Jump to content

krusspeed

Members
  • Content Count

    776
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

krusspeed last won the day on March 17 2018

krusspeed had the most liked content!

Community Reputation

204 Excellent

About krusspeed

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/26/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.abelco.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mötown
  • Scooter Club
    Vandalisierende Sabberköppe

Recent Profile Visitors

6129 profile views
  1. Auf dem Weg Nach Margate England, über Dänemark Esbjerg nach Harrige in GB im Jahr 2007.
  2. Vor ein paar Jahren auf dem Weg zu den Red Berets...
  3. Hab ihn letzte Woche zum testen auf der Rolle gehabt. Ist dem BGMV3 sehr ähnlich. Nur das der Krümmer segmentiert ist. hab ihn direkt gegen den V4 von BGM getestet. PS und Nm etwas weniger als der V4...Lautstärke gefühlt leiser als der BGM. Wenn er günstiger als der BGM wird ist das eine Alternative zum leise fahren
  4. Suche Rollershop Aufkleber, Farbe egal. Ebenso alte Aufkleber der 80er Jahre von PM Tuning, Beedspeed aber auch italienschen Tuningmarken für Retro Projekt Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  5. moin. hätte gerne den Lenker. Gruß Jens
  6. Schlutuper Tannen war August 1986, hieß damals Rollerbuben Wochenende bzw. Scooterists Fun Weekend auf dem Patch... Da waren die Gründung der Vandalisierenden Sabberköppe Lübeck...;-)
  7. Welchen günstigen Box-Auspuff könnt Ihr für einen 244er mit VR-One Gehäuse und 30er PHBH empfehlen? Hab nen Newline da, will aber alternativ mal Box fahren wegen Ersatzrad und so...
  8. Aber bitte mit Ersatzrad und passender Abdeckung...
  9. Sag mal mein Bester, verstößt das nicht gegen Deine Clubstatuten, einen Kippler zu bauen und zu fahren??? Ich muß mal mit Schniedi sprechen glaube ich... Aber ich persönlich finde das 80er Thema DM sehr charmant. Aber bitte mit farbigen Gummikit und farbiger Sitzbank.;-)
  10. Kann aus Erfahrung sagen das es zu 100% an den PLC Gummis liegt. Das Anliegen der Scheibe ist kein Problem.
  11. Stehe eher auf die Klassiker. Die Ancilotti mit Gepäckträger ist Baujahr 1988 vom Rollershop in Blau Metalflake und sehr bequem. Die Blauschwarze ohne Flakes ist eine NOS Ancilotti von Lintek GB aus dem Jahr 1982!!! Finde ich persönlich sehr schicklich.
  12. Da die Dinger bei mir gefräst werden, kann ich Dir versichern, das die Spuren von den Spannvorrichtungen kommen. Da die Vollwangen aus geschmiedeten Material mit extremer Härte von über 65 HRC sind, verursacht die Bearbeitung halt minimale Spuren. Gekühlt wird das Fräsen natürlich auch, und danach werden die Wellen ja wieder verpresst ( da die Wangen einzeln gefräst werden). Die Gewinde werden benutzt um die Wangen in der Vorrichtung zu fixieren, deshalb auch die Ölspuren. Ich hoffe das hilft Dir weiter...
  13. Frage an das Schwarmwissen... Ich werde nicht schlau aus der SIP Vape Schaltplanlogik. Wie muss ich in der Junctionbox anschliessen? Da ist die Rede von einem Grauen Kabel vom Lichtschalter? Gibt es bessere Pläne oder Fotos wie Ihr den Kram angeschlossen habt? Habe neuen Kabelbaum von Casa für elektronische Zündung drin...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.