rs.

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

184 Excellent

Über rs.

  • Rang
    god
  • Geburtstag 25.01.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Noe

Letzte Besucher des Profils

6.792 Profilaufrufe
  1. Sommerzeit - was meint ihr?

    am liebsten wäre mir wenn es immer frühling wäre und der tank der px nie leer würde sommerzeit - kann von mir aus bleiben
  2. Bil fan Svenska...

    ich habe seinerzet auch einiges für den saab bei skandix bestellt : in bezug auf noerdliche autos sehr empfehlenswert
  3. Oldtimer?

    gefällt mir wesentlich besser als komplett restauriert !
  4. Oldtimer?

    ja, sowas zieht an
  5. Das grosse B M W Topic

    so, heute wieder pickerl (tuev) und öl sowie luftfilterwechsel erledigt - faehrt auch mit alten sommerrädern bei 3 grad plus !
  6. Test

    na eh bald hats gheissen
  7. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    ich habe mir kürzlich einen 99er mit 115000 kilometern angesehen - rost rost und nochmal rost ansonsten ganz nett soweit und sehr gefragt als gebrauchter
  8. Test

    was heisst das jetzt für mich ?
  9. Test

    wie auch immer - der kaienn ist der mercedes unter den suff und als solcher mit der berechtigung zum zukünftigen youngtimer ausgerüstet
  10. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    ich habe kurz mit dem vw iltis geliebäugelt - naja ich bin jetzt unsicher - wenn ihr schon schreibt der g kann auf der straße wenig
  11. Das große Hundetopic

  12. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    heute wollte ich anrufen - war schon weg : 2000 euro klima, sd, fensterheber - airbag.... bei dem preis eh klar wäre halt schön gewesen - 1500 zahlen, 2 investieren 2 jahre fahren und dann um 4 o der 5 verkaufen ...naja bleibt der traum vom stern halt bestehen
  13. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    bin am überlegen : MB 220 CE mit 170000km von 1995 die schweller sind bereits gemacht, der batteriekasten wäre noch zu machen da der benz aus einer ziemlich salzhaltigen österreichischen gegend zu stammen scheint : ist die bodengruppe sehr rostgefährdet ?
  14. Test

    ist ja postalisch schon kompletter schwachsinn
  15. Test

    willkommen im millenium des tests, ein neues zeitalter bricht an, wie die eiszeit oder die saurier ! eine welt wo es nur sinnhafte sinnvolle sinnsachen und so sind - ein prosit ein prohosit dem testbereich