Jump to content

Basti85

Members
  • Content Count

    4384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Basti85 last won the day on January 9 2015

Basti85 had the most liked content!

Community Reputation

240 Excellent

About Basti85

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/25/1985

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

14725 profile views
  1. 60% der Vespa Fahrer stehen lassen und dann einfach mal den Hammer fallen lassen. ich brauch sowas.. @AIC-PX was für steuerzeiten hast da jetzt ?
  2. würde immer auf gerade Bauen besonders bei ordentlich Drehmoment... Aber da scheiden sich die Geister. ubd außerdem macht es so ein schönes Geräusch
  3. Ein Verschleiß freies Getriebe wird es wohl nie geben. momentan sind sie noch in der Testphase mal sehen es bleibt spannend
  4. Die Welle soll alle Komponenten ausgleichen. Soweit ich es verstanden habe, können alt oder lusso Schaltrasten gefahren werden.
  5. Dann ausbohren Schrauben mit Schaft zum Kopf, haben Eibe höhere Scherkraft
  6. 2 Muttern auf dem stehbolzen kontern und rausdrehen. Geht super... wenn bisschen hartnäckig dann Hitze oder von hinten mit einem 8er Bohrer anbohren
  7. Der King hat doch seit diesem Jahr dieses highend kobobolzenlager dabei. mit langen Nadeln. hab ich zumindest verbaut edit bin bisher top beraten und voll zufrieden mit der Welle. Und der Service ist auch erste Sahne http://www.kingwelle.com/epages/78261472.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78261472/Products/Kolbenbolzenlager
  8. kennt man die Gründe.. Ursachenforschung betrieben? Was sagt King ?
  9. Da ich auf 2021 hin spare.. kurze Frage... wenn man alles bfa Artikel kauft und ein DRT Getriebe kauft ist das denn ein einfaches zusammen Gestecke? Oder erwartet da einen schlimmes?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.