Zum Inhalt springen

Adam

Members
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adam

  • Geburtstag 25.02.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Scooter Club
    Shaved Bollocks Alt-Mariendorf

Letzte Besucher des Profils

8.465 Profilaufrufe

Leistungen von Adam

pornstar

pornstar (5/12)

56

Reputation in der Community

  1. Vape produziert, was bestellt wird. Zum Beispiel ist die Overrev im Detail auch anders. Es ist nicht so, dass der SCK keine Möglichkeiten hätte, wenn er wollte ... Es ist in sich nicht stimmig, wenn man die Kopien des Konkurrenten anprangert und es dann selber nicht besser macht.
  2. Zumindest die Vespa-Version sieht wie ein SIP-Klon aus. Da sind wohl die Ideen für Verbesserungen ausgegangen ...
  3. Am Samstag, 4. Juni 2022, findet ab 19 Uhr im Strandbad Plötzensee ein Gedenkkonzert statt, mit zwei Gruppen der Berliner Beat- und Garage-Subkultur, mit denen er eng befreundet war: BEATORGANISATION und THE NO-COUNTS. Zudem wird es eine kleine Ausstellung mit einer Auswahl seiner fotografischen Arbeiten und Flyer-Artworks wird im Pavillon zu sehen sein. Vielleicht für den einen oder anderen ein Grund, mal (wieder) nach Berlin zu fahren. Weitere Details gibt es auf Facebook: https://www.facebook.com/events/s/beatorganization-the-no-counts/1012067896109449/
  4. Der Herr hat Kosta zu sich geholt, einen meiner längsten und besten Freunde. Obwohl es zwischenzeitlich gut aussah, konnte die Leukämie nicht besiegt werden. Ich danke für die tolle Zeit auf und vor den Rollern!
  5. Der Winter will nicht gehen, aber hier kompensiert man schon das Sommerloch. Herrlich, weitermachen. Immer einen Schritt voraus. And @Sticky: Thank you for everything over the past decades, but especially for last night’s excellent choice of words.
  6. https://www.jockeys-boxenstop.de/Antriebswellenlager-radseitig-JBS-Serie-1-3-DL-GP
  7. Endrohr kann ich erst Ende Juli vermessen - bin derzeit in Süditalien am Rotweintrinken ... Lautstärke soll höher, aber noch akzeptabel, gegenüber der Bigbox sein. Ich bin selbst gespannt. Blechstärke etc. wirkt aber erstmal hochwertig.
  8. Die Ex-Box liegt bei mir auf der Werkbank und macht einen guten Eindruck. Recht schwer, JL-Halter und im Vergleich zur Bigbox einen deutlich größeren Endrohrdurchmesser. Krümmer ist etwas primitiv, aber offensichtlich keine Leistungsbremse. Von außen betrachtet erstmal kein Fehlkauf.
  9. Nur zur Info: Die ersten Deckel waren deutlich gelabelt. @Champ Kannst du schon etwas zu den Crown Wheels sagen? Gibt es da schon Erfahrungen zur Haltbarkeit?
  10. Gibt es nichts Interessantes zu GT-Teilen zu berichten oder warum zieht man sich an einem einzigen Post so hoch? Und wenn man hier im Forum jeden Irrtum als Unqualifizierte Dummgesabbel betitelt und löscht, bleibt auch nur die Hälfte übrig. Also bitte zurück zum Thema und Neuigkeiten/Erfahrungen präsentieren. Du sitzt doch an der Quelle.
  11. Bei Google gibt es noch Bilder: https://www.google.com/search?q=lambretta+delta+brake+pads&source=lnms&tbm=isch
  12. Ich denke, er meint die originale TROMMELbremse ...
  13. Laut technischem Spiegler-Support gab es beide Varianten, also mit und ohne Messingringe. Ich hatte da extra angerufen, da ich bei meinem Set vor Jahren keine Ringe dabei hatte und überlegte, sie nun bei einer Revision nachzurüsten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information