Jump to content

TU ES!!!

Members
  • Content Count

    1052
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

TU ES!!! last won the day on July 5 2015

TU ES!!! had the most liked content!

Community Reputation

310 Excellent

1 Follower

About TU ES!!!

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hgg.at.tf

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Interests
    VESPA
  • Scooter Club
    H.G.G. , GlasSportFreunde

Recent Profile Visitors

10935 profile views
  1. Ich würdes sie aufbereiten und den Kotflügel beilackieren lassen und dann auf den Kotflügel noch ein wenig Gebrauchsspuren draufmachen. kennst diese Firma https://www.korrosionsschutz-depot.de die haben feine Sachen
  2. Da bin ich gespannt, entweder fake oder ein nichts wissender verkäufer, der sich mit dem thema vespa noch nie befasst hat.
  3. Bei euch, da draussen im schönen Melktal, wird es sicher nicht so gefährlich... hier im Ötscherland schaut´s da schon anders aus da werden einige Leute die schon angepflanzt haben ein wenig schwitzen... Aber das Wetter ist wie es ist. Die Heizung wird es bei dir schon machen...
  4. Fürs Wochenede ist ja bis 400-600m Seehöhe Schnee angesagt Hoffe das es nicht so schlimm wird....
  5. .... es in einer Stunde mit dem Flieger zum Kurzurlaub nach Hamburg geht Wettervorhersage für den Norden ist auch perfekt......
  6. @zimbo schreib mal den biberzahn hier vom gsf an, der hat seinen meister auch schonmal für einen betrieb in einer branche bei dem ein meistertitel erforderlich ist herggeben.branche ist auch im medizinischen prothetischen bereich.
  7. Da hast du ja was Feines, zu so einen Spezial-Rub bin ich noch nie gekommen...
  8. ich find die kerze jetzt nicht so schlecht, die elektrode ist ja braun...
  9. Wir haben uns auch ein schmuckes Häuschen gebucht, dass wird eine feine Sache!! Schöne Strecke für die Anfahrt gibts auch, und mit den richtigen Leuten wirds sowieso ein Fest!!! CU there HGG
  10. @ ElmarKoch hättest du bitte mal einen link bzw. von wem hier aus dem forum ist der schnellspanner? danke schonmal gruss tues
  11. Das kannst du annehmen .... darum mußt du auch mit zur Ausfahrt nach Lunz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.