Jump to content

Adam

Members
  • Posts

    649
  • Joined

  • Last visited

About Adam

  • Birthday 02/25/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.r2.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Shaved Bollocks Alt-Mariendorf

Recent Profile Visitors

7711 profile views

Adam's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

55

Reputation

  1. Der Winter will nicht gehen, aber hier kompensiert man schon das Sommerloch. Herrlich, weitermachen. Immer einen Schritt voraus. And @Sticky: Thank you for everything over the past decades, but especially for last night’s excellent choice of words.
  2. https://www.jockeys-boxenstop.de/Antriebswellenlager-radseitig-JBS-Serie-1-3-DL-GP
  3. Endrohr kann ich erst Ende Juli vermessen - bin derzeit in Süditalien am Rotweintrinken ... Lautstärke soll höher, aber noch akzeptabel, gegenüber der Bigbox sein. Ich bin selbst gespannt. Blechstärke etc. wirkt aber erstmal hochwertig.
  4. Die Ex-Box liegt bei mir auf der Werkbank und macht einen guten Eindruck. Recht schwer, JL-Halter und im Vergleich zur Bigbox einen deutlich größeren Endrohrdurchmesser. Krümmer ist etwas primitiv, aber offensichtlich keine Leistungsbremse. Von außen betrachtet erstmal kein Fehlkauf.
  5. Nur zur Info: Die ersten Deckel waren deutlich gelabelt. @Champ Kannst du schon etwas zu den Crown Wheels sagen? Gibt es da schon Erfahrungen zur Haltbarkeit?
  6. Gibt es nichts Interessantes zu GT-Teilen zu berichten oder warum zieht man sich an einem einzigen Post so hoch? Und wenn man hier im Forum jeden Irrtum als Unqualifizierte Dummgesabbel betitelt und löscht, bleibt auch nur die Hälfte übrig. Also bitte zurück zum Thema und Neuigkeiten/Erfahrungen präsentieren. Du sitzt doch an der Quelle.
  7. Bei Google gibt es noch Bilder: https://www.google.com/search?q=lambretta+delta+brake+pads&source=lnms&tbm=isch
  8. Ich denke, er meint die originale TROMMELbremse ...
  9. Laut technischem Spiegler-Support gab es beide Varianten, also mit und ohne Messingringe. Ich hatte da extra angerufen, da ich bei meinem Set vor Jahren keine Ringe dabei hatte und überlegte, sie nun bei einer Revision nachzurüsten.
  10. Ich scanne die interessante Seite heute Abend mal ein.
  11. Ja, der Flyer aus Rimini mit den Produkten für 2020. Da sind u. A. die neuen Zylinder CP 7 drin ...
  12. Hat jemand Infos zum CP 7/Sessantasei bzw. CP 7/Settanta? Also mehr als die im Flyer ...
  13. Für diesen Roller schaue ich gerne mal ins Ersatzteileregal ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.