Jump to content

Basti85

Members
  • Posts

    5,094
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Basti85 last won the day on February 15 2020

Basti85 had the most liked content!

5 Followers

About Basti85

  • Birthday 07/25/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Recent Profile Visitors

20,215 profile views

Basti85's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

418

Reputation

  1. Moin die Liste ist frei und kann jeder bearbeiten, ansonsten guck ich nochmal nach und schalte diese frei
  2. Weiß jemand ob die cnc Variante (mmw) von sip auch auf den gleichen Maschinen gefertigt wird?
  3. Ich habe noch eine guten PX Alt Rahmen den ich Fahrwerkstechnisch auf ein top Zustand bringen möchte, dort soll in Zukunft auch mein 260er Quattrini drin leben. Da ich nicht die Möglichkeit habe. Selbst große Teile selbst zu schweißen und zu fertigen, wird der Rahmen zu einem Könner gegeben. Möchte dann das optimale Ergebnis erzielen. Der Rahmen wird verstärkt, und ich überlege den Radstand zu verlängern. 30-40mm den Motor nach hinten zu versetzten? Was ist möglich und was sinnvoll. Die längere Schwinge wird’s auf jedenfall geben.
  4. Original Nebenwelle, nur die Hauptwelle ist eine benelli
  5. ich fahre 1. original(muss länger) 2. extra lang 3. original 4. kurz 36Z übersetzt mit 24/62 für mich bis auf den ersten perfekt. Aber ob icu den länger machen würde… fahre meist im 2. an.
  6. Der tourenrap… steht zum verkauf falls Interesse
  7. Kevins Quattrini, meine Posch Performance (Resi) touring Anlage
  8. Dann erzähl das mal den langen Stehbolzen der originalgehäuse die dort gerne fest gammeln. da nimm ich gerne Gürtel und Hosenträger.. und dass bisschen montagepaste auftragen stört wohl nicht
  9. Wegen Verzinkter Schraube in Alu, mit montagepaste und jeweils eine schnoorscheibe angezogen.
  10. Guten deal gemacht und wohl die letzte vorhanden Resi touring vom Jürgen bekommen. Werde die auf m260 fahren, Mal sehen wie die Anlage im direkten Vergleich zum S&S läuft.(aufm rasen S&S) bin gespannt
  11. Da ich die letzten Monate einfach zu nichts gekommen bin... muss/will ich jetzt weiter machen. die t4 Gabel verwirrt mich allerdings(nix neues). Bei mir war an der Stoßdämpferaufnahme die Achse mit Nadeln geführt. jetzt finde ich das SIP Teil und weiß jetzt nicht so recht ob das passt. Klick könnte da mal jemand sein Wissen preis geben?
  12. Moin gibt es hier eine andere Lösung? Ein nadellager im Käfig? Habe mir die von der Sprint gekauft, diese passen aber nicht.
  13. Damit alles unter die Backe passt... die Delle im Rahmen verdeckt wird.. passt sehr gut zum projekt. danke an Felix
  14. Verkürzt du damit nicht den Radstand? Wenn die Schwinge länger wird entfernt sich der Bolzen(Gabel) doch zu Achse, dadurch Rückt das Vorderrad Richtung Beinschild. Auch der Stoßdämpfer bekommt eine Schiefstellung(natürlich nur dann wenn die Schwinge waagerecht steht)
  15. in den Griff bekommen? irgendwo hab ich das mal gelesen das dann das Verhältnis nicht stimmt Nadel zu ND, Beispiel: zu magere Nadel bei zu fetter ND
×
×
  • Create New...

Important Information