oder denke ich falsch? so sieht es aktuell aus!
  4. Wer weiß was für eine Federspange an der Motorseitenhaube bei einer 51´ Acma verbaut ist ? bzw. wo man so etwas käuflich erwerben kann! jetzt mit Foto
  5. Ich habe hier eine PK 50S ( vom Schwiegervater) stehen die weg soll ! Sie wurde mal vor 10 Jahren neu lackiert, kein O-lack darunter ! Laut ihm wurde damals auch die obere Stoßdämpferaufnahme geschweißt, die Trittleisten wurden unschön mit Pop-Nieten befestigt. Keine Welle hinterm Kotflügel, Schlüssel und Handschuhfach sind vorhanden. Momentan nicht fahrbereit da Polrad demontiert evtl. kümmer ich mich am Wochenende noch darum. Laut ihm ist ein 75cc Satz montiert, hab aber nicht geschaut was für einer. Die PK ist 1. Hand, hat er damals beim örtlichen Händler gekauft. Der Rest siehe Fotos! Was kann ich dafür verlangen im nicht Fahrbereiten Zustand und was wenn ich sie fertig mache ? Ich Bitte um realistische Einschätzungen!
  6. Mit wie viel Nm zieht ihr eure Hinterradmutter ( Acma WF ) an? Wie bei LF (Mutter der Hinterradachse 75 - 90 Nm[3]90 - 110 Nm[2)
  7. @wheelspin Kennst du eine Lüfterradabdeckung / Zylinderhauben Kombination die dem Original optisch am nächsten kommt?
  8. Guten Morgen, Ich habe auf meiner Acma 51´ (Motor ist ein 2 Kanal) nun ein Bollag Kit verbaut ! Welche Lüfterhaube passt dort am besten? Das Lüfterrad der Pinascozündung sitzt ziemlich nah am Gehäuse, ist das bei euch auch so ? und gibt es eine Lüfterradabdeckung ( Orginal Optik) die näher am Lüfterrad sitzt? der Abstand Lüfterrad zur Abdeckung ist ziemlich groß ca. 7 mm( siehe Bilder). evtl. http://www.scooter-center.com/de/product/3332491/Fluegelrad+Luefterrad+Luefterkranz+MMW+Aluminium+CNC+fuer+PINASCO+Flytech+Vespa+Wideframe+V15+33+VM+VN+ACMA+VB1+VGL1+VL+GS150?meta=3332491*scd_ALL_de*s2846920219504*Lüfterrad MMW Alu CNC für PINASCO*1*1*1*16 dieses Lüfterrad verbauen ? Danke für die Antworten im Voraus !
  9. Hab hier noch ein Rücklicht gefunden ( kommt vermutlich von einer v 50 Spezial) das schwarz über lackiert war! zum Vorschein kam Orange ! Ist das O-lack? und wenn ja was wäre ein fairer Preis oder es wandert in die Tonne! Dann hab ich noch Lenkerendenblinker von Hella und ein Innenrohr Was kann man dafür im Set verlangen ! Vielen Dank!!
  10. Ich wollte gerade bei meiner 51´Acma den hinteren Dämpfer montieren! Jetzt sind die "Gewindestangen" unterschiedlich lang ! gibt es eine Möglichkeit die " Gewindestange" beim neuen Dämpfer zu verlängern ? mir fehlen 7 mm! der neue Dämpfer greift nur 2-3 Gewindegänge ein. Oder ist das der falsche Dämpfer ? https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+pascoli+standard+_20008960 auf dem Bild auf der SIP- page sieht das Gewinde auch länger aus !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information