Jump to content

Basti85

Members
  • Content Count

    4578
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Basti85 last won the day on January 9 2015

Basti85 had the most liked content!

Community Reputation

282 Excellent

2 Followers

About Basti85

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

15029 profile views
  1. ja genau s&s ja das kommt auch hin mit 6-8mm. viel weiter nach rechts kann ich nicht gehen. wie würde sich das mit ein 120er reifen verhalten? Oder eine andere Kombi? Hast du da ein Plan?
  2. Ich glaube das liegt auch an dem Baujahr und der italienischen Kunst mich würde aber mal eine Heckansicht von einer vnb mit Originalen PX Motor mit originaler Bereifung interessieren
  3. Ich und mein Spatzenhirn haben sich dann doch eben erinnert, @px211 hat mich gewarnt anscheinend ist es normal... mit backen ist es dann nicht ganz so schlimm
  4. Das Täuscht... ist gerade. Hoffe ich. wenn sich das verzieht müsste man mehr sehen.
  5. Malossi hat sich das ja anders gedacht, 2x Festlager. Das Lima Lager welches mitgeliefert wird hat auch ein andren Käfig? Soll dieses wirklich den Druck von der kulu ausgleichen ? wie montiert man das am besten, erst ins Gehäuse oder erst auf die KuWe? eher auf die KuWe , einspray runter kühlen, Gehäuse Heuss und zusammen?!? ich glaube ich teste das mal
  6. der gleiche Motor war in meiner PX und der Reifen saß exakt in der Mitte vom Rahmen, jetzt halt nicht mehr in der vnb? Warum?
  7. Mein PX Motor saß in der PX mittig, jetzt hat der Reifen ein Versatz im VNB Rahmen. Motor ist 12mm nach rechts versetzt 1xPX breit links, 1x Cosa breit rechts mit S&S Ring. nun stell ich mir die Frage WARUM? theoretische dürfte der PX Motor in original dann auch nicht mittig sitzen!? jemand eine Idee wie ich die ganze Kombi etwas mittigen bekomm, durch irgendwelche Felgenkombinationen oder so?
  8. Ist auf PX Alt Niveau mit dem cmd Scorpion. Zylinder passt, Backe bisschen gebogen was mich wundert ist das der Reifen nicht mittig Sitzt. Müsste dann ja auch bei Original Bereifung mit PX Motor kacke sitzen
  9. Also durch das führungsrohr geht gerade mal der Zug aber definitiv nicht die Hülle. ich denke es ist Baujahrabhängig. ich habe jetzt zum Test den Motor eingehängt um zu sehen wie der dicke 4“ reifen sitzt . Etwas versetzt ist es, kann ich aber mit leben. Eventuell versetzte ich den Motor nochmal um 3-4mm nach rechts grössere Problem ist eher das der dicke quattrini gerade so ohne Zylinderhaube unter die Backe passt.
  10. recht hast du... da passt nichts durch... ist es Baujahr relevant. Vielleicht spätere VNBs die das nicht hatten
  11. Nimmst da zu viel ab, dreht sich die KuWe im innenring des Lagers.... boah Neee nicht meine Welt hahaha
  12. das mitgelieferte Kugellager ist doch garnicht geteilt. Hast da mit der Bohrmaschine reingehalten?
  13. laut meines Schwager der eine rally fährt. Wird die Hülle auch dort bis nach vorne geschoben. nun noch ein paar Bilder Hinterrad entlackt, konserviert und wieder zusammengebaut
  14. Sauber, danke. dann gibt es wohl doch Unterschiede bei den Oldies
  15. Moin mich baue jede Kiste auf Steuerbox um, ich empfehle dir die Axel Joost H Box fahre das Teil seit Jahren ohne Probleme. Und dazu kommt das der Axel dir immer tatkräftig zu Seite steht. Für alles andere nimm ich Motogadget. Falls du Interesse hast, Bau auf Taster um hab da auch ein komplett Set liegen, bei Interesse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.