-
Es wird nie wieder so sein wie früher.....
Herzliches Beileid Ruhe in Frieden
-
200er Stage4 auf 125er Block
Fastflow Benzinhahn einmal neu und gut wars
-
200er Stage4 auf 125er Block
Nein das hab ich nicht. Ähliches hatte ich vor Jahren mal an einem Imola mit 30er Mikuni Da war der Durchfluss vom Benzinhahn schuld.
-
200er Stage4 auf 125er Block
habe die zwar abgepaust aber bis jetzt nicht gemessen.
-
200er Stage4 auf 125er Block
Ancilotti
-
200er Stage4 auf 125er Block
So Leute habe das Projekt durchgezogen und hab ne riesen Freude damit. Zylinder ist mit LTH Membranblock versehen und 24erTM Mikuni bestäubt sonst nur minimalste Anpassungen. Das ist für mich der passendste Antrieb für meine Serie1.
-
grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
Danke werden das ebenso versuchen
-
200er Stage4 auf 125er Block
Hey kanns sein das du öfter mal einfach so Prügel bekommst ohne das dir klar ist warum.
-
200er Stage4 auf 125er Block
Möglich wärs
-
200er Stage4 auf 125er Block
25er Mikuni Lth Membranklotz & Ancilotti sind hier und wollen Leistung zeigen. Werd es wohl doch selber versuchen, Freigabe für die Drehbank in der Instandhaltung hab ich schon. Da dort keine Oberfräse steht werde ich wohl die Variante aufbohren anwenden. (11,5mm ist richtig? Und bei den Überströhmern aufpassen) Meine Serie1 wird sich freuen.
-
200er Stage4 auf 125er Block
mir gefällt der Charakter des 200er Zylinder der braucht noch nicht mal großartig gepimpt sein. hätte vor den mit dem LTH Ansauger samt Membrane zu fahren 25mm Mikuni und ab.
-
grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
Ist der Zylinder an der Drehbank mit 3 Backenfutter(eventuell Gummibeilage) Spannbar oder nicht
-
200er Stage4 auf 125er Block
Hallo Rainer ! Mir ging es darum die genauen Maße der Stehbolzen Abstände (Bohrbild und Durchmesser zum Abdrehen) zu finden, nur hat sich niemand in meinem näheren Umfeld darüber getraut, mir so einen Umbau zu machen und mir fehlen leider die Gerätschaften. LG
-
200er Stage4 auf 125er Block
Hallo Leute wer kann mir sagen welche Stehbolzenbohrung am Zylinder auf werches Maß gebohrt und auf welches Maß der Fuß abgedreht werden muss. Möchte nur den alten 175gg gegen ein paar PS mehr tauschen. Danke im Voraus
-
Lambretta 1. Serie Topic
welche Sonderausstattungen oder Anbauteile usw. gab es damals für die Serie1 ?