Jump to content

bof175li

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About bof175li

  • Rank
    member
  • Birthday 01/10/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Italien
  • Scooter Club
    Scooterboys Montello

Recent Profile Visitors

1199 profile views
  1. Falls es von Interesse sein sollte... Wideframe Falc
  2. Bin zwar kein Experte, aber es hört sich nach defektem Kondensator an.. Hättest du die Möglichkeit einen anderen zu probieren? Nur um diesen Defekt ausschließen zu können.
  3. Ich war auch neugierig was dieses Kit betrifft, und habe versucht mich ein bißchen zu erkundigen. Um den kit zu bestellen, müsste man den Cagni direkt kontaktieren, und es scheint als ob die Kits auch verfügbar wären. Was den Preis betrifft, kratzen wir an der 700er Marke. Just my 2 cents...
  4. Wegen den 34er, frag mal den Stampede, der hatte mal einen zum Verkauf
  5. Möchte meinen Bestand an Lambrettateilen ein wenig reduzieren, deshalb biete ich vorerst nur hier die hiernach aufgelisteten Teilen zum Verkauf an. Es gehört alles mir, und es liegt alles in meiner Garage, in 31020 Falzè di Piave (TV) Italien. Zu den jeweiligen Preisen, kommt noch porto dazu. Falls weitere Fotos gewünscht werden sollten, einfach Bescheid geben. MB Developments Ansauger für Ts1, Imola uns Co., für 30er Vergaser. Bin auf Linke Nummer umgestiegen 25,-
  6. BD, bedeutet dass die Schrauben zur Einstellung des Vergasers rechts (D steht für destra) und BS links (S steht für sinistra) in Durchflussrichtung sind. Schätze dass die BD Variante für Rechtshänder, und die BS Variante für Linkshänder besser sind.
  7. Hätte auch die Telefonnummer vom Matteo parat, dürfte wohl die aktuelle sein.. Wenn du was damit anfangen kannst, schreib 'ne PM...
  8. Ist aber kein SSR Zylinder ist ein SS225er mit Langhubwelle
  9. Ich würde eher auf billige (bülliche) tippen... Wobei, ich finde es auch ein bisschen merkwürdig wie der Kollege schreibt, mag aber auch an der Tatsache liegen, dass ich Ausländer bin....
  10. Mein Nachbar hat diese Lösung an mehreren wideframe Vespen appliziert. Nur aus diesem Grund habe ich es vorgeschlagen. Klar, die RD Membran ist einfach Top, wird aber sowas großes denn eigentlich benötigt? Bei den kleinen Vergasern die Normalerweise benutzt werden. Ein fertiger Ansaugstutzen wäre mir allerdings auch lieber. War meinerseits nur ein Denkanstoß
  11. Wieso nicht einfach eine Platte konstruieren um, z.B. den Polini Membranansaugstutzen für SF zu befestigen? OK, der in den Bildern oben ist deutlich größer...
  12. Ausgerechnet die Membran finde ich extrem sexy. Haben letzte Woche den Membranmotor vom Kumpel zum ersten Mal angeschmissen. 160er Konversation mit Eigenbau membrankasten und Polini SF Membran. Über das Lüfterrad hatte ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.