Jump to content

RestVomSchützenfest

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About RestVomSchützenfest

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

367 profile views
  1. Z.B. von IB Alurad, mit Gutachten in 16 und 17", GTP gibt's auch noch.
  2. Ok. Fährt einer 7x16? Welche Dimension passt da ohne Tachoangleichung? Ich will mindestens 40er Querschnitt und höchstens 195er Breite fahren. Fährt einer die Le Mans (Nachbauten) in 7x16? Würde die gerne montiert sehen.
  3. Welches der billigen Gewindefahrwerke ist am wenigsten schlecht?
  4. TFSI sind doch die mit den Vorkriegs-Ölabstreifringen. VAG ist Kernschrott ab 2000, fing mit den 1.0L Motorschäden wegen einfrieren an, Steuerketten, Dieselbeschiss, TFSI Ölverbrauch jetzt T5 Motorschäden. Beim aktuellen A8 wurde auch wieder richtig beschissen, Grenzwerte ums 20-fache überschritten.
  5. Mahlzeit, hat jemand noch einen guten Satz Styling 32 in 16" oder 17" für ein Z3 Coupe rumliegen?
  6. Ich finde den Ansatz von Volvo richtig, dieses "früher war alles besser" ist irgendwann auch totgeritten. @Elbratte: Sehe ich auch so. Autofahren macht kaum noch Spaß. Wären VW und "Vorsprung durch Technik"-Audi wirklich innovativ, hätten wir 15 Jahre nach deren 3L Autos heute 2L Autos, statt einem 2700kg Elektro SUV Panzer.
  7. Nichts ist bei uns reglementierter als das 2-Rad fahren, aber Hauptsache mit 18, Muttis Porsche Chayenne mit knapp 3t und 500PS vor den Baum setzen. Die sollten besser die PKW Nutzung steuern und die Steuern ändern. Bis 75PS steuerfrei, ab 200 PS doppelte KFZ Steuer, ab 300 PS dreifache .... Volvo macht es richtig mit VMAX 180. Bin gegen ein Tempolimit, aber wer meint das er schneller fahren muss, sollte zusätzlich zahlen. Dann müssten die Autohersteller auch endlich Mal wieder innovativ werden. Bisher liegt der deutsche Fortschritt bei den PKW Herstellern nur auf immer größer, breiter und mehr PS. Bald wiegt ein SUV 3t und Golfs gibt es mit 500PS, aber damit steht es sich halt schöner im Stau.
  8. Danke, habe ich nicht gefunden. Ich muss nur fragen, ob man da auch mit Hänger parken darf und rausfinden, ob es das auch in Dünkirchen gibt.
  9. Nabend, fahre im Sommer nach England. Ich bin noch unschlüssig wie. Der Plan wäre evtl. mit dem PKW+Anhänger bis Dünkirchen oder Calais, da 2-Rad abladen (oder nur Fahrräder, oder sogar nur als Fußgänger) und dann mit der Fähre nach England. Gibt es da Park+"Ride"Parkplätze? Falls ja, wo und wie teuer?
  10. Mahlzeit, ich "muss" den Motor einer T2 überholen und bin ein wenig aus dem Thema. In welchem Laden bekommt man alle (die meisten) Teile? Ich will nicht in 13 verschiedenen Shops bestellen müssen. Danke für Tipps.
  11. Wie sieht das aktuell aus/Kosten? Brauche eine Zweitschrift für ne Piaggio Mofa.
  12. PLZ 59379 Nur Abholung, nur komplett. SKR Kotflügel, Rücklicht, Felgen(Hälften)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.