Jump to content

Basti85

Members
  • Content Count

    5083
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Basti85 last won the day on February 15 2020

Basti85 had the most liked content!

Community Reputation

405 Excellent

3 Followers

About Basti85

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/25/1985

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

16244 profile views
  1. Moin gibt es hier eine andere Lösung? Ein nadellager im Käfig? Habe mir die von der Sprint gekauft, diese passen aber nicht.
  2. Damit alles unter die Backe passt... die Delle im Rahmen verdeckt wird.. passt sehr gut zum projekt. danke an Felix
  3. Verkürzt du damit nicht den Radstand? Wenn die Schwinge länger wird entfernt sich der Bolzen(Gabel) doch zu Achse, dadurch Rückt das Vorderrad Richtung Beinschild. Auch der Stoßdämpfer bekommt eine Schiefstellung(natürlich nur dann wenn die Schwinge waagerecht steht)
  4. in den Griff bekommen? irgendwo hab ich das mal gelesen das dann das Verhältnis nicht stimmt Nadel zu ND, Beispiel: zu magere Nadel bei zu fetter ND
  5. Moin Fährt wer einen Ansaugtrichter? Oder kennt jemand ein Zubehör Lieferant der ein Trichter vertreibt? danke
  6. Es muss getestet werden... und ich fahr damit ja kein esc... denke das ein gutes Fahrwerk und die crimaz Bremse ihren Teil dazu steuern um es besser als original zu bekommen
  7. Optisch ganz klar.... Ich fand das mit PX Gabel immer sehr hektisch und unausgewogen, mit der Oldie Gabel fährt sich das für mich viel entspannter.
  8. Der Winter ist lang und die Langeweile immer vorhanden. Nachdem ich die rally meines Schwagers gefahren bin, stand der Beschluss fest. Ich Bau auf Original Gabel zurück. also px superpower raus... verkauft... und neuen Kram bestellt. verbaut wird die original Gabel mit BGM Fahrwerk mit 25% härteren Feder und Crimaz Scheibenbremse. Und dazu halt wieder ein koti(endlich) dann musste langsam auch das Loch in der Backe verschwinden also Hutze rauf..
  9. Bauen die Jungs dann auch eine passende Zylinderhaube dafür?
  10. Fahr die benelli auf m260. Bisher keine Probleme.
  11. Moin die lagernadeln für die Stoßdämpferaufnahme an der Schwinge sind 2x11,8mm und wieviele werden verbaut ?
  12. ich werde diese absägen... habe jetzt mal sck paar teile in den warenkorb geworfen. ist es sinnvoll gekapselte Lager für die Schwinge zu nehmen also lagertyp 6201u.6203 ? Spart das olle fett.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.