Jump to content

Basti85

Members
  • Content Count

    3899
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Basti85 last won the day on January 9 2015

Basti85 had the most liked content!

Community Reputation

167 Excellent

About Basti85

  • Rank
    god
  • Birthday 07/25/1985

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

14012 profile views
  1. Also so dicht wie möglich an der Kerze bzw. Zentral? Oder wie meinst du das? Ich würde den Steg wegnehmen und dann natürlich in den Kopf rein bohren
  2. Grün oder blau. Wäre dann eine gute Position? Weiss jemand das welches Gewinde der koso Sensor hat? Dann bestell ich gleich mal die Bohrer Gruß
  3. Hier kommen dann wohl auch die extremen Unterschiede zu Stande. Danke
  4. Ich werde mir jetzt so ein Teil kaufen. Nehmt ihr die standart koso teile? Und wieviel Wandstärke zum Brenneraum sollte stehen bleiben? Msn sollte ja möglichst dicht an die Kalotte ran.
  5. Moin wer vertreibt diesen abTaster um die Wandstärke beim Auslass zu bestimmen?
  6. Sip hat doch so ein rep kit im Programm? Würde es aber auch entsorgen.
  7. Du musst den Schlauch kürzen, bei mir saß das auch ziemlich , habe ihn dann auf die benötigte Länge gekürzt und siehe da
  8. In Anbetracht was das Gehäuse bietet inkl Lieferumfang, Verarbeitung auf den ersten Blick finde ich das Gehäuse nicht teuer bzw. akzeptabel. Klar Art knapp ein Düsenjäger für ein Motor ist heftig. ich werde definitiv im Winter zugreifen.
  9. Meine PX260 kein O-Lack, kein Eisdielenbomber, Alltagstoilette halt. Blechteile gekauft, gestrahlt, oliv rüber gejaucht und ab dafür PX260 - Quattrini M244 122/178 - Kingwelle 64mm - MRP ASS mit Mikuni TMX30 - Pinasco Bull Kulu 23/62 - Pipedesigne S-Box III Plus für M244 Special: - Motorino-Diavolo Schaltraste - Eine Menge Monkey Development Parts - Motogadget Taster Abdeckungen SLS gedruckt - Motogadget /motoscope Mini - Joost electronic box - Streamline Seats PX Touring - KR cnc Benzinhahn - MRP Dumbo Demnächst folgt Umbau auf Scheibenbremse und im Winter auf Malossi Gehäuse inkl S&S breitreifen kit
  10. Man kann das Gehäuse auch ganz gut über den Zylinder zentrieren zusammen stecken und Zylinder anziehen da beide Fläche Plan sind, schiebt sich das Gehäuse in die korrekte Positionen. Vorher natürlich alle Motor Bolzen rein und handfest andrehen
  11. Stehe gerade vor dem gleichen Problem.... bin am überlegen mir eine Temperaturanzeige zu verbauen. da Auslitern und Bestimmung der Verdichtung wohl nur im ausgebauten Zustand geht.. bin ich am überlegen einfach die QK etwas zu erhöhen. Bin jetzt bei 64hub bei knapp 1,4mm. vespmoto hatte da noch nie Probleme. Laut seiner Aussage.
  12. Danke.. also ist an der schwinge nichts anderes oder warum wird bei Auspuffanlagen unterschieden
  13. Moin worin liegt der Unterschied zu cosa 1 und cosa 2 hintergrund ist, das in den bekannten Shops, Auspuffanlagen mit passend für cosa1 geworben wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.