Zum Inhalt springen

vespasteff1

Members
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespasteff1

  1. Also gefaked ist hier nichts! Dafür hätten wir weder Zeit noch Lust!!! Glaubt einfach was ihr seht!
  2. Glaub ich nicht ein Freund fährt nämlich einen 85 DR und ich mit meinen 112 Polini bin schon noch schneller.
  3. Keinen Stress Leute hier könnt ihr schreiben, denken und machen was ihr wollt aber bitte keine Leute unnütz beleidigen Jeder soll eine Meinung haben und sie auch sagen dürfen. Ich weiß auch das ich vielen hier auf die Eier gehe. Darum könnt ihr in Ruhe über mich Kritik ausüben aber bitte bedenkt ich nehme Kritik nur ernst die sachlich ist und nicht beleidigend. Und Ja wenn ich mal wieder einen Fehler mache bitte einfach gleich sagen und nicht dann später mit der breiten Masse mit schimpfen.
  4. Ja das ist halt immer der selbe oder nicht? Und ich konnte im Sommer und Herbst nicht fahren weil ich für die noch keinen Führerschein habe. Gibt bei meinen Kanal nur kurze Videos wo ich hinterm Haus fahre.
  5. Vielen Dank aber jeder soll auf seine Art Spaß am Vespafahren oder Schrauben haben. Und wenn man sich hier und dort ein paar Euros erspart ist das wohl nicht schlimm.
  6. Was ist eig. hier das große Problem? Das ich mir einen selber gebauten Auspuff gekauft habe oder das Leute hier in diesem Topic einfach ihre Laune rauslassen?
  7. Aber lasst mich halt kaufen und fahren was ich will. Jeder soll machen, fahren und schreiben dürfen was er will!
  8. Hahahaha was ist denn jetzt so schlimm an dem Auspuff der ist sicher besser weil er aus Edelstahl ist.
  9. Ja den Auspuff bekomme ich erst in ein paar Wochen und die Vespa ist über den Winter bei meinen Opa So muss ich auch noch ein bisschen warten bis der Spaß los geht!
  10. Ja mir baut jetzt einer einen s&s Newline (nur selbst gemacht) Er hat ihn auch mit einen m1x gefahren und damit 29Ps und 28,5Nm erreicht. Einlass habe ich ja die 130 schon und Auslass habe ich ca 174° Ich weiß das ich den Auslass hoch dremeln muss auf ca 185-190 Aber dann sollte dieser Auspuff bei mir doch gut laufen oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information