Zum Inhalt springen

derAufklärer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

659 Profilaufrufe

Leistungen von derAufklärer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tach zusammen, mich würde mal interessiern wo und auf welchen Prüfständen diese Messungen statt gefunden haben. Die Kurven und auch diese sehen ja immer sehr schick aus, aber dass immer die Namen (Prüfstand - Laden) oben auf den Leistungskurven weg geschnitten werden find ich schon n wenig eigenartig... Ich denke das würde auch schon einigen Leuten (im positiven Sinne!) die Augen öffnen wenn sie wüssten wo die Anlagen erprobt wurden und mit wem dort zusammen gearbeitet wurde. Weiter wäre es cool auch mal eine Vergleichskurve vom selben Motor am selben Tag mit einer anderen potenten Anlage zu sehen... Die Tagesform der Motoren trägt ja auch zu einer guten Kurve bei. Das soll aber auf kein Fall negativ aufgefasst werden. HUT AB ZU DER LEISTUNG und WEITER SO !!!
  2. Deine Frage ist nicht sehr Persönlich!! Ich bin nicht bei Nordspeed. Nur schon lange dabei... und 2takter fasziniert. Ich glaube das der Prüfstand nicht nur Jörg gehört ,sondern auch Tobi ,aber das ist auch nur Nebensache. Finde die Prüfstandarbeiten und die Entwicklungen sehr spannend. Sollte hier nicht als Promo rüberkommen ,sonder lediglich Infomativ sein .
  3. Hallo , das waren lediglich ein paar Tests, um zu schauen wieviel anders die Lambretta Motoren arbeiten!! Soweit ich das mitbekommen habe, kommen zum We Speziell gefertigte Anlagen für die Lambretta. Alle Leistungsdiagramme beziehen sich auf den sogenannten gesteckten 1ser. Auch diese im Anhang , da ist einmal der JL KRP2 , der JL Race und die Kurve von Loslowrider mit KRP2. Fand das schon beeindruckend, den Unterschied zwischen käuflichen Anlagen und den Protos was die da an Mehrleistung so schon haben. Mfg Blau JL KRP2 - Rot JL Race -----------------------------------------------------------Grün JL Race - Blau KRP2 - Rot KRP2 Loslowrider
  4. Ich hab hier auch noch was ganz Frisches!!! Extra für ein Kunden entwickelt die Touring Anlage. Sollte vor Reso nicht dieses Loch bzw niedrige Anfangs Leistung haben.... aber immer noch genug Leistung und Drehmoment... dann kam der Touring nach langen Überlegen raus.. Steuerzeiten sind 189° und 125° .. MFG
  5. So wie Versprochen mal ein paar Ergebnisse von den Prüfstandläufen... Motordaten: TS1 " Out of the box " mit 32mm Dellorto und Nordspeed-Racing Pipes aber schaut mal selber... ein Vergleich ist von dem 35PS Projekt mit Bullet Auspuff... Mfg TS1.pdf TS1.pdf
  6. Das Drehmoment ist schon da von 27,5Nm, die Leistung liegt im moment bei 24,5PS mit einem anderen Auspuff. Wollte eigentlich hören ob das andere auch " Out of the Box " fahren oder ist der sehr Ungewöhnlich??
  7. Hallo , bin grade dabei eine Lambretta mit TS1 abzustimmen, die Straßenbetrieb läuft. Zylinder ist ein TS1 " Out of the Box " mit 32mm Dellorto und Krp 2 Was muss bei einer 58`Hub und 110 Pleul "Out of the Box" TS1 auf dem Diagramm stehen?? Sind 26-28Ps und 27-28Nm möglich?? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information