husaberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über husaberg

  • Rang
    pornstar

Letzte Besucher des Profils

1.777 Profilaufrufe
  1. Mit wie viel Nm zieht ihr eure Hinterradmutter ( Acma WF ) an? Wie bei LF (Mutter der Hinterradachse 75 - 90 Nm[3]90 - 110 Nm[2)
  2. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Liegen in 88677 Gehören mir! Nur Abholung Gruß Husaberg
  3. @wheelspin Kennst du eine Lüfterradabdeckung / Zylinderhauben Kombination die dem Original optisch am nächsten kommt?
  4. Guten Morgen, Ich habe auf meiner Acma 51´ (Motor ist ein 2 Kanal) nun ein Bollag Kit verbaut ! Welche Lüfterhaube passt dort am besten? Das Lüfterrad der Pinascozündung sitzt ziemlich nah am Gehäuse, ist das bei euch auch so ? und gibt es eine Lüfterradabdeckung ( Orginal Optik) die näher am Lüfterrad sitzt? der Abstand Lüfterrad zur Abdeckung ist ziemlich groß ca. 7 mm( siehe Bilder). evtl. http://www.scooter-center.com/de/product/3332491/Fluegelrad+Luefterrad+Luefterkranz+MMW+Aluminium+CNC+fuer+PINASCO+Flytech+Vespa+Wideframe+V15+33+VM+VN+ACMA+VB1+VGL1+VL+GS150?meta=3332491*scd_ALL_de*s2846920219504*Lüfterrad MMW Alu CNC für PINASCO*1*1*1*16 dieses Lüfterrad verbauen ? Danke für die Antworten im Voraus !
  5. Auteroche Rücklicht, Glas ( Acma 51´)

    einfach mal beides anbieten! wobei Glas mein Favorite wäre !
  6. Suche ein Rücklicht für meine 51´Acma von Auteroche, komplett oder nur das Glas!
  7. Das ultimative A.C.M.A Topic

    wäre interessiert am Rücklicht!
  8. Hab hier noch ein Rücklicht gefunden ( kommt vermutlich von einer v 50 Spezial) das schwarz über lackiert war! zum Vorschein kam Orange ! Ist das O-lack? und wenn ja was wäre ein fairer Preis oder es wandert in die Tonne! Dann hab ich noch Lenkerendenblinker von Hella und ein Innenrohr Was kann man dafür im Set verlangen ! Vielen Dank!!
  9. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Ich wollte gerade bei meiner 51´Acma den hinteren Dämpfer montieren! Jetzt sind die "Gewindestangen" unterschiedlich lang ! gibt es eine Möglichkeit die " Gewindestange" beim neuen Dämpfer zu verlängern ? mir fehlen 7 mm! der neue Dämpfer greift nur 2-3 Gewindegänge ein. Oder ist das der falsche Dämpfer ? https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+pascoli+standard+_20008960 auf dem Bild auf der SIP- page sieht das Gewinde auch länger aus !
  10. Moin, ja hab ich gelesen, nur sieht der Regler oben aderst aus als meiner! Der Pinascoregler oben hat einen schwarzen Anschluss und den Pinascoschriftzug auf der Rückseite ! was meiner ja nicht hat.
  11. Guten Tag zusammen, Ich habe mir für meine Acma eine Pinasco Zündung gekauft. (gebraucht aber nie verbaut) nun liegt ein Spannungsregler bei den ich nicht identifizieren kann ! Ist dieser nun von Pinasco ? siehe Bilder. Ich vermute evtl. BGM !? Kann ich das ausmessen ob es nun ein 6v oder ein 12v Regler ist ?
  12. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Guten Tag zusammen, Ich habe in meiner 51´Acma einen V56 Motovespamotor verbaut. ( 2 Kanal um evtl. zu einem späteren Zeitpunkt diverses Tuningzubehör ala Bollag und co. zu verbauen)! Nun Steht der Zylinderkopf bzw. die Kühlrippen bei der 51` horizontal bei der 56´ vertikal, ich wollte eigentlich die originale Lüfterhaube weiter fahren habe aber Angst das es ggf. thermische Probleme geben könnte ! Fährt das einer von euch ? oder welche Zylinderhaube würdet ihr verbauen? Hier ein Bild zur Erläuterung meines Problems Danke im Vorraus
  13. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Welchen Stoßdämpfer/ Feder Kombination (Vorne ) könnt ihr mir für einen Acma Bj. 51 empfehlen?