Jump to content

krusspeed

Members
  • Content Count

    758
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

krusspeed last won the day on March 17 2018

krusspeed had the most liked content!

Community Reputation

186 Excellent

About krusspeed

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/26/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.abelco.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mötown
  • Scooter Club
    Vandalisierende Sabberköppe

Recent Profile Visitors

5734 profile views
  1. Ist übrigens der Roller meiner Frau... ich bin bisher lieber MHR gefahren oder meine Lammys, aber jetzt leihe ich mir Ihren Roller öfters..;-)
  2. So erster Versuch auf der Rolle... M233 mit 60/125 Quatrini Welle. Original 200 Getriebe mit kurzen vierten. Drehschieber mit 30er PHBH und S&S Newline SPlus für Malossis... statische Zündung mit PK Lüfterrad. für den ersten Versuch nicht schlecht. die anderen Kurven sind der gleiche Motor mit 60er Pinasco Welle und unbearbeiteten Malossi Sport Bedüsung HD 140 ND55 AS266 mit X7
  3. Nehme alles, Farbe egal auch was zum schweißen geht...
  4. Suche für Cutdown Projekt ein SX oder LI Beinschild gerne auch beschnitten.
  5. Baust Du mir aus den Resten einen Satz schmale Backen?
  6. Meinst du mit der Schraube steht die Schaltgabel an? oder wo sonst? Schraube habe ich geprüft...
  7. Der Schaltarm Steht im 2. Gang auf 90 Grad zur Motordichtfläche. Die Schalfeder war vorher in einem sauber laufenden Motor und Schaltstange ist selbstgefräst nach italienischen Vorbild, was die Maße angeht. Kann die Schaltfeder daher glaube ich ausschließen. Werde nacheinander alles testen, Danke Jungs
  8. Moin Moin. Habe einen neuen Motor aufgebaut mit GTGehäuse und indischen GP200 Getriebe und MB Hauptwelle. Alles neu mit Casa Schaltklaue und gebrauchter indischer Getriebe Abdeckplatte. Beim Fahren springt der 4. Gang. Wie kann das sein? Ist die Gangposition nicht vorgegeben durch die Schaltklaue? Im Stand lässt sich alles sauber schalten, auch beim offenen Motor. Woran kann es liegen? Getriebe ist auch mit Shim aus distanziert.... bin ratlos
  9. Hast Du vielleicht das komplette Datenblatt für mich Matzmann? Das wäre echt super...
  10. Moin Jungs. Hab einen Tüver gefunden der meinen TV175S3 Cutdown/Skelly durch bringen will. Er braucht aber ein Datenblatt zu der Kiste, da die zuständige Zulassungsstelle rumzuckt, weil der Rahmen ursprünglich aus dem EU-Umlanmd kommt ohne Papiere. Hat einer von euch was, eventuell eine Briefkopie oder ähnliches? Geht nur um die Basisidaten, nicht die Umbauten...
  11. Nimm gleich die Stoffis die ich Dir verkauft hab, die Bremssattel sind von irgendeinem ähnlich hubraumstarken Moped gewesen. Nur halt nur nicht so schick...;-)
  12. Hatte Langeweile und zu viele Teile im Regal.... der Servettarahmen lag rum und bettelte nach der Flex alles 80er Jahre Teile. 235er Conversion mit Mikeck und 34 er Amal. MSC Bremse und demnächst noch ein Beedspeed Lenker für den TÜV... Farbe ist Perlmutt weiß und die Sitzbank ist eine alte PM mit neuem Bezug. Kommt im April legal auf die Straße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.