Jump to content

Morddeich Mole

Members
  • Content Count

    962
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Morddeich Mole

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/21/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bonanza-briga.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Voerde-Holthausen

Recent Profile Visitors

1636 profile views
  1. Hast du die Vespa nach dem Kauf transportiert, also liegend oder gekippt im Auto? Habe gerade das gleiche Problem! Karre lief auf Probefahrt 1A und sprang auch sofort an. Doch seit der Fahrt geht nix mehr. Werde mir auch noch mal den Vergaser vornehmen ... An Tank, Benzinschlauch, Kerze liegt es bei mir auf keinen Fall.
  2. Kein Plan. Sorry. Passenden Polradabzieher hatte ein Kollege zufällig. Woher kommst du denn? Das schwierigste Ersatzteil ist übrigens diese rote Leuchte im Lenker, oder gibt's die inzwischen wieder?! Habe jetzt eine blaue, keine Ahnung woher die stammt. BTW: Für die Kohlen gabs Ersatz vonne Staubsauger, Bergi ist da der Experte ...
  3. Ich wollte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich mein elestart-geraffel in die Tonne kloppen bzw. in der eBucht versenken werde. Wer einigermaßen ruhig leben will und nicht am Rande des Herzinfarktes sollte einen Kickstarter nachrüsten. Es ist aber immer zu bedenken, dass die Batterie geladen sein muss. Ohne Strom kein Funken! Trotzdem lässt es sich so besser fahren, grad bei fetten Zylindern usw. tut sich die elestart schwer damit den ganzen Krempel in Schwung zu bringen. MM = Meine Meinung.
  4. Habe den Polini-Righthand verbaut. Passt gut und sieht auch gut aus. Nur sehr laut, extremes Scheppern ... lol
  5. @Ingo: Von wem ist denn dieses "Devil Dance"?! Finde ich sehr geil ...
  6. LOL, ja, in dieser hässlichen Passage ggü. von Burger King an der Möncke, richtig? Da lungern die in Pulks rum. Süß die Mädels. Oder waren da auch Jungs bei?!
  7. Erinnert sich noch jemand an Willem mit seiner Version "Wat"?! Ich habe das noch auf Cassette und auch noch vor Augen: Die fette Qualle auf einem Sofa, mit ET als Aufblaspuppe. Das ganze dann bei DTH in der Hitparade, ich glaube das war ein Verlegenheitsapplaus am Ende. Die alten Menschen auf den Tribünen konnten damit gar nichts anfangen! Genial! R.I.P. Willem
  8. Ja, aber das ist ja nicht die franz. Version! Ist die vielleicht auf der Single drauf, quasi als B-Seite oder sowas?
  9. http://youtube.com/watch?v=mqrFigETmMM Das Original ist ja von France Gall, aber diese Version ist viel cooler! Weiß jemand wer das gecovert hat?!
  10. So einer gehört in den Knast gesteckt! Zusammen mit den ganzen anderen Verbrechern, z.B. dem, der diese gefährliche Vespa gebaut hat, die mit 750 ccm! Lebensbedrohlich sowas!
  11. Dafür werden jetzt auch in Vietnam Vespen gebaut.
  12. Oder halt keine Rehböcke oder Nike kaufen! However - verstehe das Problem nicht. Zitiere mal eine von 1000 Schuhverkaufsseiten bei google: Leider wird die Angabe der Schuhgröße von Hersteller zu Hersteller und von Schuhart zu Schuhart immer wieder unterschiedlich angeben. Um die richtige Schuhgröße bestimmen zu können, muss die Fußlänge in cm ermittelt werden. Dies funktioniert am besten, wenn man die Füße auf ein Blatt Papier stellt und mit einem senkrecht gehaltenen Stift abzeichnet. Das Maß von Fußspitze bis Ferse ergibt die Fußlänge in cm. Aus der linken Tabelle kann man so die richtige
  13. Sag ich doch. UK 11 ist US 11,5. Wobei Ausnahmen sicher die Regel sind, das stimmt schon!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.