Zum Inhalt springen

mishka

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mishka

  1. mishka

    mishka

  2. Moin Jungs, bin schwer begeistert vom topic und den schicken Boxen die hier präsentiert werden. Hat nicht zufällig jemand Bock die Schnitte für die Koni zu teilen? Oder macht ihr das etwa alle ausm Ärmel?
  3. Meine Vespa PX. Hoffe bald mal Ausfahrten starten zu können.
  4. Drehmomentschlüssel kommt nach Weihnachten;) Das Polrad hat es glaub ich schon hinter sich gebracht, sieht ziemlich bekackt an der Innenseite aus. Ich denke ich werde eins von einer PK holen, da sollte Nichts unrund sein. Danke für eure Antworten und die geteilte Erfahrung;)
  5. sooooo hab ne originale zündung von meiner anderen vespa reingepackt und tada alles passt. den tipp zu gucken ob es leichtgängig läuft hab ich mir jetzt hinter die ohren geschrieben. ich denke das polrad war einfach scheisse, jetzt ist das am arsch plus die zündgrundplatte und das christkind hat meinen wunschzettel schon, fuck^^
  6. war mit dem Handy geschrieben, da passiert das schon mal mit den dicken Daumen hab keinen Drehmomentschlüssel zur Hand gehabt. Ich denke aber nicht, dass es daran lag, sonst hätte es mit Sicherheit den Keil abgeschert, ich bin ja immerhin ein bisschen gefahren und auch Vollgas. Danach stehen geblieben das Ding ging aus, Zündgrundplatte war durch.
  7. Hey, in der Suche hab ich nichts gefunden, also daher meine Frage wie es passieren kann, dass das Polras die Zündgrundplatte zerfetzt? Der Motor war frisch aufgebaut, also auch Lager usw, inkl der frisch zerstörten Zündung. Das Polrad war ein gebrauchtes von Pinasco. Was denkt ihr wo war der Fehler und wo drauf sollte man achten?
  8. Hey, in der Suche hab ich nichts gefunden, also daher meine Frage wie es passieren kann, dass das Polras die Zündgrundplatte zerfetzt? Der Motor war frisch aufgebaut, also auch Lager usw, inkl der frisch zerstörten Zündung. Das Polrad war ein gebrauchtes von Pinasco. Was denkt ihr wo war der Fehler und wo drauf sollte man achten?
  9. Hey, in der Suche hab ich nichts gefunden, also daher meine Frage wie es passieren kann, dass das Polras die Zündgrundplatte zerfetzt? Der Motor war frisch aufgebaut, also auch Lager usw, inkl der frisch zerstörten Zündung. Das Polrad war ein gebrauchtes von Pinasco. Was denkt ihr wo war der Fehler und wo drauf sollte man achten?
  10. cool danke, hab ihn mal angeschrieben
  11. möge sich derjenige bitte zu erkennen geben? bin auf der suche nach nem Schrauber Buddy in direkter Nähe und hab gestern in Dremmen (Heinsberg) und heute in Randerath einen Herrn mit Jet Helm auf einer orangen Vespa mit (wenn ich mich nicht irre ) T5 kaskade gesehen, kennt ihn wer? Ich war übrigens der idiot der dem Jenigen in nem silbernen BMW entgegenkam und dabei nen Daumen nach oben aus dem Fenster gestrekt hat Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information