Jump to content

Dimple

Members
  • Content Count

    944
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Dimple

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/14/1986

Contact Methods

  • AIM
    ernolog

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schweinfurt
  • Interests
    Vespa, Mercedes W123, Golfen

Recent Profile Visitors

3176 profile views
  1. Suche eine V50 für einen Bekannten. Standort: Saarland, RP, Südliches NRW, BW, Hessen, Bayern Budget in realistischem Maße vorhanden. - Lack: kein 5%-O-Lackprojekt, gerne O-Lack oder schöne Restauration keine Metallic Lackierung nicht unbedingt blau - Technik: "nah am Original" gerne 12V umbau oder zumindest kontaktfreie Zündung
  2. Klappt diese Version von alleine wieder ein?
  3. Hehe, naja die Kiste wurde bei mäßigen Lichtverhältnissen übernommen und der Preis war verglichen zum Markt sehr attraktiv. Das Heck würde ich jetzt bis zum Übergang zur Backe vom Ü-Lack befreien.
  4. Böses Licht plausibilisiert Anschaffungspreis
  5. Frohes Neues zusammen! ich habe jetzt mein Chemikalien Regal befühlt und kann durchstarten. Die blanken, sowie die rostigen Stellen werde ich mit Oxyblock behandeln. Sollte man das jetzt großflächig auftragen und danach polieren, oder wirklich punktuell die Roststellen damit versiegeln? Ich das überhaupt polierbar?
  6. Die Trittbleche mussten doch etwas grobmaschiger bearbeitet werden. Habe überlegt jetzt mit Fertan die blanken Stellen zu behandeln. Meines Wissens bleibt das Blech dann in einem blauschwarzen passivierten Zustand zurück, oder?
  7. Würdet ihr Fluidfilm vor oder nachdem ihr die Züge und den Kabelbaum erneuert habt in den Tunnel pumpen? Bekommt man das Zeugs überhaupt noch anständig durchgezogen, wenn alles klebt?
  8. Danke fürs ehrliche Feedback! Der Kantenschutz ist wohl mal wegen einer Remplerei im unteren Beinschildbereich gewichen (vorne links). Hier noch ein paar Details. Wenn ich die Spachtel runterpopel bekomme ich wohl das wahre Grauen...was meint ihr?
  9. So, mein Winterprojekt ist eine ET3 in generell gutem Zustand. Dank Andy81´s unverschämter Bilder seiner ET3 bin ich top motiviert. Einzig der Riss im Lack oberhalb der Motoröffnung macht mich etwas stutzig... Bin über Tips speziell zur Schweißerei im Bereich der Ständerfußanschläge dankbar.
  10. Hallo zusammen, ich suche eine Vespa ET3 in O-Lack. Traumhaft wäre rot, andere Farben aber grundsätzlich auch akzeptiert. Papiere wünschenswert. Gruß Christof .
  11. Biete eine Vespa VBB 150 mit schöner Patina und überholtem Motor und hätte gerne eine ET3 vorzugsweise in rot mit O-Lack und Papieren. Folgende Instandsetzungen hab’s bereits: Motor auf 12 V Kontaktlos umgebaut (BGM Set) Kabelbaum angepasst BGM Züge größtenteils neu BGM F16 Stoßdämpfer vorne neu gelagert und gedichtet Gabel neu gelagert neue Silentblöcke im Motor BGM fastflow Benzinhahn
  12. Polini Box passt nicht auf die GTR. Will wieder einen SIP Road 2.0 mit einer Lasche.
  13. Suche eine Schaltraste für meine VBB1T in "funktionierend".
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.