Jump to content

Martin.Moby

Members
  • Content Count

    245
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Martin.Moby last won the day on August 22 2010

Martin.Moby had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About Martin.Moby

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/22/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    St.Florian bei Linz
  • Interests
    Roller fahren
  • Scooter Club
    LCA

Recent Profile Visitors

3847 profile views
  1. Nein das hab ich nicht. Ähliches hatte ich vor Jahren mal an einem Imola mit 30er Mikuni Da war der Durchfluss vom Benzinhahn schuld.
  2. habe die zwar abgepaust aber bis jetzt nicht gemessen.
  3. So Leute habe das Projekt durchgezogen und hab ne riesen Freude damit. Zylinder ist mit LTH Membranblock versehen und 24erTM Mikuni bestäubt sonst nur minimalste Anpassungen. Das ist für mich der passendste Antrieb für meine Serie1.
  4. Hey kanns sein das du öfter mal einfach so Prügel bekommst ohne das dir klar ist warum.
  5. 25er Mikuni Lth Membranklotz & Ancilotti sind hier und wollen Leistung zeigen. Werd es wohl doch selber versuchen, Freigabe für die Drehbank in der Instandhaltung hab ich schon. Da dort keine Oberfräse steht werde ich wohl die Variante aufbohren anwenden. (11,5mm ist richtig? Und bei den Überströhmern aufpassen) Meine Serie1 wird sich freuen.
  6. mir gefällt der Charakter des 200er Zylinder der braucht noch nicht mal großartig gepimpt sein. hätte vor den mit dem LTH Ansauger samt Membrane zu fahren 25mm Mikuni und ab.
  7. Martin.Moby

    Martin.Moby

  8. Ist der Zylinder an der Drehbank mit 3 Backenfutter(eventuell Gummibeilage) Spannbar oder nicht
  9. Hallo Rainer ! Mir ging es darum die genauen Maße der Stehbolzen Abstände (Bohrbild und Durchmesser zum Abdrehen) zu finden, nur hat sich niemand in meinem näheren Umfeld darüber getraut, mir so einen Umbau zu machen und mir fehlen leider die Gerätschaften. LG
  10. Hallo Leute wer kann mir sagen welche Stehbolzenbohrung am Zylinder auf werches Maß gebohrt und auf welches Maß der Fuß abgedreht werden muss. Möchte nur den alten 175gg gegen ein paar PS mehr tauschen. Danke im Voraus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.