Zum Inhalt springen

Aerobert

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.449 Profilaufrufe

Leistungen von Aerobert

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich suche einen V50 Spezial Rahmen. Ich brauche nur den nackten Rahmen ohne Anbauteile. Vom Zustand her sollte der Rahmen in Ordnung sein, dass heißt ohne Durchrostungen. Zustand vom Beinschild/Trittbrett ist egal, habe hier ein neues liegen. Kein Unfall. Papiere sind auch nicht unbedingt notwendig. Bitte einfach mal melden wenn ihr einen Rahmen über habt. Gruß, Aerobert
  2. Du warst schneller mit Deinem Post... Was willst Du denn für die Bank haben?
  3. Na gut, das ist ja nun Geschmackssache. Mir gefällt sie gut und das hat nichts damit zu tun, dass die Sitzbank selten ist. Ich mag halt die runde Form. Da die Bank aber nur für Neuseeland produziert wurde hat sich das ja höchstwahrscheinlich erledigt.
  4. Ja genau die meine ich. Aber das ist doch keine ET3 Sitzbank, oder doch? Die ET3 hat doch so einen hochgezogenen Keder. Diese hier sieht so rund aus... Gruß, Aerobert
  5. Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, was das für eine Sitzbank in Post #27 ist. Wäre super. Danke! Gruß, Aerobert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information