bof175li

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über bof175li

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Italien
  • Scooter Club
    Scooterboys Montello

Letzte Besucher des Profils

613 Profilaufrufe
  1. Ausfälle 2017

    Hab nachgefragt. Mein Bekannter sagte er wisse nicht was das für eine Zündung gewesen ist. Die einzigen Sachen die er weiß, sind dass die aus Tschechien kam, und dass der Besitzer der Lambretta ein gewisser Tim gewesen ist. Also, keine Ahnung ob es die selbe Zündung wie die oben abgebildet.. Bitte deshalb um Verzeihung
  2. Ausfälle 2017

    Da kann ich dir nur recht geben! Ich frag ihn einfach..
  3. Ausfälle 2017

    Danke danke! Habe versucht zu lesen was da drauf steht, denke ich brauche eine Brille..... Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, er habe vor ein Paar Wochen einem Mitglied, einer Lambretta Truppe aus Deutschland, eine Zündung Verkauft, weil seine abgeraucht war. Und es handelte um irgendeine aus tschechischer Produktion. Jedenfalls hatte er nie zuvor solch eine gesehen. Nehme an, es handelt sich um dasselbe Fabrikat wie diese hier...
  4. Ausfälle 2017

    Nur zur Info, was ist das denn für eine Zündung?
  5. steuerzeiten für kolbensteuerung?

    Kommt es nur mir so vor, als ob diese Nase null Einfluß auf den Impuls beim Öffnen des Einlaßkanals hätte? Ist nur eine Frage an den Experten....
  6. Unterschied JL KRP1 - 3

    Da hast du Wahr.... Aber die Frage bezog sich eigentlich auf die Bodenfreiheit.... Da beide, oder besser, alle 3 Auspuffanlagen (JL4 / NK / ADS3) einen "Schwanenhals" untendrunter haben
  7. Unterschied JL KRP1 - 3

    Wie sah es eigentlich beim ADS3 aus, bezüglich Bodenfreiheit? Der Auspuff hat Ähnlichkeit mit dem KRP4 / JL4, und der ist ja nicht so Toll was dieses Thema angeht....
  8. Unterschied JL KRP1 - 3

    Mich würde es auch interessieren welcher Chiselspeed es genau war.....
  9. Ich befürchte, das kannst du vergessen.... Wenn ich mich recht erinnere, sind die Überstroemer am Fuß ziemlich groß beim Polini. Du kannst den Polini Zylinder am Fuß um 1,5 mm abdrehen lassen und dann einen 2 Kanal spacer verbauen. Aber mit der Stoffi-Dichtung alleine wird's kaum gehen. Kann mich aber auch täuschen
  10. 60/116 Kurbelwelle....

    http://www.mitolambretta.com/index.php?cPath=37&osCsid=46e6894e2108f823827c2d04290a108a
  11. SUCHE: defekten VNA VNB Tacho zum schlachten

    Halli hallo... Leider keine gute Nachrichten. Hab vorher nachgeschaut, umd am Tacho fehlt ausgerechnet die Tachonadel.. war super enttäuscht als ich es festgestellt habe.. Tut mir leid...
  12. SUCHE: defekten VNA VNB Tacho zum schlachten

    Ich hätte einen.. Sende dir morgen Bilder
  13. Gibt es zum Thema Quattrini Neuigkeiten?
  14. PX 125 ´78 in Teilen - Erledigt

    Oh, wie hier in italien... Danke für due Auskunft..
  15. PX 125 ´78 in Teilen - Erledigt

    Darf ich fragen wieso?