Zum Inhalt springen

Morddeich Mole

Members
  • Gesamte Inhalte

    962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Morddeich Mole

  • Geburtstag 21.11.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bonanza-briga.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Voerde-Holthausen

Letzte Besucher des Profils

2.155 Profilaufrufe

Leistungen von Morddeich Mole

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. Morddeich Mole

    Morddeich Mole

  2. Hast du die Vespa nach dem Kauf transportiert, also liegend oder gekippt im Auto? Habe gerade das gleiche Problem! Karre lief auf Probefahrt 1A und sprang auch sofort an. Doch seit der Fahrt geht nix mehr. Werde mir auch noch mal den Vergaser vornehmen ... An Tank, Benzinschlauch, Kerze liegt es bei mir auf keinen Fall.
  3. Kein Plan. Sorry. Passenden Polradabzieher hatte ein Kollege zufällig. Woher kommst du denn? Das schwierigste Ersatzteil ist übrigens diese rote Leuchte im Lenker, oder gibt's die inzwischen wieder?! Habe jetzt eine blaue, keine Ahnung woher die stammt. BTW: Für die Kohlen gabs Ersatz vonne Staubsauger, Bergi ist da der Experte ...
  4. Ich wollte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich mein elestart-geraffel in die Tonne kloppen bzw. in der eBucht versenken werde. Wer einigermaßen ruhig leben will und nicht am Rande des Herzinfarktes sollte einen Kickstarter nachrüsten. Es ist aber immer zu bedenken, dass die Batterie geladen sein muss. Ohne Strom kein Funken! Trotzdem lässt es sich so besser fahren, grad bei fetten Zylindern usw. tut sich die elestart schwer damit den ganzen Krempel in Schwung zu bringen. MM = Meine Meinung.
  5. Habe den Polini-Righthand verbaut. Passt gut und sieht auch gut aus. Nur sehr laut, extremes Scheppern ... lol
  6. Morddeich Mole

    80er Trash

    @Ingo: Von wem ist denn dieses "Devil Dance"?! Finde ich sehr geil ...
  7. LOL, ja, in dieser hässlichen Passage ggü. von Burger King an der Möncke, richtig? Da lungern die in Pulks rum. Süß die Mädels. Oder waren da auch Jungs bei?!
  8. Morddeich Mole

    80er Trash

    Erinnert sich noch jemand an Willem mit seiner Version "Wat"?! Ich habe das noch auf Cassette und auch noch vor Augen: Die fette Qualle auf einem Sofa, mit ET als Aufblaspuppe. Das ganze dann bei DTH in der Hitparade, ich glaube das war ein Verlegenheitsapplaus am Ende. Die alten Menschen auf den Tribünen konnten damit gar nichts anfangen! Genial! R.I.P. Willem
  9. Ja, aber das ist ja nicht die franz. Version! Ist die vielleicht auf der Single drauf, quasi als B-Seite oder sowas?
  10. http://youtube.com/watch?v=mqrFigETmMM Das Original ist ja von France Gall, aber diese Version ist viel cooler! Weiß jemand wer das gecovert hat?!
  11. So einer gehört in den Knast gesteckt! Zusammen mit den ganzen anderen Verbrechern, z.B. dem, der diese gefährliche Vespa gebaut hat, die mit 750 ccm! Lebensbedrohlich sowas!
  12. Morddeich Mole

    Und Tschüss PX

    Dafür werden jetzt auch in Vietnam Vespen gebaut.
  13. Oder halt keine Rehböcke oder Nike kaufen! However - verstehe das Problem nicht. Zitiere mal eine von 1000 Schuhverkaufsseiten bei google: Leider wird die Angabe der Schuhgröße von Hersteller zu Hersteller und von Schuhart zu Schuhart immer wieder unterschiedlich angeben. Um die richtige Schuhgröße bestimmen zu können, muss die Fußlänge in cm ermittelt werden. Dies funktioniert am besten, wenn man die Füße auf ein Blatt Papier stellt und mit einem senkrecht gehaltenen Stift abzeichnet. Das Maß von Fußspitze bis Ferse ergibt die Fußlänge in cm. Aus der linken Tabelle kann man so die richtige Schuhgröße ablesen. Also: Verkäufer nach den Maßen fragen und dann erst in der Tabelle nachschauen! Gute Verkäufer geben die Maße sowieso an, nicht nur die nebulösen Größen. Umrechner für Inch in cm gibt es satt. Da gibt's auch nichts falschzumachen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information