Adam

Members
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Excellent

Über Adam

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 25.02.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.r2.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Scooter Club
    Shaved Bollocks Alt-Mariendorf

Letzte Besucher des Profils

6.251 Profilaufrufe
  1. Es gibt Produkte für den Einsatz bis über 500 °C, bspw. MOR-TEMP. Infos dazu gibt es unter Dienstleitungen.
  2. Die KH400 hatte original 57 mm, aber es gab/gibt Übermaßkolben bis 59 mm.
  3. Die 140er Conversion, um die es hier geht, hatte einen 58er Kolben.
  4. Nein, wird er nicht. Er ist der Verkäufer.
  5. Deswegen wurde der Zylinder aufgebohrt und ein anderer Kolben verwendet.
  6. Kolben der Kawasaki KH 400 im Autisa-Zylinder. Das war früher auf der Insel beliebt und sollte im Heftchen vom Norrie beschrieben sein.
  7. Auspufftest beim SCK

    Schau mal hier:
  8. Abraucher 2018

    Aber Achtung: "Stinki“ aktiviert den Dirtytalk.
  9. Abraucher 2018

    Der Sticky ist ohnehin nicht mehr das, was er mal war. Vielleicht presst der OOC den @T5Rainer mal in Buchform und bietet ihn über Marco zum Verkauf an ...?
  10. Radiale Bremspumpen

    Eine ABE muss nicht auf ein Fahrzeugmodell beschränkt sein. Bspw. kommen Spiegler-Bremsleitungen oder Heller-Scheinwerfer mit einer solchen ABE.
  11. Was spricht gegen einen gepulverten Stadium?
  12. Kontakt Mito-Lambretta

    matteo@mitolambretta.com