Zum Inhalt springen

Martin.Moby

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Martin.Moby hat zuletzt am 22. August 2010 gewonnen

Martin.Moby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Martin.Moby

  • Geburtstag 22.02.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    St.Florian bei Linz
  • Interessen
    Roller fahren
  • Scooter Club
    LCA

Letzte Besucher des Profils

4.308 Profilaufrufe

Leistungen von Martin.Moby

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Nein das hab ich nicht. Ähliches hatte ich vor Jahren mal an einem Imola mit 30er Mikuni Da war der Durchfluss vom Benzinhahn schuld.
  2. habe die zwar abgepaust aber bis jetzt nicht gemessen.
  3. So Leute habe das Projekt durchgezogen und hab ne riesen Freude damit. Zylinder ist mit LTH Membranblock versehen und 24erTM Mikuni bestäubt sonst nur minimalste Anpassungen. Das ist für mich der passendste Antrieb für meine Serie1.
  4. Hey kanns sein das du öfter mal einfach so Prügel bekommst ohne das dir klar ist warum.
  5. 25er Mikuni Lth Membranklotz & Ancilotti sind hier und wollen Leistung zeigen. Werd es wohl doch selber versuchen, Freigabe für die Drehbank in der Instandhaltung hab ich schon. Da dort keine Oberfräse steht werde ich wohl die Variante aufbohren anwenden. (11,5mm ist richtig? Und bei den Überströhmern aufpassen) Meine Serie1 wird sich freuen.
  6. mir gefällt der Charakter des 200er Zylinder der braucht noch nicht mal großartig gepimpt sein. hätte vor den mit dem LTH Ansauger samt Membrane zu fahren 25mm Mikuni und ab.
  7. Martin.Moby

    Martin.Moby

  8. Ist der Zylinder an der Drehbank mit 3 Backenfutter(eventuell Gummibeilage) Spannbar oder nicht
  9. Hallo Rainer ! Mir ging es darum die genauen Maße der Stehbolzen Abstände (Bohrbild und Durchmesser zum Abdrehen) zu finden, nur hat sich niemand in meinem näheren Umfeld darüber getraut, mir so einen Umbau zu machen und mir fehlen leider die Gerätschaften. LG
  10. Hallo Leute wer kann mir sagen welche Stehbolzenbohrung am Zylinder auf werches Maß gebohrt und auf welches Maß der Fuß abgedreht werden muss. Möchte nur den alten 175gg gegen ein paar PS mehr tauschen. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information