Jump to content

rabbanzla

Members
  • Content Count

    2676
  • Joined

Community Reputation

22 Excellent

About rabbanzla

  • Rank
    god
  • Birthday December 30

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mozarthausen und in de Berg
  • Scooter Club
    LLS

Recent Profile Visitors

7685 profile views
  1. rabbanzla

    rabbanzla

    seas burschen, vielen dank für die netten worte und glückwünsche. ich habe ordentlich gefeiert und wenn meine augen schon wieder halbwegs funktionieren sollten -> müsste es sich um die weltbekannte und heißgeliebte madame jeanette handeln. auf bald. gregor
  2. suche Lenkkopfabdeckung + Kotflügel Vespa PK/S in Verde met. PM 4/4 ohne Ausbrüche, Gesprauchsspuren können vorhanden sein. link von vespafarben.de http://www.vespafarben.de/fotos/vespa-verde-met-pm-44/
  3. hab nur erfahrungen mit 1.9 multijet, 120 ps, bj 2007.sitze muss man rausschrauben - geht aber sehr schnell. dann passen zb 2 lf rein. du kannst auch nur den einzelsitz hinter dem fahrer ausbauen, dann kannst du maximal eine zb lambretta li 2 schräg reinstellen. schlafmöglichkeit ist mit tüftelei auch für 2 personen bequem über einen längeren zeitraum gegeben. climair oder sonstige belüftung ist dann aber pflicht.
  4. nachnachträglich auch von mir alles gute!
  5. wenn ich eure erntefotos sehe, bekomme ich richtig wieder lust. kommt zeit, kommt gewächshaus.
  6. lieber jogl, alles gute! für die zukunft wünsch ich dir wenig läuse, feine "ernten" und eine höllische glut.
  7. @jogl pizzaproblem: deine mini-dackelfüße am do-oven deckel sind nicht ideal. außerdem bin ich von den weber-briketts auch nicht so begeistert. ich hab ua. einen do ohne füße und kann den ständer für den deckel verwenden. schaut ca. so aus: https://www.big-bbq.de/images/produkte/i77/776543041-776543041-6.jpg (specksteifen am rand und ei in der mitte beim campen usw) außerdem hat mich die pizza im do auch nicht wirklich überzeugt. es gibt bessere methoden. @lenni frisches holz und auch rinde erzeugt einen bitteren geschmack. ich verwende ausschließlich heimisches holz. apfel, birne und ki
  8. suche o-lack seitendeckel (links und rechts) in der farbe Bleu Inghilterra (Englisch-Blau) 8031 (wenn ich mich nicht irre) zustand kann auch ranzig sein freu mich auf eure angebote. danke!
  9. @jogl manchmal muss ich ja reinschauen und erstaune immer wieder, mit welcher hingabe du das "hobby" betreibst. hätte ich mir in meinem kühnsten träumen nicht so ausgemalt. @freibier kann da jogl nur zustimmen! garage und chilis - das macht keinen sinn.
  10. @jogl dreh den dutch oven um und leg die pizza auf den deckel und setzt dann den topf drauf. wenig unterhitze, sonst verbrennt die pizza schnell. oder dutch oven normal verweden. backpapier rein - damit kannst du dann die pizza rausholen. beim pizzaaufsatz auf dem grill kommt ein wenig rauchgeschmack dazu. hast du beim dutch oven eher nicht. (abschnitt von einem fass - oder blech formen - faulheit: fertig kaufen) alternativ könntest du dir einen "barrel pizza oven" aus einem fass bauen.
  11. jogl, herrlicher urwald. und käferplage in der garage...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.