Zum Inhalt springen

milllle

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    münchen / altötting
  • Interessen
    vespa, basketball, snowboarden
  • Scooter Club
    vespa club altötting

Letzte Besucher des Profils

720 Profilaufrufe

Leistungen von milllle

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. milllle

    milllle

  2. Hallo Freunde der Blechmühle, hatte das Problem mit dem schlechten Anspringen letztes Jahr auch, aber nach der Restaurierung im Winter lief mei V50 super und sprang auch beim ersten Kick an. Nun hat es mir vergangene Woche die Birnen vorne und hinten durch gehauen und die Hupe ging dann auch nicht. Hab mir dann neue Birndl besorgt eingebaut und seit dem springt sie fast nimma an. Beim Starten das Licht auszuschalten bringt leider keinen Erfolg... erst nach ca. 5min kicken bequemt sich Dame mal anzulaufen... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir nen Rat geben? grüße max
  3. Hallo Freunde der Blechmühle, hatte das Problem mit dem schlechten Anspringen letztes Jahr auch, aber nach der Restaurierung im Winter lief mei V50 super und sprang auch beim ersten Kick an. Nun hat es mir vergangene Woche die Birnen vorne und hinten durch gehauen und die Hupe ging dann auch nicht. Hab mir dann neue Birndl besorgt eingebaut und seit dem springt sie fast nimma an. Beim Starten das Licht auszuschalten bringt leider keinen Erfolg... erst nach ca. 5min kicken bequemt sich Dame mal anzulaufen... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir nen Rat geben??? Schöne Grüße
  4. wird gleich freitag erledigt! und ja die vespa war ca. 2 minuten gekippt... wenn noch jemandem was einfällt... immer her damit. danke und noch nen schönen abend
  5. vergaser habe ich zerlegt und der filter hinterm benzinschlauch war sauber. in der schwimmerkammer waren nur leicht gelbliche verfärungen ... ...düsen hab i ned gereinigt. den Tank hab i noch ned genau angeschaut, weil er noch voll ist. grüße
  6. ja der choke oder wie der heißt bleibt nicht ganz offen. der vergaser war sauber und die kerze ist auch relativ neu.
  7. danke für den nützlichen tip! hat mich echt weiter gebracht hat jemand nen lösungsvorschlag für mein vespaproblem?
  8. Hallo leute, hab mir vorgestern eine 1974 v50 gekauft. bei der probefahrt und die zweimal danach sprang die vespa ohne zicken an. aber dann ging es los, dass sie nur mit 5minuten intensivem kicken zum laufen kam. und heute ... gings garnimma. vergaser hab i bereits angeschaut, der war sauber und das sieb war auch ned dreckig. wenn ich sie kicke und nochmal und nochmal, dann läuft sie so 5 sekunden und dann is wieder feierabend. bei den testfahrten lief sie auch einwandfrei ihre 55 - 60 sachen. Zündkerze sieht auch ned besonders nass aus... könnte des am schock liegen? wenn der ned ganz draußen bleibt beim starten? Bitte um hilfe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information