Jump to content

Martin.Moby

Members
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Martin.Moby

  1. Hey kanns sein das du öfter mal einfach so Prügel bekommst ohne das dir klar ist warum.
  2. 25er Mikuni Lth Membranklotz & Ancilotti sind hier und wollen Leistung zeigen. Werd es wohl doch selber versuchen, Freigabe für die Drehbank in der Instandhaltung hab ich schon. Da dort keine Oberfräse steht werde ich wohl die Variante aufbohren anwenden. (11,5mm ist richtig? Und bei den Überströhmern aufpassen) Meine Serie1 wird sich freuen.
  3. mir gefällt der Charakter des 200er Zylinder der braucht noch nicht mal großartig gepimpt sein. hätte vor den mit dem LTH Ansauger samt Membrane zu fahren 25mm Mikuni und ab.
  4. Martin.Moby

    Martin.Moby

  5. Ist der Zylinder an der Drehbank mit 3 Backenfutter(eventuell Gummibeilage) Spannbar oder nicht
  6. Hallo Rainer ! Mir ging es darum die genauen Maße der Stehbolzen Abstände (Bohrbild und Durchmesser zum Abdrehen) zu finden, nur hat sich niemand in meinem näheren Umfeld darüber getraut, mir so einen Umbau zu machen und mir fehlen leider die Gerätschaften. LG
  7. Hallo Leute wer kann mir sagen welche Stehbolzenbohrung am Zylinder auf werches Maß gebohrt und auf welches Maß der Fuß abgedreht werden muss. Möchte nur den alten 175gg gegen ein paar PS mehr tauschen. Danke im Voraus
  8. hallo leute suche mikuni tm 24 könnte auch zum tausch einen 24si dello anbieten
  9. welche Sonderausstattungen oder Anbauteile usw. gab es damals für die Serie1 ?
  10. wir haben unsere Homepage neu gestaltet ! schaut einfach mal rein !!!!!!!! www.mobyscooter.at
  11. ich hab sowas abzugeben in poliert edith: nur mehr das Gehäuse da keine Innereien kurze Version
  12. Suche für ein neues Projekt einen 200er Motor ! bitte um Angebote !! Gruß Martin
  13. kein grau "schmutziges weiß" trifft es am bestendie Lambretta Serie1 korrekt
  14. ich bin am schauen wo ich jetzt die Bosch W3cc( die sollten da besser hin kommen!!) her bekomme denn wenn ich bei unseren Boschdienst bestelle bekommen die immer NGK geliefert.
  15. Ich kann mir verglasen nicht vorstellen denn das Setup wurde stark angepaßt wie soll das gehn!?!
  16. Ich hab seit kurzem auch dieses Problem mit den Kerzensterben an meinem Ts1 Motor . Änderungen: Jl road runter Ancilotti rauf, Ramair runter und sacki Knie mit langen Filter rauf (Vergasersetup von HD300auf 280 und Nadel von 55 auf 57er mit ND25) und da die alte w2cs Bosch kerze nach 8900km kaputt war kam ne NGK B10ES rein und da stirbt alle 200km eine davon. was ist da los?
  17. Ich hab vor kurzen eine neue Inderzündung verbaut und brauche seitdem alle 200km eine neue Zündkerze! Zzp ist genau so auf 18grad geblitzt wie bei der alten ansonst keine Setupänderung was kann das sein?
  18. Der Tank ist bis Zahlungseingang für Stromberg reserviert und damit eigentlich verkauft.
  19. der Deckel ist ein cnc Drehteil (aussen gerändelt) der ist um 15mm in der Höhe kürzer als die Plastik(=Kühlerverschlüsse) die es sonst so gibt . kann auch einen solchen dazu geben wenn den wer lieber hat.
  20. Hallo hab einen Alutank von Jockeys abzugeben. (war noch nie verbaut) dabei ist der Tank, der Einfüllstutzen der noch angebaut werden muß und der dazu gehörende Verschluss aus Alu, Ich gebe noch einen Gewindestutzen dazu für den Benzinhahn (kein Montagematerial) so einer wie der von dem "LINK" mit Ts1 seitiger Ausnehmung mein Eigentum liegt bei mir in 3361 Aschbach-Austria sonst nirgends angeboten Preis 125€ + Versand
  21. Hallo ich hab eine sehr gut erhaltene weil fast neu Antidive Scheibenbremse abzugeben. genau diese da!! "Link" plus ein passendes Li3 Lenkerelement gehört mir, liegt in 3361Aschbach Austria wird sonst nirgends angeboten Preisvorstellung 300€ +Porto
  22. hast du da auch die DR über die LTH`s drüber oder reicht das bei dir? ich brauchte die umbedingt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.