Jump to content

husaberg

Members
  • Content Count

    382
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About husaberg

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

2164 profile views
  1. Meine AHK hat eine Stützlast von S100, ich nehme an das bedeutet 100 kg?! Der Träger wiegt 21kg! Wiegt eine SF mehr wie 75 kg ?
  2. Guten Morgen, Ich will mir für meinen T5 einen Heckträger zulegen ! ( SF soll transportiert werden) Hat jemand Erfahrung mit diesem Heckträger oder eine Alternative in dieser Preiskategorie ? Ersollte für AHK Montage sein!!! https://www.aukup.de/Motorradtraeger/Motorradtraeger-auf-AHK-75-kg-fuer-Kleinkraftrad-Roller-Trial::3589.html
  3. und hoch damit ! alle nochmal in Keller schauen ob noch was herum liegt
  4. ist die Resi Hauptständer tauglich ?
  5. Nein das sind die falschen ! Die hat nur eine Aufnahme die nach unten zeigt oder denke ich falsch? so sieht es aktuell aus!
  6. Wer weiß was für eine Federspange an der Motorseitenhaube bei einer 51´ Acma verbaut ist ? bzw. wo man so etwas käuflich erwerben kann! jetzt mit Foto
  7. Ich habe hier eine PK 50S ( vom Schwiegervater) stehen die weg soll ! Sie wurde mal vor 10 Jahren neu lackiert, kein O-lack darunter ! Laut ihm wurde damals auch die obere Stoßdämpferaufnahme geschweißt, die Trittleisten wurden unschön mit Pop-Nieten befestigt. Keine Welle hinterm Kotflügel, Schlüssel und Handschuhfach sind vorhanden. Momentan nicht fahrbereit da Polrad demontiert evtl. kümmer ich mich am Wochenende noch darum. Laut ihm ist ein 75cc Satz montiert, hab aber nicht geschaut was für einer. Die PK ist 1. Hand, hat er damals beim örtlichen Händler gekauft. Der Rest siehe Fotos! Was kann ich dafür verlangen im nicht Fahrbereiten Zustand und was wenn ich sie fertig mache ? Ich Bitte um realistische Einschätzungen!
  8. Mit wie viel Nm zieht ihr eure Hinterradmutter ( Acma WF ) an? Wie bei LF (Mutter der Hinterradachse 75 - 90 Nm[3]90 - 110 Nm[2)
  9. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Liegen in 88677 Gehören mir! Nur Abholung Gruß Husaberg
  10. @wheelspin Kennst du eine Lüfterradabdeckung / Zylinderhauben Kombination die dem Original optisch am nächsten kommt?
  11. Guten Morgen, Ich habe auf meiner Acma 51´ (Motor ist ein 2 Kanal) nun ein Bollag Kit verbaut ! Welche Lüfterhaube passt dort am besten? Das Lüfterrad der Pinascozündung sitzt ziemlich nah am Gehäuse, ist das bei euch auch so ? und gibt es eine Lüfterradabdeckung ( Orginal Optik) die näher am Lüfterrad sitzt? der Abstand Lüfterrad zur Abdeckung ist ziemlich groß ca. 7 mm( siehe Bilder). evtl. http://www.scooter-center.com/de/product/3332491/Fluegelrad+Luefterrad+Luefterkranz+MMW+Aluminium+CNC+fuer+PINASCO+Flytech+Vespa+Wideframe+V15+33+VM+VN+ACMA+VB1+VGL1+VL+GS150?meta=3332491*scd_ALL_de*s2846920219504*Lüfterrad MMW Alu CNC für PINASCO*1*1*1*16 dieses Lüfterrad verbauen ? Danke für die Antworten im Voraus !
  12. einfach mal beides anbieten! wobei Glas mein Favorite wäre !
  13. Suche ein Rücklicht für meine 51´Acma von Auteroche, komplett oder nur das Glas!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.