Jump to content

Lucki

Members
  • Content Count

    7369
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

2 Followers

About Lucki

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 11/24/1984

Contact Methods

  • AIM
    ?????
  • MSN
    ?????
  • Website URL
    http://?????
  • ICQ
    ?????
  • Yahoo
    ?????
  • Jabber
    ?????
  • Skype
    ?????

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    PAF

Recent Profile Visitors

13677 profile views
  1. Hab nen PX Rahmen für 80,- in 85276
  2. So einfach ist das mit dem Helm nicht wenn man in der Augsburger Gegend wohnt.... da muss man schon froh sein wenn die Seitenhauben montiert bleiben können!
  3. M210 und für deine weiße gabs das gleiche, die hat sich mein Bruder geschnappt
  4. Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer solchen Giuliari Sitzbank. Bitte nur originale anbieten. Den Halteriemen bräuchte ich nicht. Farbe schwarz oder weiß Danke! Gruß Lucki
  5. Lucki

    GOLF 2 - Das Topic

    Sei froh daß du ihn nicht verkauft hast, bei der Preisentwicklung...
  6. Lucki

    GOLF 2 - Das Topic

    Ist das der den du damals schon hattest als ich den G60 geholt habe?
  7. Evtl wäre anrufen und nachfragen zielführend
  8. Lucki

    Oldtimer?

    RS gehen einfach immer! Vorne 9 und hinten 10er oder?
  9. Mach es einfach. Es ist doch alles kalkulierbar. 20V Eintragung ist auch kein Problem, den Motor gabs ja in dem Auto. Leih dir ein Auto mit Anhängerkupplung und fahr los
  10. Du kannst auch beim Zollamt in deiner Nähe verzollen, musst nur vorher mit einer Spedition (die kann auch bei dir ausm Ort sein) die Ex- und Import Unterlagen machen (Kopie vom Fahrzeugausweis wird dazu benötigt), dann kriegst du irgendwelche Zettel und Nummern die du an der Grenze abstempeln lässt, und musst dann innerhalb kurzer Zeit bei deinem Zollamt die Kiste vorfahren und die Einfuhr machen. Wie es genau geht weiß ich nicht, ich weiß nur daß es geht, weil ein Kollege das früher immer so gemacht hat. Ist aber wenn man einen Anhänger hat schwachsinn, aber in deinem Fall evtl Interessant. Denke aber daß du mit den Schweizer Schildern nicht in Deutschland fahren darfst.
  11. Ja, die Einfuhr kann man damit selber machen. Kriegt man aber wohl eher nicht hin wenn man noch nie mit der Materie zu tun hatte, und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht das zu lernen wenn man nur 1 Auto rüberholt
  12. Die Spedition macht die Aus und Einfuhr Formalitäten, das geht nicht mehr mit nem Formular zum ausfüllen, nur noch mit dem ATLAS Programm und dem mega kompliziertem Schweizer Online Kram, kann man quasi niemals wenn man das noch nie gemacht hat. Gibt aber zB an der Grenze Kreuzlingen/Konstanz am Zoll etliche Speditionen die das machen, für 80-150 Euro. Denke die gibts an jeder Grenze. Wichtig ist je nach Zöllner daß die EU Ursprungserklärung im Kaufvertrag extra vom Verkäufer unterzeichnet ist, mit Datum und Ort, sonst kann dir passieren daß der Zoll fällig wird weil sie es nicht anerkennen. Ansonsten ist das normalerweise kein Problem. Öffnungszeiten der Zollämter beachten, die Schweizer haben oft nicht durchgehend auf, und den Kaufpreis einigermaßen realistisch halten. Gruß Lucki
  13. Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem Satz Stahlfelgen für Daimler W126 7x15 ET 25 Danke Gruß Lucki
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.