Jump to content

TU ES!!!

Members
  • Content Count

    1076
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

TU ES!!! last won the day on July 5 2015

TU ES!!! had the most liked content!

Community Reputation

325 Excellent

1 Follower

About TU ES!!!

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hgg.at.tf

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Interests
    VESPA
  • Scooter Club
    Hellboys Grubberg Gaming H.G.G

Recent Profile Visitors

11654 profile views
  1. hi hätte einen rallymotor VSE1M umgebaut auf 12 volt elektronische zündung falls interesse schreib ne pm
  2. Neulich bin ich noch mit einem kühlen Bierchen davor gestanden...;-) Der Verkäufer ist noch der Besitzer....
  3. Bei der NÖ Landesregierungs-KFZ Stelle war das bei den Fahrzeugen aus dem Ausland so, dass sie einen Kaufvertrag sehen wollten bzw. wer der letzte Besitzer war. Dann war noch hilfreich wenn man einen österr. Typenschein von dem typengleichen Fahrzeug hatte, wegen den Daten wie Abmessungen, dB, Kw, Bauartgeschw.... Die haben aber auch eine Datenbank, bei der sie schon viele Modelle gespeichert haben.... die Überprüfung (Typisierung) auf der Landesregierung ist § 56 Kfz... da ist dann keine § 57 (Pickerlüberprüfung) fürs Anmelden notwendig. Beim Finanzamt muß man dann nur einen Antrag ausfüllen damit sie das Fahrzeug zum Anmelden freischalten. Da geht es um die NoVA https://www.bmf.gv.at/themen/steuern/kraftfahrzeuge/Normverbrauchsabgabe-Übersicht/NoVA-Steuersatz.html ist aber bei dem Baujahr, glaube ich, nicht relevant. Hat bei bis jetzt 5 Fahrzeugen ( 4 aus D einem aus Kroatien) so funktioniert.
  4. Vielen Dank Bernd , heute ging ein wenig was am Glassss, jetzt 3 Wochen Urlaub, da werden ein paar Kilometer auf dem Roller verbracht!!! Nächstes Jahr sehen wir uns hofffentlich wieder in Mindelfinger um halb an der Bar!!!!! Gruß aus dem Ötscherland
  5. Gestern hab ich die outdoorgrillsaison eröffnet
  6. Hi, hast du die Teile bereits verbaut? wie fährt sich das Ganze? Wie ist die Passgenauigkeit von der Stoßdämpferankerplatte bzw. wierum gehört die verbaut? Danke schonmal für die Info
  7. Schade, hoffe man sieht sich trotzdem mal am gllaasss
  8. Wiedermal ein geiles Projekt vom AIC-PX , immer fein da mitzulesen und das Ganze in der Entstehung mitverfolgen zu können.... weiter so, und immer schön Bilder posten!!!!
  9. TU ES!!!

    rabbanzla

    Hi Gregor,leider schon länger nichts gehört, bzw. getroffen... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Gruß aus Gaming!!!!
  10. Hi Gerhard, dachte mir bei den DBM Rennen immer schon das du ein Geilist bist, ist ja der Überhammer was du in all den Jahren so produziert bzw. gebaut hast!!! Weiter so und lass uns immer wiedermal teilhaben an deinen Projekten!! schöne Feiertage noch und Alles Gute für 2020
  11. Hier in Österreich kann man das z.B.. auch beim ÖAMTC (ADAC) machen und kostet 248 Euro dann noch die Eintragung am Amt inkl. neuen Schein. Ist hier schon um einiges günstiger als der normale A-Schein und vorallem in einem Tag erledigt ohne Prüfung usw. Meine bessere Hälfte hat das vor Jahren so gemacht und seither fährt sie auch immer wiedermal eine größere Runde mit
  12. TU ES!!!

    BaziLuder!

    HEY BERND, ALLES GUTE AUS DEM ÖSILAND!!!!! HOFFE MAN SIEHTS SICH MAL WIEDER AM GLLAAAASSSS!!!!
  13. hätte hier einen MHR auf Membran mit 62mm Hub.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.