Jump to content

TU ES!!!

Members
  • Content Count

    1071
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

TU ES!!! last won the day on July 5 2015

TU ES!!! had the most liked content!

Community Reputation

325 Excellent

1 Follower

About TU ES!!!

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hgg.at.tf

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Interests
    VESPA
  • Scooter Club
    H.G.G. , GlasSportFreunde

Recent Profile Visitors

11323 profile views
  1. Gestern hab ich die outdoorgrillsaison eröffnet
  2. Hi, hast du die Teile bereits verbaut? wie fährt sich das Ganze? Wie ist die Passgenauigkeit von der Stoßdämpferankerplatte bzw. wierum gehört die verbaut? Danke schonmal für die Info
  3. Schade, hoffe man sieht sich trotzdem mal am gllaasss
  4. Wiedermal ein geiles Projekt vom AIC-PX , immer fein da mitzulesen und das Ganze in der Entstehung mitverfolgen zu können.... weiter so, und immer schön Bilder posten!!!!
  5. TU ES!!!

    rabbanzla

    Hi Gregor,leider schon länger nichts gehört, bzw. getroffen... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Gruß aus Gaming!!!!
  6. Hi Gerhard, dachte mir bei den DBM Rennen immer schon das du ein Geilist bist, ist ja der Überhammer was du in all den Jahren so produziert bzw. gebaut hast!!! Weiter so und lass uns immer wiedermal teilhaben an deinen Projekten!! schöne Feiertage noch und Alles Gute für 2020
  7. Hier in Österreich kann man das z.B.. auch beim ÖAMTC (ADAC) machen und kostet 248 Euro dann noch die Eintragung am Amt inkl. neuen Schein. Ist hier schon um einiges günstiger als der normale A-Schein und vorallem in einem Tag erledigt ohne Prüfung usw. Meine bessere Hälfte hat das vor Jahren so gemacht und seither fährt sie auch immer wiedermal eine größere Runde mit
  8. TU ES!!!

    BaziLuder!

    HEY BERND, ALLES GUTE AUS DEM ÖSILAND!!!!! HOFFE MAN SIEHTS SICH MAL WIEDER AM GLLAAAASSSS!!!!
  9. hätte hier einen MHR auf Membran mit 62mm Hub.....
  10. Gott sei Dank hat der Jogl einiges an Material, sodas ich ein wenig was für die kalte Jahreszeit einsieden konnte Chilisalz von der Aji Charapa. ist auch eine feine sache geworden......
  11. Dank Jogl, konnte ich heuer wieder chilisalz machen!!! Das mit der big black mama hat es insich
  12. War wiedermal ein perfekter Run für mich!!!!! Freitag bis Sonntag supergeile Stimmung viel Spaß und ordentlich Glassport !!! Schlafen wird nachgeholt ;-)!!! Unsere 10. Jahre konnten wir perfekt bei euch mit vielen Freunden zelebrieren!!! Danke nochmal für das Present Cu Gruß HGG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.