Zum Inhalt springen

ehuette

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Frankfurter Blechrollerfreunde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ehuette

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Ich hab noch nen Krümmeradapter (neu) vom Ralf Bollag - pm bei Interesse…
  2. Hallo, ja ist eingetragen, gibg nur da 85 DB nach Din im Schein standen und das wohl mit +21DB übersetzt wird bzw weden kann, also 106 und da bin ich drunter…ist aber viel good will… Findes die Box bei pipedesin unter box 177+ Wideframe.
  3. Hi rabaha, ich fahr mit gleichem Setup die silent box III von pipedesign und bin von Leistung und Verlauf sehr zufrieden - nur silent ist die nicht….
  4. Laesst sich eintragen - und mein Tacho geht seitdem ziemlich genau… Von Heidenau gibt es ein Gutachten für den Verbau auf der original Felge…
  5. Moin in die Runde, benötige dringend Eure Hilfe: Das vordere Achs-Lager sitzt zu weit drin und damit kollidiert die Radaufnahme mit drr Bremse. Hat jmd ne Idee. gem Explosionszeichnund ist da keine Unterlescheibe….oder? Beste Grüße
  6. Ok - Danke, Schrauben sind M9x 1,5 Da ich nichts passendes finde plane ich das Gewinde auf 9 x1,0 umzuschneiden. Spricht hier was dagegen?
  7. Bei mir wohl m9 - bzw m9,5 - M10 ist zu groß und hat Spiel- finde aber keine passende Hutmutter…
  8. Danke goofy841111! - hast Du zufällig auch noch die genauen Spezifikationen?
  9. Hallo liebe Schraubergemeinde, brauch mal Eure Hilfe: Suche Hutmuttern für die Befestigung des Gepäckfachs/hintere Feder & Dämpferaufnahme. kann mir jmd nen Tipp geben
  10. ehuette

    Verkauft

    Falls das Vespa Schild noch da sein sollte - ich hätte auch Interesse…
  11. Bitte zumindest Preise posten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information