Zum Inhalt springen

ehuette

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ehuette

  1. Ich hab noch nen Krümmeradapter (neu) vom Ralf Bollag - pm bei Interesse…
  2. Hallo, ja ist eingetragen, gibg nur da 85 DB nach Din im Schein standen und das wohl mit +21DB übersetzt wird bzw weden kann, also 106 und da bin ich drunter…ist aber viel good will… Findes die Box bei pipedesin unter box 177+ Wideframe.
  3. Hi rabaha, ich fahr mit gleichem Setup die silent box III von pipedesign und bin von Leistung und Verlauf sehr zufrieden - nur silent ist die nicht….
  4. Laesst sich eintragen - und mein Tacho geht seitdem ziemlich genau… Von Heidenau gibt es ein Gutachten für den Verbau auf der original Felge…
  5. Moin in die Runde, benötige dringend Eure Hilfe: Das vordere Achs-Lager sitzt zu weit drin und damit kollidiert die Radaufnahme mit drr Bremse. Hat jmd ne Idee. gem Explosionszeichnund ist da keine Unterlescheibe….oder? Beste Grüße
  6. Ok - Danke, Schrauben sind M9x 1,5 Da ich nichts passendes finde plane ich das Gewinde auf 9 x1,0 umzuschneiden. Spricht hier was dagegen?
  7. Bei mir wohl m9 - bzw m9,5 - M10 ist zu groß und hat Spiel- finde aber keine passende Hutmutter…
  8. Danke goofy841111! - hast Du zufällig auch noch die genauen Spezifikationen?
  9. Hallo liebe Schraubergemeinde, brauch mal Eure Hilfe: Suche Hutmuttern für die Befestigung des Gepäckfachs/hintere Feder & Dämpferaufnahme. kann mir jmd nen Tipp geben
  10. ehuette

    Verkauft

    Falls das Vespa Schild noch da sein sollte - ich hätte auch Interesse…
  11. Bitte zumindest Preise posten
  12. Ich hätte noch eine - schick mir ne PM mit nem Angebot
  13. LML Star 125 4T: Original HD? Nadeleinstellung? Moin Moin in die Runde, mir ist ne LML 125 4T zugeflogen - die hatte auch das Spritversorgungsproblem. Dies habe ich mit neuem Benzinschlauch und Fastflow gelöst...jetzt kriegt sie aber zu viel Sprit - beim Vollgas-geben aus dem Stand verschluckt sie sich etwas... Kiste war vorher mehrfach in ner Werkstatt und die haben an allem rumgefummelt, um das Problem in den Griff zu kriegen... Jetzt meine Frage: Kann mir jmd. die Orginal Bedüsung HD und ggf. ND sowie die Nadelstellung verraten? Beste Grüße ehuette
  14. Gangrad 3. Gang für Wideframe Moin in die Runde, hat jmd vielleicht noch ein gutes Gangrad 3. Gang für Wideframe (Acma125ccm, bj 56) oder eine Bezugsquelle? Beste Grüße ehuette
  15. Hatte die BGM hinten und war nicht zufrieden, da Bremsbacken hierfür in der Breite verringert werden müssen - hab jetzt Pinasco hinten und bin zufrieden
  16. Hallo Zusammen, hab mal zwei Fragen, da ich gerade alle Lager wechsle. 1. Radlager außen am Rad. Dies ist normaler Weise ein Tonnen/ Nadellager 20x42x18 ohne seitlichen Halt. Einzelne Händler empfehlen anstelle des Nadellagers 2 Kugellager 20x42x9, die seitlichen Halt bieten. Was würdet Ihr für einen Moter mit ca 16 PS empfehlen? 2. Bronze Gleitlager am Mitnehmer des Kickstarters: habe in einem amerikanischen Video den Mitnehmer mit einem Kugellager gesehen (siehe Foto). Weiß jmd wo man diesen bestellen kann? Beste Grüße und einen schönen 3. Advent! ehuette
  17. Gleitlager tauschen? Moin, mein Gleitlager an der Antriebswelle hat leider ziemlich Spiel - wie bekomme ich das alte am besten raus und ein neues rein? Gibt es dafür ein tool oder Hinweise zum Vorgehen? Danke vorab
  18. Liebe Schrauber, brauche nochmals Hilfe: wie bekomme ich den Metallring, der auf dem Simmering an der Antriebswelle sitzt, raus?
  19. Hab nochmal ne Frage an die Tuner-Gemeinde: bzgl des breiten Lagers an der Antriebsachse: das Bollag Lager in 18mm breit der besser 2 Lager a 9mm? Analog: https://www.vespa-gs-teile-shop.de/Motor-Auspuff/Lager/Lager-20X42X9-Vespa-GS3-T1-3-V98-33-VN-VM-VU-VB-Hoffmann-alternativ-2x-20x42x18::18777.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information