Jump to content

Black83

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Black83

  • Rank
    member
  • Birthday 08/11/1983

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

852 profile views
  1. PS: Ich werde auch nach Rücksprache mit dem Tüv eine Plakette mit FIN anbringen
  2. Da lass ich mich dann von meinem Lackierer beraten!
  3. Hallo, an der Stelle mit der Fin wird schön abgeklebt damit alles zu erkennen ist!
  4. Alles klar, werde ich machen könnte aber etwas dauern! Die Vespa steht gerade bei einem Freund in der Werkstatt! Aber an den Seitenbacken konnte ich keine Locher für Blinker finden! Danke
  5. Danke, für die Infos jedoch ist es in meinem Fall nicht so einfach! (Blechbausatz) Das Schaltrohr war nicht dabei und ob die Seitenbacken noch die ursprünglichen sind kann ich nicht mit Sicherheit sagen! Am Durchstieg konnte ich aber keine Reste von Stahlnieten erkennen.
  6. Hallo, da sie vom Vorbesitzer gestrahlt wurde kann ich das leider nicht mehr erkennen! Super, dann geh ich jetzt mal zur Zulassungsstelle und versuche die Nummer richtig eintragen zu lassen! Danke
  7. Hallo Danke für die schnelle Antwort Laut Vorbesitzer soll es eine deutsche sein aber da bin ich mir nicht sicher! Aluschildchen habe ich leider keine! Müsste die Nummer dann nicht VLB1T 071234 sein?
  8. Hallo zusammen, ich habe mir eine Sprint 150 Trapez Baujahr 1969 ohne Papiere mit Unbedenklichkeitsbescheinigung gekauft. Nun ist mir aufgefallen das die Rahmennummer in der Bescheinigung ungewöhlich lang ist. Dies würde ich gerne bei meiner Zulassungsstelle korrigieren lassen. Nun ist meine Frage wie lange müsste diese sein? Ich vermute das die Zulassungsstelle einfach die FIN + die IGM Nummer als FIN eingetragen hat Es sind ohne IGM 17 Zeichen Würde mich freuen wenn Ihr mir hier weiterhelfen könnt LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.