Jump to content

Truls221

Members
  • Content Count

    2536
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Truls221 last won the day on November 14 2017

Truls221 had the most liked content!

Community Reputation

768 Excellent

About Truls221

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Böblingen

Recent Profile Visitors

8305 profile views
  1. On 5/17/2018 at 11:21 AM, Nico said: Vermutlich ca. 13Uhr wenn bis dahin alles steht. Mach aber lieber 14Uhr
  2. Die Teststrecke sind einfach traumhaft ! mindelheim ! :-D
  3. Ich überlege auch ob ich als lebensgefährdender oder Mechaniker mitkommen. Ich kann bier halten und Felgen Mutter nachziehen eventuell auch bremstrommel und polrad falls jemand würde mich statt die Gattin am Platz mit einladen
  4. Ist auch dämlich nicht eine freie wärmebehandlung anzubieten an jeder das hat sich eine cnc Gehäuse gekauft wenn ich weiß wie es gemacht werden können mir lag and Herz in diese Topic meine meinung zu sagen und wenn’s Hilft macht sich jemand da auch Gedanken über sein produkt
  5. Möchte keine Name nennen aber wenn es nicht Gravekiller war dann gibts nur 2 übrig..
  6. Ich würde das Faio Getriebe nehmen wenn es nicht lieferbar ist entweder LI150 Original oder DRT aber mit eine primär Übersetzung für 200 km/h bin eher beim niedriger/Ähnlicher Zugkraft und entsprechende Getriebe Moment als beim meiner mit 14/47 primär Ich würde mich Gedanken machen aber das LI150 Original ist ein sehr zähes Material und hält gut durch Das Weltraum program Material von zb DRT hat eine höhere zugfestigkeit aber bevorzugt auch eine ausreichende flankenbreite was beim Lamy nicht vorhanden ist, und vor allem nicht beim die 5 Gang schieß Erfahrung musst du auf jeden Fall sammeln beim solchen Leistungen Ein cnc Programm teileliste gibts dafür nicht und die cnc teile die geil aussehen und kaufbar sind eher schlechter als gut laut Aussage hat auch eine cnc Gehäuse eine original Getriebe geplatzt wegen der Ausdehnung von Gehäuse, das war massiv ausgelegt aber nicht ausreichend wärmebehandelt und nach der Wechselwirkung eher müll
  7. Ich glaub Dir dann passt es Wie Du es denkst.. ehrlich gesagt ich Hab mir es nie vorgestellt das Dirko oder silikon spezial 250 zu Dick wird... Wenn sparsam mit auf die finger aufgeschmiert... Es soll ja auch dichten.. guck Dir die Loctite Datenblätter an.. es gibts Varianten die weniger zugfestigkeit haben. Immer mit den Vorteil das der „Wurm“ sehr dünn drauf gelegt werden können. es gibts auch noch der loctite 3020 Spray hab ich früher verwendet beim ansaugbrücken o.ä. Zum verhindern das die papierdichtung rutscht beim Montage.. Es ist besser als Alu auf Alu ohne Dichtung aber ist hautnah Nähe zu keine spaltabdichtung.. also wirklich dünn oder Du muss einfach Rumprobieren.. Versuch mit der 3020 Spray und lass es über Nacht stehen und dann abdrücken.. Beim viele motoren die einmal geschweißt und geplant sind nach einige Zeit zieht das Material.. da geht eine 0.05 fühlerlehre rein zwischen die stehbolzen sorry wenn off-topix wenn noch fragen dann einfach im relevanten Bereich schieben lg truls
  8. Würde so machen wie du es vorschlägt nur umgekehrt.. weil manche Dichtungen sind halt mit kleinere oder nicht 100% zentrierte Löcher und dann mit 5188 geklebt wird der zylinder schwerer zu ziehen, und beim stärken unter 1 mm vllt auch die Dichtung beschädigt. Ich montiere immer Dirko nass zusammen und dann baut er meines wissen nicht auf..
  9. Von Prinzip her ist es die K&G kupplung im reine Kopie - also nicht neues mit der die Federn Anzahl und Größe ist es auf jeden Fall nicht viel geändert.. ich wunder mich sonst warum Mann genau die Federn wählt das im Zusammenhang mit die am Bild vorhandene Beläge und sehr dünne reibscheiben sagt mir zumindest von die dosierbarkeit und benötigte Handkraft wird es keine schöne kupplung Wenn jemand mir besser weiß würde es mir schon interessieren
  10. Rudolf-Diesel Straße 2 78224 SIngen (Hohentwiel)
  11. Truls221

    DBM News

    Viel Spaß und Erfolg Alle!! Müsste Der grausamste Fahrer Winnen !
  12. Truls221

    DBM News

    Spricht von 165 km/h beim 200 m?
  13. Hallo ist der noch noch zu haben? ich Kauf den gerne, auch zum normalen Preis sag mal was haben willst oder PM was soll der Kosten ? 159 Euro ? 193? Danke und lg
  14. Mittlerweile bin ich nur Zuschauer und Opposition zu teils der sitzende Regierung aber wie früher geschrieben aus Langeweile bin ich noch im internetdebatten tätig hinter das Tastatur als Hobby bin ich mittlerweile beim Olack Tuning und da darfst nicht polieren, oder zumindest lohnt es sich nicht Öl und Rostflecken zu polieren nach mein letzte Lehrgang. Reindüsen schon aber ist zwar ein bisschen nördlich gestaltet letzter Zeit die gleiche SI Düse 5 mal bestellen beim Sip um die Toleranz Spektrum zu bestimmen.. aber als Abwechslung GSF .... tja ...
  15. Aha.. da hat Mann wieder was gelernt Außerdem die homologation das es für richtige rennserien gibts, das hast Du wohl vergessen. Dann gibts es auch keine Möglichkeit eine Grauzone auszunützen sowie Listen oder standardbauteile das es überall im Formel 1 gibts. Aber zurück zum „unserem“ offtopixThema, wenn wir jetzt alle weiß das es so ist, warum wird nichts gemacht? Es wäre weniger nerven für der Rennkommisar und besser für uns fahrrr Das hat Jesco im DBM topic geschrieben aber meines Wissens stand es ja nicht im Reglement
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.