Truls221

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Truls221 last won the day on 14. November 2017

Truls221 had the most liked content!

Ansehen in der Community

674 Excellent

Über Truls221

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Böblingen

Letzte Besucher des Profils

7.186 Profilaufrufe
  1. da sieht mann gar nichts.. vllt ist auch nur eine gussteilung und keine riss kannst sauber machen erstmals
  2. Perfekt! Ja kolben ist mittlerweile wurst, aber hemdlänge ist 69 mm oder? Vielen Dank!
  3. das passt ja gar nicht mit den hier.. (aus polini topic)
  4. Danke fürs antwort.. ich brauch nur ein portmap auf mm papier mit genaue stichmasse, OT, UT, zylinderlänge, länge bis üskanäle etc. das rest wird sich geben.... lg truls
  5. Hat jemand ein hochwertiger Portmap von Polini 130 auf mm papier? Danke im voraus lg truls
  6. Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    wenn mann hat ein original sliding dog aber nachbau ritzel, ist die paarung sehr schlecht.. es hat bei mir angefangen zu mikroschweißen und wenn das anfängt wird das verschleiß sehr sehr schnell die oberfläche verschlechtern.. wichtig ist eine sehr feine und genaue passung zwischen ritzel und sliding dog.. mache ich zeitdem immer für hand.. lg truls
  7. Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    Das kann durchrutschen.. hab ich schon gesehen mit der xxM Ritzel. der fahrer kam nur 15 km auf der autobahn (mit ü40ps) und dann war das antrieb weg.. ursache.. konstruktionsfehler... schlechte material hat sich nach kurzen betrieb komplett runtergelaufen... A und O ist eine saubere matching zwischen ritzel und sliding dog.. wenn die teile hat extremen verschleiß kann es durchrutschen.. zeit ich hab den lammy für DBM gebaut, ist bis her das einzige teil wo ich nie probleme gehabt, beim der rückdämpfer.. es ist mir aber für extrem schnelle starts beim rennen, jetzt eine verbesserungspotential. lg Truls
  8. Danke fürs antwort! geplant ist Polini 130 57x51.. musste dann also passen... lg truls
  9. http://www.scooter-center.com/en/product/3331618/Engine+casing+LML+SE125+fits+Vespa+PK125+XL2+PK125+ETS+small+transfer+ports+kickstart+models+only?meta=3331618*scd_ALL_en*s20416152230576*Engine casing -LML SE*3*3*1*16 gibts da mittlerweile irgendwelche erfahrungen mit ü25-30 ps? das alternativ ist ein original ET3 gehäuse.. aber irgendwie kratz es mich.. (ich doof bau mir so langsam eine v50 special straßenkarre... also kein reitsport ) lg truls
  10. Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    Ich bin dran.. sobald ich finde eine stützfeder das passen sollte sag ich bescheid.. mittlerweile werde ich auch ein paar federhersteller kontaktieren und fragen wie das geht.. möchte gerne für beschleunigungsrennen ein härtere feder testen.. lg truls
  11. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    ich glaub mann können bestellen das gehäuse für jeder zylinder.. oder vllt kommt noch der version mit durchgehende 177 stehbolzen..
  12. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    meinst du also das dass auspuff ihr fährt auf den elfie 600 euro zu billig war? ich dooff..