Jump to content

Adam

Members
  • Content Count

    628
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

About Adam

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/25/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.r2.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Shaved Bollocks Alt-Mariendorf

Recent Profile Visitors

6710 profile views
  1. Gerne auch auch noch die Themen Getriebe- und Kupplungskonstruktion hier mit aufnehmen. Das passt so wunderbar zusammen. Spitzen Idee.
  2. Ein Hallo,

    ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut + ihr hattet jetzt auch ein bisschen ruhige Tage....

    Schade, dass wir uns dieses Jahr gar nicht gesehen haben - aber ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr mal wieder treffen würden. Äh - das neue Jahr geht übrigens morgen los. Und wir haben noch eine Woche Ferien (nudge, nudge, hint, hint....) Wie gesagt: Ich würde (jetzt zum 3. Mal) wirklich sehr freuen).

    Ansonsten: Wenn Du mal wieder Musik hören willst (falls Du HEAVYBALL nicht längst schon kennst) - das ist das Video/der Song, mit dem ich auf die Band aufmerksam geworden bin 

    https://www.youtube.com/watch?v=NZF5Cxrie5M

    das letzte Album ist allerdings um einiges besser:

    https://www.irieites.de/wordpress/?p=17225

    Dir und deinen Lieben einen guten Rusch und hoffentlich bis bald,

    Markus

    1. Adam

      Adam

      Hey Markus,

      die letzten Jahre waren bei mir stressig und neben allen möglichen körperlichen Beschwerden ist auch die Erkenntnis bei mir angekommen, dass mich das nicht glücklich macht. Und so bin ich mal wieder dabei, mich und mein Leben zu verändern: Seit Dezember bin mit drei Tagen die Woche Angestellter und versuche, für die restlichen zwei Tage nur noch Projekt-Rosinen anzunehmen. Das führte dazu, dass ich in der Tat ein paar ruhige Tage hatte und endlich mal Zeit fand, mit meinem Hobby-Keller anzufangen. Mir war gar nicht klar, wie viele Rollerteile ich habe ... :whistling:

      Musikalisch habe ich die Tage den krassen Gegensatz zu deinen Links für mich entdeckt: 


      Auf jeden Fall freue ich mich, dass du mich treulose Tomate angeschrieben hast. Wir sind zwar inzwischen mit Autochen mobil, aber Martino ist durch die Kita-Eingewöhnungsphase gerade angeschlagen. Wenn ihr noch einmal den Weg zu uns auf euch nehmen wollen würdet, so wäre das diese Woche (Mittwoch/Freitag/Samstag/Sonntag) perfekt. Gerne wieder veganes Risotto? Wir würden uns mindestens ebenso freuen.

      Ganz liebe Grüße
      Mischa

  3. Sinterbeläge bei JBS Allerdings finde ich das Loch in der Grundplatte wegen der Madenschraube etwas falsch positioniert.
  4. Vermutlich auch das Einzige auf der Liste ohne Hopfenextrakt.
  5. Die ist frisch auf rusty restauriert. Die Zierteile haben auch einige eBay-Runden verschlungen. Eigentlich ein Schnäppchen.
  6. Es gibt Produkte für den Einsatz bis über 500 °C, bspw. MOR-TEMP. Infos dazu gibt es unter Dienstleitungen.
  7. Die KH400 hatte original 57 mm, aber es gab/gibt Übermaßkolben bis 59 mm.
  8. Die 140er Conversion, um die es hier geht, hatte einen 58er Kolben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.