Zum Inhalt springen

Zivi69

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zivi69

  • Geburtstag 9. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wesel
  • Interessen
    Skellys,60is Tuning ......
  • Scooter Club
    .

Letzte Besucher des Profils

8.468 Profilaufrufe

Leistungen von Zivi69

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation in der Community

  1. Suche eine Gabel für 3.serie Li/Tv etc. 467mm .
  2. Zivi69

    Zivi69

  3. Müssen dann nicht zum Höhen Ausgleich auch hinten unter die Platte fürn Verschluss welche? Spreche von Serie 3.
  4. Müssen diese Weißen Plastik Unterlegscheiben unter das Schanier einer Ori Sitzbank ?
  5. Hallo . Habe für eine Spezial ein YSS Pro-X Federbein für die Gabel besorgt . Jetzt passt aber das Federbein gar nicht unten auf die Aufnahme der Bremsanker Platte. Also der Durchmesser des Loches im Federbein ist zu klein . Hat da da jemand einen Lösung ?
  6. Wollte ich morgen angehen. Neuer Pickup ist bestellt und kommt hoffentlich morgen. Wie geh ich da am besten vor mit dem durchmessen ? Elektrik ist nicht so meins .Aber arbeite mich da gerne rein .
  7. Halbmondkeil ist es nicht gewesen. Sprit ist da. CDI, Kerze, Kabel und Stecker alles von einer Kiste die läuft verbaut. Springt an aber geht nach 2 sek aus.noch wer eine Idee?
  8. Morgen. Habe schon die Suche durchforstet aber nichts passendes gefunden. Mir ist die karre heute auf dem weg zur arbeit schlagartig Ausgegangen. Will jetzt nicht mehr anspringen . Gibt kurz vor angehen zu wollen aber dann passiert nichts. Kompression ist da Sprit bekommt sie und ein Zündfunke ist auch zu sehen . Bin Ratlos. Zündkerzenstecker und kabel getauscht .Neue Zündkerze rein hat alles nichts gebracht .Bin Ratlos .Hoffe ihr Gurus könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal.
  9. Auch wenn das Topic alt ist und ich kein großer sip Fan bin,muss ich sagen mir hat die Felge gestern auf dem Heimweg meinen Arsch gerettet. Waren noch 0,7 bar drauf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information