Jump to content

TU ES!!!

Members
  • Content Count

    1085
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

TU ES!!! last won the day on July 5 2015

TU ES!!! had the most liked content!

Community Reputation

327 Excellent

1 Follower

About TU ES!!!

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hgg.at.tf

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Interests
    VESPA
  • Scooter Club
    Hellboys Grubberg Gaming H.G.G

Recent Profile Visitors

11962 profile views
  1. heute waren meine auch im Briefkasten Danke, warten hat sich gelohnt...
  2. steht seit ca. 20 Jahren in der Werkstatt. Wollte damals jemand entsorgen, fand ich zu schade.....
  3. Das mit dem pumpen und nachfüllen mache ich nicht mehr, seit dem ich ein Entlüftungsgerät habe.... funkt fein und geht flott.... somit glaube ich, dürfte es machbar sein.
  4. Wenn man bedenkt, was mittlerweile nur für Motorblockhälften aufgerufen und auch bezahlt wird, finde ich für einen originalen Block € 800 aufwärts schon realistisch.
  5. T5 Rainer R. I . P. War mir eine Ehre, dass ich dich kennenlernen durfte. Wieder einer der viel zu früh gehen musste.
  6. Hallo Sam, nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag... Hoffe euch geht's gut und man sieht sich mal wieder am gllaaasss Lg aus dem Ösiland!!!
  7. TU ES!!!

    BaziLuder!

    Hi Bernd, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Hoffe bei dir und der family ist alles ok und ihr kommt gut durch diese sch.. Zeit!!! Freu mich schon auf ein Wiedersehen!!! Wie schauts aus mit Mindelfinger kommendes Jahr?! Ist was geplant wenn sich die Zeiten wieder zum Guten ändern!!! Als dann genieße deien Tag Gruß aus dem Ösiland
  8. Bei einem Kumpel war das Teillastproblem mit diesem Schieber (sip NR.:84920400) behoben.
  9. hi hätte einen rallymotor VSE1M umgebaut auf 12 volt elektronische zündung falls interesse schreib ne pm
  10. Neulich bin ich noch mit einem kühlen Bierchen davor gestanden...;-) Der Verkäufer ist noch der Besitzer....
  11. Bei der NÖ Landesregierungs-KFZ Stelle war das bei den Fahrzeugen aus dem Ausland so, dass sie einen Kaufvertrag sehen wollten bzw. wer der letzte Besitzer war. Dann war noch hilfreich wenn man einen österr. Typenschein von dem typengleichen Fahrzeug hatte, wegen den Daten wie Abmessungen, dB, Kw, Bauartgeschw.... Die haben aber auch eine Datenbank, bei der sie schon viele Modelle gespeichert haben.... die Überprüfung (Typisierung) auf der Landesregierung ist § 56 Kfz... da ist dann keine § 57 (Pickerlüberprüfung) fürs Anmelden notwendig. Beim Finanzamt muß man dann nur einen Antrag
  12. Vielen Dank Bernd , heute ging ein wenig was am Glassss, jetzt 3 Wochen Urlaub, da werden ein paar Kilometer auf dem Roller verbracht!!! Nächstes Jahr sehen wir uns hofffentlich wieder in Mindelfinger um halb an der Bar!!!!! Gruß aus dem Ötscherland
  13. Gestern hab ich die outdoorgrillsaison eröffnet
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.