Zum Inhalt springen

123

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

504 Profilaufrufe

Leistungen von 123

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Benutzt jemand diese "alternativen Zündspulen" auf einer DL 200? Die obere original Ducati scheint im Moment nicht erhältlich zu sein. Und wie schließt man die dann an?
  2. Es ist eine 82er verbaut, aber die schlackert oben zwischen Kettenführung und Zahnrad deutlich mehr als die im Sticky angegeben 6 bzw. 12mm - ich hab schon Riefen im Gehäuse, weil ich die Kettenführung so hoch gesetzt habe um etwas mehr Spannung auf die Kette zu kriegen, sodass die Kette im Betrieb geschliffen hat. Das ganze Öl war grau von Aluspänen...
  3. Tach, kann es echt sein, dass diese scheinbar unverwüstlichen Ketten im Motor sich so dehnen, dass man deultich zu viel Spiel hat? Und woher weiß ich dann, welche Kette ich im Austausch bräuchte - eine ungedehnte kürzere oder eine ungedehnte mit gleicher Anzahl Glieder?
  4. Alles original, also vorne Scheibenbremse, der Motor läuft. Ich meine das Ding war auf einmal da, als ich am Tank/Vergaser/Benzinhahn/Choke rumgedengelt habe. Scheint aber soweit auch alles zu funktionieren...
  5. Tach, kann jemand diese Feder identifizieren? Ist nach der Montage einer DL200 übrig geblieben.
  6. Tach zusammen, wieviel Gemisch darf der SH22 Vergaser eigentlich zur Luftfilterseite raushusten? Meiner spuckt da soviel raus, dass es nach kurzer Zeit ordentlich aus der Gummimanschette raustropft und mir die ganze Zylinderkopf- und Lüfteradabdeckung versaut.
  7. THE SPAGHETTI NIGHTMARE Fehlt an der orangenen Position eine Kontakthülse oder kommt da keine hin? Im Sticky S.123 fehlt die nämlich auch, bei S.C. Artikelnr. 8112080 ist sie vorhanden und laut Schaltplan sollten sich da die orangenen Kabel von Zündschloss und Lichtschalter treffen.
  8. So die nächste Frage bei der DL 200 Montage: Der Sticky äußert sich außführlich, aber aus meiner Sicht recht unverständlich darüber wo an der Gepäckfachklappe Gummidämpfer anzubringen sind. Kann das mal jemand fotographieren? Danke im vorraus, Andreas
  9. Ja, ja das stand im Sticky aber erst auf der nächsten Seite und ist inzwischen korrigiert. DANKE
  10. so jetzt muss es halt Vatti's Zaundraht halten...
  11. Hab's gerade herausgefunden: es sind die abgebrochenen Reste der Zugführungen Artikelnr. 8008140 bei S.C. -'tschuldigung muss ich die jetzt ersetzten oder geht es auch ohne?
  12. Tach, bin gerade bei der Montage einer DL 200. Zerschraubt wurde sie vor 15 Jahren ohne jede Dokumentation. Bei der Montage des Kupplungs- bzw. Bremshebels sind mir jetzt diese 2 hufeisenförmigen Blechlein / Unterlegscheiben / Splinte übriggeblieben. Kann mir jemand verraten wo die hingehören? Auf den S.C. Explosionszeichnungen kann ich nichts finden. Danke Andi
  13. ... dann wollen wir mal hoffen das das/der Gummi dabei nicht reisst...
  14. Tach, wie kriegt man denn diese Gummikappe wieder auf den Schaltarm, nach Verbindung von Arm und Wippe mit Sprengring und U-Scheibe? Muss ich das Ding erst gescheidig machen? Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information