Jump to content

ehuette

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

1 Follower

About ehuette

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Scooter Club
    Frankfurter Blechrollerfreunde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könntest Du bitte mal den Kolben Durchmesser messen
  2. Moin @ Roymia: Problem gelöst: Der PWK verfügt über eine Powerjet Düse - zusätzlich Sprit bei Vollgas - daher das 4takten...heute deaktiviert und läuft mit Original Übersetzung in den Bereich, den der Tacho nicht mehr anzeigen kann… PWK 21 Nachbau mit ND 40 und HD90…ggf. versuche ich noch ne kleinere Düse aber erstmal kann ich so fahren…jetzt kommt noch das 23er Kulu Ritzel...
  3. Moin in die Runde, brauch mal Eure Hilfe und Expertise: fahre auf nem 151ccm Acma Motor mit Kolbensteuerung nen 21er PWK Nachbau mit 40 ND und 90er HD - bis 3/4 Gas läuft es gut - vielleicht etwas zu mager - aber dann dreht er nicht weiter und drosselt bei Vollgas - also zu fett... Kleinere HD macht es nicht besser aber zu mager bei Halbgas.... was muss ich ändern?
  4. Hallo Chris, Danke für die schnelle Reaktion - und ja ist ein Nachbau...sorry Dennoch erhoffe ich mir hier Hilfe: Kleinere HD hilft leider nicht...gibt es eine andere Möglichkeit den Benzinanteil im Vollgas Bereich zu reduzieren - mit der HLKD oder mit der Nadel?
  5. Moin in die Runde, brauch mal Eure Hilfe und Expertise: fahre auf nem 151ccm Acma Motor mit Kolbensteuerung nen 21er PWK mit 40 ND und 90er HD - bis 3/4 Gas läuft es gut - vielleicht etwas zu mager - aber dann dreht er nicht weiter und drosselt bei Vollgas - also zu fett... Kleinere HD macht es nicht besser aber zu mager bei Halbgas.... was muss ich ändern?
  6. Bei 151 ccm sollte ein 21er eigentlich ausreichen - nur fetten die Teile bei Vollgas zu stark hilft da Vielleicht eine Veränderung der HLKD? Wer kann helfen?
  7. Hallo Dieter, hallo Zusammmen fahre den 21 PWK mit indischem 151 Zylinder und folgender Bedüsung ND 40, HD 90 HLKD weiß ich grad nicht... Läuft bis 3/4 Gas super und dann drosselt der Motor und dreht nicht weiter..kleinere HD oder größere HD verschlechtern die Situation hab nun den Auspuff in Verdacht...ist ein Abarth Nachbau. Oder gibt es weitere Ideen?
  8. Kann vielleicht jmd was zur Lautstärke im Vergleich sagen?
  9. Frage zum Sport-Auspuff: welchen würdet Ihr mir empfehlen? Bollag oder Cccorse?
  10. Moin in die Runde, kann mir jmd sagen, wie und in welche Richtung ich den PIN an der Schaltraste lösen muss, um die Buchse zu erneuern...diese hat aktuell sehr viel Spiel... beste Grüße
  11. Hallo, suchen für meine Acma etwas mehr Leistung....und suche obigen Zylinder oder andere Alu Zylinder/Sets mit mehr Leistung Freue mich auf Angebote Beste Grüße ehuette
  12. Ja genau - ging ganz gut - ist nicht perfekt aber funktioniert - hab mir so nen Flexständer besorgt - damit lässt sie sich besser führen - geht aber auch ohne....
  13. Ich hab den Zylinderfuß bei meinem Indischen Ape Zylinder gekürzt- deutlich weniger Aufwändig und funktioniert auch...
  14. Moin Udo, hab ich das jetzt richtig gelesen, dass beide Vape Zündungen den zZP verstellen und die Sportversion quasi ein U beschreibt? Beste Grüße Stephan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.