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Jonny Moped

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Über Jonny Moped

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  1. Moin, hab nen 177 er Polini Zylinder auf einem lml 5 Kanal Block mit 24 er Vergaser Hd130, Nd 160/55 und Polin Venturi, der Motor läuft im Standgas zu Fett, was kann ich da noch machen? Der Steg ist aus dem Ansager raus und es ist ne 0,3mm Carbon Membrane verbaut. Die Kiste muss zum Tüv und AU...
  2. wenns der richtige Schaltplan ist grau an lila vom Lichtschalter, gelb wird dann nicht mehr benötigt
  3. gelb ist glaub ich Rücklicht, grau hab ich grad nicht aufm schirm, muss da mal aufn Schaltplan schauen.
  4. weiß auf rot, grün über zündschloss auf masse, rücklicht am Lichtschalter (lila) anschließen. blinkerschalter mit 6 kabeln ist vermutlich lusso...
  5. Keine Batterie, der vierfachstecker kommt an den Gleichrichter.
  6. 2 Hebel links, Scheibenbremse vorne mit 2 Bremszangen, eine Zange zusammen mit dem Cosa Verteiler und der hinteren Scheibenbremse gekoppelt. Die andere Zange als "Notbremse" über den Zusatzhebel über der Kupplung.. Das Handicap ist hier ne Querschnittslähmung. Wichtig ist nur die Absprache mit dem Tüv und sauere Arbeit, dann klappt das schon...Viel Erfolg...
  7. Ich würde mal nen anderen Schieber testen. Vielleicht 30er und die Nadel tiefer hängen und Mineralöl fahren.
  8. 28. Juli 2012 - 07:14 Die Wiederholung vom Motodrom Run findet am 19.07-21.07.2013 statt. Schade wegen der Überschneidung...Trinkfeste Banausen sind bei uns herzlich willkommen.
  9. Die Wiederholung vom Motodrom Run findet am 19.07-21.07.2013 statt.
  10. Für die Kontrolleuchte würde ich an den Lichtschalter gehen und das weiß rote Kabel sollte direkt zum Blinkerrelais gehen.Die Steckplätze sind normalerweise am Originalscheinwerfer...
  11. gleich richtig ist wichtig, Schalter samt Kabel austauschen...
  12. da gehört ne 10 watt birne rein und Bremslicht hupe und Blinker laufen über die Batterie, die sollte dann auch getauscht werden.
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