ja das dach sieht man nicht oft, bringt beim schlafen ein paar zentimeter...ja der knackpunkt ist der motor ...den 57ps kasten t3 kenne ich auch gut...
unbeladen und als kastenwagen schon grenzwärtig, und mit fast 2 tonnen dann ?
wird ein "experiment" man wird immer ein geld dafür bekommen falls es nicht passt- wenig besitzer technisch offenbar topfit, wahrscheinlich originallack...
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schau ich mir am donnerstag an, 1983, 50PS Diesel technisch sehr gut 180oookm - nach meinem t4 verkauf 2024 ist es mir nicht "so gut" gegangen (caravelle)
bin gespannt ob es was wird und dann ob ich geduldig genug für 50ps bin
nein, er geht ok, handlich alles passt...mit anderer nockenwelle und anderem vergaser sollen zwischen 90 und 100 ps herausschauen...der ist aber historisch typisiert und hat
auch ein h- kennzeichen (wurde aus d importiert) daher wird er eher so bleiben (u-kat sogar)
nocheinmal - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen
mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)
mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt
WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los
logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los
das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
Ja da hast du schon auch Recht dann reden wir halt von Jahrzehnte alten Autos ...ich habe mit solchen Standuhren aber sehr gute Erfahrungen gemacht also bessere als mit kilometerfressern....