Zum Inhalt springen

Vespa Mike

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa Mike

  1. Aus dem Grund hätte es mich mal interessiert ein Bild davon zu sehen, bzw jemand der diese bereits verbaut hat zu befragen. Ich habe jetzt die blauen 20x40x6 von SIP bestellt, die passen auf jeden Fall und teste das mal. Ggf. kann ich, sollte es Probleme geben immer noch die Bollag gepressten Modelle einbauen. Wäre der Alu Adapter ähnlich dem Originalen WD dann klar, aber so sieht das ganze recht breit und tief aus.... LG
  2. Hallo Das ist die Frage.... Wird der von aussen eingesetzt? Passt dann die Zündung noch? Wäre schön das mal im eingebauten zustand zu sehen. Für innen fehlt der Rand deshalb wohl auch Scheiben zur Zentrierung, aber wird es dann dicht am Gehäuse und ist der stumpf lang genug.??? Schöne Weihnachten noch an alle hier.....
  3. Hallo Hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Acma 125er Motoren und den Adapter für die Simerringe ? Original verbaut war 20 x 40(52) x 6,5 Evtl. Bilder im eingebauten Zustand usw. Flansch Wellendichtring Kurbelwelle LIMA für Vespa 125 VNA2 2°/VNB/GT/GTR 1°/Super/TS 1°/150 VBA2°/VBB/VGLA/B/GL/Super 1°/Sprint/V 1°,DRT, eckige Aussparung, 20x4....0x6 mm, Aluminium braun für getunte Motoren
  4. Hallo Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Habe das hier noch gefunden. Vielleicht hilft dir das. Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, dazu bin ich zu unerfahren damit. Ist auch hier aus dem Forum. Gruß
  5. Suche conv.kit LF auf PX Motor/SF polini direkt ass in Rahmen

  6. Suche conversionkit LF auf PX /ASS polini direkt in Rahmen SF

  7. Suche noch Conversionkit PX in LF

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information