Jump to content

Vespa Mike

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Vespa Mike

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aus dem Grund hätte es mich mal interessiert ein Bild davon zu sehen, bzw jemand der diese bereits verbaut hat zu befragen. Ich habe jetzt die blauen 20x40x6 von SIP bestellt, die passen auf jeden Fall und teste das mal. Ggf. kann ich, sollte es Probleme geben immer noch die Bollag gepressten Modelle einbauen. Wäre der Alu Adapter ähnlich dem Originalen WD dann klar, aber so sieht das ganze recht breit und tief aus.... LG
  2. Hallo Das ist die Frage.... Wird der von aussen eingesetzt? Passt dann die Zündung noch? Wäre schön das mal im eingebauten zustand zu sehen. Für innen fehlt der Rand deshalb wohl auch Scheiben zur Zentrierung, aber wird es dann dicht am Gehäuse und ist der stumpf lang genug.??? Schöne Weihnachten noch an alle hier.....
  3. Hallo Hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Acma 125er Motoren und den Adapter für die Simerringe ? Original verbaut war 20 x 40(52) x 6,5 Evtl. Bilder im eingebauten Zustand usw. Flansch Wellendichtring Kurbelwelle LIMA für Vespa 125 VNA2 2°/VNB/GT/GTR 1°/Super/TS 1°/150 VBA2°/VBB/VGLA/B/GL/Super 1°/Sprint/V 1°,DRT, eckige Aussparung, 20x4....0x6 mm, Aluminium braun für getunte Motoren
  4. Hallo Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Habe das hier noch gefunden. Vielleicht hilft dir das. Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, dazu bin ich zu unerfahren damit. Ist auch hier aus dem Forum. Gruß
  5. Hallo zusammen..... Laut unserer Zulassungstelle und Tüv müssen Blinker ab dem Moment eingebaut werden, in dem das FZG mehr als 125ccm bekommt. ( War da auch dran.....) Ergo, müssten dann auch Blinker dran sobald die ccm Zahl erhöt wird, unabhängig ob Motorad oder LKR. Jetzt noch meine Frage.... Der Roller soll 1900Euro kosten ????? Ohne Motor und ohne Scheibenbremse...... Sehe ich das richtig????? HZ soll vermutlich Hammerzombie sein denke ich.....???? LG
  6. Da kein Interesse, geht sie in die Bucht. Konnte die Anzeige hier nicht löschen....
  7. Hallo Horst Zu lange her..... Hat etwas gedauert bis ich sie einbauen wollte... Lg
  8. Hallo Verkaufe meine Zündung Malossi Vespower wegen Fehlkauf. Sollte eigendlich eine 20er sein, hat leider etwas gedauert mit dem Projekt. Habe es erst jetzt bemerkt als ich sie montieren wollte. Nur befingert nie montiert...... Tausch gegen 20er Polrad evtl. möglich... Falls jemand das gleiche Problem mit dem 20er Konus hat. Andere Bilder kommen noch. Meine: Preis: 275 Euro Versand ca. 7 Euro Standort Bremgarten bei Freiburg Art.No.55156840
  9. Hallo Passt diese Gabel auch an die VBB und wurde ein Rohr eingesetzt? Wurde die Aufnahme des Kotflügels angepasst? Grüße
  10. Immer noch auf der Suche nach dem Conversion Kit ; Nach Maßen oder das Kit kplt. Ausserdem : Scorpion PX 177 bis 200 Euro K&G Kupplungskorb für SF Bis dahin.....
  11. Hallo Schreibe mal max7000 aus dem GSF an, der hatte ein Set das aber mittlerweile in teilen weg ging. Die scheibe war bisher nicht dabei. Ausserdem hat SIP glaube ich noch welche. Gruß Mike
  12. hallo ich suche noch ein kit für LF Rahmen um den Px Motor einzubauen. Außerdem eine Grimeca Scheiben Anlage in gutem zustand. VG Mike
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.