Zum Inhalt springen

Maren10247

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Scooter Club
    nonoe

Letzte Besucher des Profils

4.182 Profilaufrufe

Leistungen von Maren10247

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Und wann darf ich euch in Dörverden begrüßen ?

  2. ...und zwar alle Ausgaben bis einschließlich August 1994 (No. 107) und die Ausgabe September 1998 (No. 152). Vielleicht hat ja jemand vor, seine Sammlung aufzulösen oder die ein oder andere doppelte Ausgabe zu verkaufen? Bitte PN an mich!
  3. wenn de meinst!?

  4. halteblach tachowelle: http://www.sip-scootershop.com/upload/imag...0004866_001.jpg
  5. Hier ist der Link zum Download: http://pro7-galileo.feedplace.de/post/gali...ighspeed-vespa/
  6. naja, und vielleicht noch aufpassen, dass dir die rändelschraube nicht in das lenkrohr rutscht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information