Jump to content

Jonny Moped

Members
  • Content Count

    466
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Jonny Moped

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/03/1974

Recent Profile Visitors

4560 profile views
  1. moin, ich suche einen lambretta kotflügel für px, hat doch bestimmt noch jemand liegen... Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugl
  2. Suche das Kupplungsritzel mit 23 Zähnen für die 68Z Primär und zum Einbau in die Cosa 2 Kupplung.
  3. Hallo, ich suche einen gut fahrbaren Dr 135 Zylinder für die Vespa PX 80, kein Kernschrott... bitte danke
  4. Moin, hab nen 177 er Polini Zylinder auf einem lml 5 Kanal Block mit 24 er Vergaser Hd130, Nd 160/55 und Polin Venturi, der Motor läuft im Standgas zu Fett, was kann ich da noch machen? Der Steg ist aus dem Ansager raus und es ist ne 0,3mm Carbon Membrane verbaut. Die Kiste muss zum Tüv und AU...
  5. wenns der richtige Schaltplan ist grau an lila vom Lichtschalter, gelb wird dann nicht mehr benötigt
  6. gelb ist glaub ich Rücklicht, grau hab ich grad nicht aufm schirm, muss da mal aufn Schaltplan schauen.
  7. weiß auf rot, grün über zündschloss auf masse, rücklicht am Lichtschalter (lila) anschließen. blinkerschalter mit 6 kabeln ist vermutlich lusso...
  8. Keine Batterie, der vierfachstecker kommt an den Gleichrichter.
  9. 2 Hebel links, Scheibenbremse vorne mit 2 Bremszangen, eine Zange zusammen mit dem Cosa Verteiler und der hinteren Scheibenbremse gekoppelt. Die andere Zange als "Notbremse" über den Zusatzhebel über der Kupplung.. Das Handicap ist hier ne Querschnittslähmung. Wichtig ist nur die Absprache mit dem Tüv und sauere Arbeit, dann klappt das schon...Viel Erfolg...
  10. Ich würde mal nen anderen Schieber testen. Vielleicht 30er und die Nadel tiefer hängen und Mineralöl fahren.
  11. 28. Juli 2012 - 07:14 Die Wiederholung vom Motodrom Run findet am 19.07-21.07.2013 statt. Schade wegen der Überschneidung...Trinkfeste Banausen sind bei uns herzlich willkommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.