Zum Inhalt springen

Polinskimalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf-Neuss-Kaarst
  • Interessen
    Kippe und Karre

Letzte Besucher des Profils

1.749 Profilaufrufe

Leistungen von Polinskimalle

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Polinskimalle

    Polinskimalle

  2. ja klar , aber bei der gelegenheit kann man ja gleich mal das setuo ändern :))))
  3. sensationellllll !!! gestern neuen zylinder kit bestellt und gut, der alte kommt dann mal wieder ins regal zu den ganzen holzkolben :)
  4. schon gemacht ? dachte ich auch, bevor er in die tonne kommt ne.... aber den stahlbolzen zu punkten wird nix bringen .....
  5. schon klar, aber am Kolben ist nix dran, bin kein freund vom entsorgen
  6. moin, kann man die nuten von den kolbenclipsen erneuern, ausdrehen vielleicht.... bei mir hält nichts mehr !
  7. ja schrauben war und ist immer mein ding gewesen
  8. nun ja ,ich wollte anfangs noch ne pk gabel verbauen, bleibe aber nun doch bei der vorhandenen gabel. es kommt noch die blechnase dran,nen v50 koti,lenkerendenblinker und nen kleines classic rücklicht. wenn ich mich damit sicher fühle gehts an den motor, 70er satz,vergaser,getriebe auspuff. über den preis redet man doch nicht -:)
  9. hier das besagte daumengas am Lenker, habe bewusst auf den drehgriff verzichtet. jetzt heisst es erstmal ein paar teile ordern und dann wird nächsten Monat weiter gebaut .
  10. werde jetzt doch ne "velocifero" auf alte optik umbauen und gut .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information