Zum Inhalt springen

bof175li

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bof175li

  • Geburtstag 10.01.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Italien
  • Scooter Club
    Scooterboys Montello

Letzte Besucher des Profils

2.095 Profilaufrufe

Leistungen von bof175li

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. bof175li

    bof175li

  2. Mahlzeit! Nur zur Info, was für Steuerzeiten hat denn dein Zylinder?
  3. Nur zur Info, darf ich fragen, wer den Auspuff (oder besser, dia Auspuffe) gebaut hat?
  4. Ah, ok.. Dachte, der Tino hätte da einfach 'ne Membran drangeflanscht, und ein bißchen die Steuerzeiten geändert... Danke für die Info!
  5. Frage aus reiner Neugier. Wo liegt der Unterschied, zwischen den beiden Motoren? Dass der eine mit Membranansaugung ausgerüstet ist, ist selbstverständlich...
  6. Habe nur wiedergegeben was die mir geschrieben haben, und das sollte irgendwie ironisch rüberkommen. Ist mir aber anscheinend nicht gelungen. Klar ist das gelogen. Wenn nicht, dann sind die einfach zu....... sagen wir mal "einfach strukturiert" Jedenfalls, bin ich enttäuscht. Von ihnen, hätte ich einen hardcore Zylinder erwartet, und keinen wischi-waschi-boxauspuff-SIVergaser kram. Ist aber bloß meine Meinung. Grüße aus der Rot-Orangen Zone
  7. Also, nachdem ich heute auf Facebook Bilder des neues Zylinders gesehen habe, hab ich sie direkt angeschrieben, um zu fragen, weshalb die sowas (sprich, nix neues) auf den Markt bringen wollen. Mir haben die geantwortet, sie seien von einem weißen Blatt aus gestartet (sprich, sie sollen nix von den anderen Zylindern abgekupfert haben) und dass der Markt entscheiden wird, ob sie erfolgreich sein werden oder nicht... Nur zur Info...
  8. Ehrlich gesagt, bin ich aber neugierig was diesen Zylinder angeht, speziell wenn Sie die zweite Version in Serie bringen werden. Leider ist es eher bescheiden übersetzt worden, und ich weiß nicht ob es rüber gekommen ist, aber sie wollen die Nebenauslässe (Booster) um die Stehbolzen (Gefangenen) herum führen, bestimmt um diese Größer gestalten zu können. Dürfte wohl interessant werden. Habe den Jungs von Vmc auch geschrieben, ob sie sowas bauen wollen, aber leider keine Antwort bekommen.
  9. Bin zwar kein Experte, aber es hört sich nach defektem Kondensator an.. Hättest du die Möglichkeit einen anderen zu probieren? Nur um diesen Defekt ausschließen zu können.
  10. Ich war auch neugierig was dieses Kit betrifft, und habe versucht mich ein bißchen zu erkundigen. Um den kit zu bestellen, müsste man den Cagni direkt kontaktieren, und es scheint als ob die Kits auch verfügbar wären. Was den Preis betrifft, kratzen wir an der 700er Marke. Just my 2 cents...
  11. Wegen den 34er, frag mal den Stampede, der hatte mal einen zum Verkauf
  12. BD, bedeutet dass die Schrauben zur Einstellung des Vergasers rechts (D steht für destra) und BS links (S steht für sinistra) in Durchflussrichtung sind. Schätze dass die BD Variante für Rechtshänder, und die BS Variante für Linkshänder besser sind.
  13. Hätte auch die Telefonnummer vom Matteo parat, dürfte wohl die aktuelle sein.. Wenn du was damit anfangen kannst, schreib 'ne PM...
  14. Ist aber kein SSR Zylinder ist ein SS225er mit Langhubwelle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information