Zum Inhalt springen

Maren10247

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maren10247

  1. ...und zwar alle Ausgaben bis einschließlich August 1994 (No. 107) und die Ausgabe September 1998 (No. 152). Vielleicht hat ja jemand vor, seine Sammlung aufzulösen oder die ein oder andere doppelte Ausgabe zu verkaufen? Bitte PN an mich!
  2. halteblach tachowelle: http://www.sip-scootershop.com/upload/imag...0004866_001.jpg
  3. Hier ist der Link zum Download: http://pro7-galileo.feedplace.de/post/gali...ighspeed-vespa/
  4. naja, und vielleicht noch aufpassen, dass dir die rändelschraube nicht in das lenkrohr rutscht...
  5. habe insegsamt ca.200 bülderz von meiner freundin bekommen. bei interesse pm an mich und gebrannte cd ist bei den roller königen dann abzuholen... grüße
  6. hmm, ich wär ja für marzahn....lange und breite straßen...und eine wundervolle landschaft.. :-D
  7. ..oder demomotto: WIR WOLLEN KEINE KOLBENKLEMMER! aber ob das politisch ist???
  8. ...öch, ich hätte gerne 10!!... wie war das denn eigentlich mit aufnähern, falls ich es überlesen habe??
  9. ich habe sie mit ner passenden nuss rausgeschlagen...und vorher warm machen hilft schon...
  10. ...eigentlich einfach...ist vielleicht ein bisschen blöd, wenn du ne viergang-fuffi hast..aber den vierten findet man ja sicher auch so..und was du mit der plastikkaskade machen willst, solltest du dir überlegen...gehört ja an eine rundlenker eigentlich nicht ran..
  11. zudem hat man dann auh seine ruhe und weiß das alles gemacht ist...und ein gemachter motor fährt sich wundervoll...
  12. ...könnte doch auch der simmering in der bremsgrundplatte sein, oder?... edith meint: ist schon spät...
  13. man kann sich auch eine kleine montagehilfe basteln: von der alten schaltklaue einfach einen arm absägen o.ä., diese dann "von oben" über die hauptwelle, so dass ein loch freigegeben ist...dann die eine kugel rein, feder rein, die andere kugel rein, mit 'ner kleinen nuss das ganze zusammendrücken und die neu klaue nachschieben... so machts schneller 'klong' hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information