Jump to content

ehuette

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

1 Follower

About ehuette

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Frankfurter Blechrollerfreunde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Moin, Wie ist das mit der Hinterradbremse gelöst?
  2. Moin Moin in die Runde, Danke für die Hinweise!!! Und insbesondere Dank und Lob an den Deichgraf für seine Hilfsbereitschaft!!! Leider habe ich schon an zwei Nieten von innen „rumgebohrt“ - neu vernieten scheidet also leider aus...Mist... Ich besorg mir erstmal ein neues Lüfterrad - hab bei LTH ein PK Lüra mit großem Konus gesehen - vermutlich ein guter Kompromiss aus Gewicht und Haltbarkeit... Wenn am WE regnet werde ich mal das Aufbohren weiter versuchen und hier berichten...
  3. Moin Moin in die Runde, Danke für die ersten Hinweise!!! ..m.E. Ist das nicht Carbon sonder Schröder Kunststoff...und die Nieten haben die deutlich Spiel... was mache ich nun damit?? Anbei ein Screenshot da Video nicht geht... Vorschläge zur Rettung?
  4. Moin Moin in die Runde, mein Pinasco Polrad mit ca 1350gr hat Spiel und hat meine ZGP ruiniert...wie kann/ sollte ich dies reparieren? Hab an einer Niete versucht, diese auszubohren - sehr mühsam...gibt es andere Vorschläge? welchen Durchmesser haben die Nieten? beste Grüße und Danke vorab Stephan
  5. Moin D., BGM hat bei meiner T4 auch zu nem Klemmer geführt...hab jetzt nen billigen Fastflow von ebay – alles Takko Dennoch tippe ich wie auch bei mir auf einen Hitzeklemmer… beste Grüße S.
  6. Für mich auch bitte den Link - hab ne ACMA BJ 57…Danke!
  7. Moin Moin in die Runde, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer ACMA v56 - TÜV ist erledigt und sie läuft im kalten Zustand super...nur Warm und nach Bergabfahrten geht sie aus und springt mur mit „Anlaufen“ wieder an. Was könnte dies sein? zudem bzgl. Zündumrüstung: hat mal jmd versucht die Zündung einer CPI SM 50 zu montieren? Oder gibt es andere günstigere 12 V Lösungen neben der Flytech? beste Grüße Stephan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.