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RestVomSchützenfest

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  1. Gebraucht mit Ron-Zongshon Motorschaden?
  2. Nabend, weiss jemand die Maße von dem O-Ring für den Kicker? Motor : VD3M 108xx Nagy sagte mir, dass es 2 gibt, einer wäre zu dick und blockiert dann. Danke!
  3. Gern geschehen. Bin da auch gerade was am planen dran, wird der Hammer. Für einen mittleren vierstelligen Betrag, setze ich dich auf meine Liste. Willst auch du bei etwas einzigartigem dabei sein? Infos dazu später oder eher gar nicht.... erstmal das Portemonnaie öffnen.
  4. Da hätte ich direkt noch nen Tipp: Motoröl kontrollieren. Ist bestimmt auch noch das gute 98er Südhang.
  5. Ich würde mich wegen dem Papierkram nicht stressen, es sind immer die besten Käufe, wenn man "verliebt" ist und sich den alten Kram nicht live ansieht. Probefahrt ist auch überbewertet. Zuschlagen! Auf der Bank gibt's kein Geld mehr fürs Geld, Garagengold ist die Lösung
  6. Ja, jeder wie er mag, aber der Topic-Eröffner hat keine Zeit dafür.
  7. Wer restauriert verliert. Es ist doch ganz simpel, Plan A: Du steckst (als Beispiel) 5000€ in die Restauration, es dauert länger als gedacht, es wird teurer als gedacht und es kostet Zeit und Nerven und am Ende hast du irgendwann eine fertige VNB5 die 4500€ "wert" ist. Plan B: Deine VNB5 für 1500€ verkaufen, 3000 drauflegen und umgehend eine fahrbereite VNB im "Wert" von 4500€ kaufen.
  8. Die Bindung wurde dann aber nicht sehr gepflegt Ja klar, wenn der Opa damit damals die Oma zum Tanztee gefahren hat, ist das was anderes. Aber die große Bindung kommt auch nicht unbedingt auf, wenn jemand fremdes die restauriert....finde ich. Ob du die dann restaurieren lässt oder ne fertig restaurierte kaufst ist dann Peng, wenn am Moped keine Erinnerungen oder sonstiges emotionales Gedusel hängen.
  9. Wenn ein Profi die restauriert, übersteigt es aber den Wert von so einem Wald- und Wiesen-Modell. Da kann man sich bis zum Sommer besser eine restaurierte kaufen, wird billiger und stressfreier.
  10. Denke nicht, daß es an dem Drehteil von Nagy liegt. Wollte nur due Info geben, daß diese Schwachstelle schon angegangen wurde.
  11. Ich habe die große Ehre und noch größere Freude einen 58er T2 Wideframe Motor überholen zu dürfen. Der 1a konstruierte Kickstarter kommt nicht mehr hoch, nachdem er mit der Nagy Buchse überholt wurde. Woran kann das liegen? Alles zu stramm, weil neu? Kicker Feder ausgelutscht? Wo genau soll der O-Ring sitzen? In der Nut? Der wird ja quasi nur drüber geworfen.
  12. Z.B. von IB Alurad, mit Gutachten in 16 und 17", GTP gibt's auch noch.
  13. Ok. Fährt einer 7x16? Welche Dimension passt da ohne Tachoangleichung? Ich will mindestens 40er Querschnitt und höchstens 195er Breite fahren. Fährt einer die Le Mans (Nachbauten) in 7x16? Würde die gerne montiert sehen.
  14. Welches der billigen Gewindefahrwerke ist am wenigsten schlecht?
  15. TFSI sind doch die mit den Vorkriegs-Ölabstreifringen. VAG ist Kernschrott ab 2000, fing mit den 1.0L Motorschäden wegen einfrieren an, Steuerketten, Dieselbeschiss, TFSI Ölverbrauch jetzt T5 Motorschäden. Beim aktuellen A8 wurde auch wieder richtig beschissen, Grenzwerte ums 20-fache überschritten.
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