Jump to content

mishka

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

About mishka

  • Birthday 09/05/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln

Recent Profile Visitors

458 profile views

mishka's Achievements

talent

talent (2/12)

19

Reputation

  1. mishka

    mishka

  2. Moin Jungs, bin schwer begeistert vom topic und den schicken Boxen die hier präsentiert werden. Hat nicht zufällig jemand Bock die Schnitte für die Koni zu teilen? Oder macht ihr das etwa alle ausm Ärmel?
  3. Meine Vespa PX. Hoffe bald mal Ausfahrten starten zu können.
  4. Drehmomentschlüssel kommt nach Weihnachten;) Das Polrad hat es glaub ich schon hinter sich gebracht, sieht ziemlich bekackt an der Innenseite aus. Ich denke ich werde eins von einer PK holen, da sollte Nichts unrund sein. Danke für eure Antworten und die geteilte Erfahrung;)
  5. sooooo hab ne originale zündung von meiner anderen vespa reingepackt und tada alles passt. den tipp zu gucken ob es leichtgängig läuft hab ich mir jetzt hinter die ohren geschrieben. ich denke das polrad war einfach scheisse, jetzt ist das am arsch plus die zündgrundplatte und das christkind hat meinen wunschzettel schon, fuck^^
  6. war mit dem Handy geschrieben, da passiert das schon mal mit den dicken Daumen hab keinen Drehmomentschlüssel zur Hand gehabt. Ich denke aber nicht, dass es daran lag, sonst hätte es mit Sicherheit den Keil abgeschert, ich bin ja immerhin ein bisschen gefahren und auch Vollgas. Danach stehen geblieben das Ding ging aus, Zündgrundplatte war durch.
  7. Hey, in der Suche hab ich nichts gefunden, also daher meine Frage wie es passieren kann, dass das Polras die Zündgrundplatte zerfetzt? Der Motor war frisch aufgebaut, also auch Lager usw, inkl der frisch zerstörten Zündung. Das Polrad war ein gebrauchtes von Pinasco. Was denkt ihr wo war der Fehler und wo drauf sollte man achten?
  8. Hey, in der Suche hab ich nichts gefunden, also daher meine Frage wie es passieren kann, dass das Polras die Zündgrundplatte zerfetzt? Der Motor war frisch aufgebaut, also auch Lager usw, inkl der frisch zerstörten Zündung. Das Polrad war ein gebrauchtes von Pinasco. Was denkt ihr wo war der Fehler und wo drauf sollte man achten?
  9. Hey, in der Suche hab ich nichts gefunden, also daher meine Frage wie es passieren kann, dass das Polras die Zündgrundplatte zerfetzt? Der Motor war frisch aufgebaut, also auch Lager usw, inkl der frisch zerstörten Zündung. Das Polrad war ein gebrauchtes von Pinasco. Was denkt ihr wo war der Fehler und wo drauf sollte man achten?
  10. Hallo, ich such für Februar einen PX Rahmen in der Nähe 52525 HS ( Umkreis ca. 100km) Farbe ist egal, Anbauteile benötige ich auch nicht. Wenn der Rahmen was gecuttet wurde, ist das auch nicht schlimm. Papiere sind auch egal, Hauptsache nicht gestohlen^^ Also alles anbieten was keinen Rost hat oder riesige Dellen hat. Kleine Macken sind erlaubt;) Ausgeben würde ich so nen hunni oder gern auch weniger;) Ciaosen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.