Zum Inhalt springen

Masel76

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

437 Profilaufrufe

Leistungen von Masel76

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo ich fahre am 177er Polini folgendes Vergasersetup Als Vergaser ist ein Dell Orto PHBH 30 BS drauf: Setup: Mischrohr AV264 , Nadel x2 , Clip 2v.oben , 45er Schieber , ND 55 , HD 130 , Choke 70 , Schwimmer 6,5g , Vergaser hängt etwas schräg auf dem Ansaugstutzen. Auspuff Simonini Rennauspuff. Und mir geht das Ding im 4.Gang bei 60 direkt fest. Also dein Setup ist ja nah an meinem dran. Wenn der sauber läuft , würdest du mir deine Endabstimmung mitteilen? Vielleicht komm ich dann in eine fahrbare Ecke. danke.
  2. Als Vergaser ist ein Dell Orto PHBH 30 BS drauf: Setup: Mischrohr AV264 , Nadel x2 , Clip 2v.oben , 45er Schieber , ND 55 , HD 130 , Choke 70 , Schwimmer 6,5g , Vergaser hängt etwas schräg auf dem Ansaugstutzen. Auspuff Simonini Rennauspuff. Clip hängt zweite von oben mit einer x2 Nadel u d Nebendüse ist eine 55 .. Denke so daneben sollte das nicht sein. Dass der nur ein paar km weit kommt. Am We hab ich den hier und kann den Kopf runter machen. Und die Kerze prüfen.
  3. Sorry. Sollte eigentlich heißen: Fahre eine 125 Rennwelle und den Original Polini Kopf .. Deshalb die QK über ne Kopfdichtung herstellen. Fussdichtung bei Langhubwellen oder?
  4. Hier soll der Motor wieder rein. Denke ist zu schade um das Ding.
  5. Vorne auf meinen Bildern kann man in den Motor sehen. Die Wellenwange hat ganz schöne Ablagerungen durch das lange Stillstehen. Darf man diese einfach mit Schleifpapier beseitigen? Habe ja einen Membraneinlass. Sollte doch unproblematisch ein. Sind eventl doofe Fragen. Aber denke mit Eurer Hilfe wird das Ding bald wieder Strasse sehen. Danke vorab allen die hier schreiben.
  6. Werde das Ding am Wochende mal aus dem Zwischenlager abholen. Motor raus und Zylinder mal ab. Bin gespannt wie die Kerze und der Zylinder nun aussieht. Dann mal neue Simmerringe rein und die QK überarbeiten. Da ich ne Rennwelle drin habe wohl am Besten über ne Kopfdichtung. Wie weit kann man den Einlass auffräßen wenn man nicht aufgeschweißt hat ohne durch zustechen? Denke das Ding wird noch zuviel über die Welle zwangs gesteuert. Kann jemand mal ein Bild von seinem Einlass rein stellen?
  7. Super. Danke. Da ich eine 125 Rennwelle drin habe undenkbar Orginalkopf fahre also 1,5mm QK und die über eine Kopfdichtung einstellen. Hoffe dann wird es etwas entspannter.
  8. Habe da mal eine Frage zur Einstellung der Zündung. Wenn ich den Motor anblitze muss ich bei der Serienzündung etwas beachten? Oder ist der Wert fest, das heißt die Drehzahl beim anblitzen egal? Wenn ich den Motor mit 17Grad fahren will, ist der Wertdann einzustellen und bereits bei wenig Gas abzublitzen ? Danke
  9. Hebt ihr die Quetschkante beim 177 er Polini über die Fussdichtung oderneine Kopfdichtung an?
  10. Die 1,2 mm Quetschkante habe ich hier aus einem Forum. Meinst du ich sollte dem mehr geben? Habe zur zeit schon eine 0,5 mm Fussdichtung drin. Original mit nur einer Dichtung wäre das ja noch weniger. Was wäre denn gut? Danke
  11. Kann mir jemand erklären wo und wieviele Schmierbohrungen in den Kolben gemacht werden sollen. Habe einen 177 Polini mit Klemmer. Würde den gerne etwas sicherer machen. Bin für jeden Tipp dankbar.
  12. Vollgas war mit dem alten Zylinder. Bitte mal den Topic Anfang lesen. Den anderen kann ich ja nicht einfahren. Klemmer nach gut 2 km.
  13. Meiner läuft leider so ganz gut. Vernünftiges Standgas. Dreht sauber hoch und geht auch gut vorwärts. Nur ging der mit dem zweiten Zylindersatz und neuen GS Kolbenringen bei ca 60 km/h im vierten Gang wieder fest. Oller Motor
  14. Weiß jemand wie ich das Topic mit der Überarbeitung von 177 Polinis finde, die geklemmt haben? Da soll man wohl Löcher und Schmiernuten in den Kolben machen. Hoffe das bringt was wenn die Kurbelwelle neu gelagert und neue simmerringe drin sind.
  15. Und? Ist die noch gelaufen? Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information