Jump to content

Basti85

Members
  • Content Count

    4923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Basti85 last won the day on February 15

Basti85 had the most liked content!

Community Reputation

367 Excellent

2 Followers

About Basti85

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/25/1985

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

15587 profile views
  1. Liegt aber auch nur an der Kaskade.. dadurch wird das Distanzstück zu lang. Schade
  2. Danke Leute, hat sich eh erledigt. Hab gestern eine Lamygabel in einer Sprint Gesehen. Gefällt mir überhaupt nicht werde die hier im gsf angebotenen kegelrollenlager verbauen und halt den koti. Damit wäre dann das Projekt Erstmal abgeschlossen.
  3. Warum? Viele Alternativen gibt ja es nicht ... finde bisher ist es die beste, weil die einfach unzerstörbar sind und zumindest nicht kaputt gehen...
  4. Ich habe die benelli und bin voll zufrieden... mit misch Getriebe aus DRT und Original Piaggio.
  5. Ich habe Gewebeschlauch genommen, passt Wunderbar
  6. Nach dem Motto, machen was keiner macht... geht es in die nächste Phase des bekloppten. Ich will Eine LamyGabel in die vnb verpflanzen. hier stellt sich mit die Frage... passt oder passt nicht. Vergleiche ich PX Rahmen und VNB kommt es mir so vor das der Winkel der Gabelführung mehr Richtung Sitzbank kippt und dadurch weniger Probleme gibt eine Lamygabel zu fahren. Kann das hier jemand bestätigen ? was ich mir daraus verspreche: in erster Linie hoffe ich das der Radstand mit der LamyGabel etwas länger wird, finde den Radstand mit PX superlow oder PK conversion zu kurz. weiter Punkt ist, hat keiner und passt weiterhin zum gesamten Konzept.
  7. Smartcarb nicht richtig eingestellt oder halt alles weiterhin ausschließen und 25PS fahren
  8. Also aus Eigener Erfahrung kann ich sagen das der ZZP definitiv Leistung drauf legt. Habe damals mit dem Wal auf 18° eingestellt in Wirklichkeit waren es aber gerade mal 15° nun fahre ich mein quattrini mit exakt 18° und urplötzlich rutscht die Kupplung beim beschleunigen. Was da an mehr Leistung oben rauf kam kann ich nicht sagen, reichte aber die Kupplung zum rutschen zu bringen 5x XL, 5x XXL werde jetzt auf 8XXL gehen.
  9. Ich muss eh im Winter die Gabel ziehen dann guck ich mir das mal an, ob das passt hast du Bilder von der Geschichte ?
  10. Moin Da mir das superlow nicht ganz so gefällt, wegen sehr kurzen Radstand suche ich nach einer akzeptablen Lösung... erst wollte ich eine Lamygabel verbauen, würde ich immernoch allerdings ist hier das Problem das ich nicht weiß wie ich mit der Gabel hinkomme wegen lenkanschlag und ich nicht mit alles kaufen will um dann festzustellen das es nicht klappt. nun bin ich am überlegen die originale zu nehmen... gibt es hierfür mittlerweile gute Stoßdämpfer so das man auch ü30PS bewegen kann?
  11. Ich möchte nicht extra ein anderes topic öffnen, da ich mir im Oldie Bereich damit eh keine Freunde machen werde daher mal die Frage hier.... hat hier schon jemand eine LamyGabel in einer VNB Implantiert?
  12. Wer schneller als 120kmh auf 10“ fahren will hat die Kontrolle über sein Leben verloren. jogginghose trag ich weiterhin am liebsten als freischwinger
  13. Die schieberstellung hat ja die Aufgabe das der Motor nicht abmagerte wenn Hahn ZU. Übernimmt also die Nebendüse eines Konventionellen Vergaser. wenn dein Schieber nun etwas höher Sitz, bedeutet dieses ja das hier die Wahrscheinlichkeit des abmagern noch geringer wird. oder sehe ich das verkehrt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.