husaberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über husaberg

Letzte Besucher des Profils

1.593 Profilaufrufe
  1. Moin, ja hab ich gelesen, nur sieht der Regler oben aderst aus als meiner! Der Pinascoregler oben hat einen schwarzen Anschluss und den Pinascoschriftzug auf der Rückseite ! was meiner ja nicht hat.
  2. Guten Tag zusammen, Ich habe mir für meine Acma eine Pinasco Zündung gekauft. (gebraucht aber nie verbaut) nun liegt ein Spannungsregler bei den ich nicht identifizieren kann ! Ist dieser nun von Pinasco ? siehe Bilder. Ich vermute evtl. BGM !? Kann ich das ausmessen ob es nun ein 6v oder ein 12v Regler ist ?
  3. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Guten Tag zusammen, Ich habe in meiner 51´Acma einen V56 Motovespamotor verbaut. ( 2 Kanal um evtl. zu einem späteren Zeitpunkt diverses Tuningzubehör ala Bollag und co. zu verbauen)! Nun Steht der Zylinderkopf bzw. die Kühlrippen bei der 51` horizontal bei der 56´ vertikal, ich wollte eigentlich die originale Lüfterhaube weiter fahren habe aber Angst das es ggf. thermische Probleme geben könnte ! Fährt das einer von euch ? oder welche Zylinderhaube würdet ihr verbauen? Hier ein Bild zur Erläuterung meines Problems Danke im Vorraus
  4. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Welchen Stoßdämpfer/ Feder Kombination (Vorne ) könnt ihr mir für einen Acma Bj. 51 empfehlen?
  5. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Keiner eine Idee? im wiki sind viel Angaben welche stimmt? Mutter d. Vorderradachse 60 - 100 Nm[1]75 - 90 Nm[2]
  6. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Kann mir jemand sagen, mit wie viel NM die Vorderachsmutter bei einer Acma Bj. 51 angezogen wird? Diese hier : https://www.sip-scootershop.com/de/products/mutter+sw+22mm+h+95mm+_24430000 Danke
  7. Kann ZU !!!

    Kann Zu DANKE !!!
  8. Kann ZU !!!

    hoch
  9. sende mir deine tele tummer schicke fotos auf whats app

  10. Kann ZU !!!

    hoch
  11. Kann ZU !!!

    Hoch
  12. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-orginal-zustand-66-/692449525-305-9391
  13. V50 Fussbremspedal

    PN