Zum Inhalt springen

brownie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brownie

  • Geburtstag 06.08.1966

Contact Methods

  • AIM
    braunipit
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern, ca. 80km nördl. von Regensburg

Letzte Besucher des Profils

5.781 Profilaufrufe

Leistungen von brownie

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Gibt es einen Anbieter für diese Schlösser? Habe keine Schlüssel für meinen… 😔
  2. Servus, hab jetzt eine PX alt mit Aussenverschluss und hab mir jetzt im Urlaub einen gebrauchten Tank in O-Lack bestellt, aber bemerkt, dass der die 2 Löcher für den Aussenverschluss hat. Geht trotzdem? Gruß Peter
  3. Keine Ahnung, wie die Delle so ohne Lackabschürfungen zustandekam… Der Vorbesitzer hatte mal eine Kollision mit einer Radfahrerin und stürzte… Ich hatte vor Jahren schon mal eine PX mit der gleichen Delle…. Blöd ist, dass man von innen auch nicht rankommt. Wenn der Tank draussen ist, ist da immer noch so eine Querstrebe genau über (unter) der Beule…
  4. Hallo zusammen, meine Neue hat unter der Sitzbank diese Delle. Kriegt man die raus? Blech ist da sehr massiv… Oder lassen?
  5. Hab mir diese PX geholt. Farbe freilegen oder lackieren? Wenn freilegen, welche Farbnummer ist das? PX alt, Bj. 82 Sind Teile nachzulackieren, Koti, beide Backen...
  6. Leider schon erledigt! Danke für eure Bereitschaft! Gruss, Peter
  7. Servus! Ich möchte auf egay ein Wurfzelt in Augsburg kaufen, der Verkäufer kann aber aus gesundheitlichen Gründen nix verschicken. Könnte mir jemand den Artikel holen und gegen Versandgebührerstattung und einen Obulus an mich schicken? Wäre super... Gruss, Peter
  8. Da das Topic schon älter ist, weiss jemand, wo man eine AHK für den PAV 40 für eine Sprint jetzt noch herbekommt?
  9. Rein physikalisch gesehen hätte sie doch aber mit Startpilot zumindest eine kurze Zündung haben müssen! Alleine durch das Ansaugen des Startpilot/Luftgemisches! Oder entsteht im Benzinschlauch ein so hoher Unterdruck, dass das Luftgemisch eher in den Tank als in den Brennraum gesogen wird?
  10. Servus, eine Frage an die Experten: Hatte die Tage meine neue PX 80 in Angriff genommen. Sprang nur mit Startpilot an, da kein Sprit ankam. Vergaser ultraschallgereinigt, neuer Benzinhahn rein, Sprit lief, aber kein Muckser einer Zündung, weder mit Startpilot, noch mit Anschieben und neuer Zündkerze, Vergaser gewechselt, wieder nichts. Zündfunke da, alle Komponenten in bester Ordnung. Dann hab ich den Tankdeckel geöffnet und siehe da, auf den zweiten Kick lief die sofort und richtig gut. Probe gepustet am alten Tankdeckel, die zwei Entlüftungslöcher waren zu. Tank war nur zu 2/3 mit frischem Gemisch befüllt, Alternativtankdeckel ist auch schon drauf! Springt jetzt auf den ersten halben Kickstartertritt an! Meine Frage: Kann das sein, dass die PX nur wegen der fehlenden Lüftung so hartnäckig das Zünden verweigerte? Oder war da noch was anderes??
  11. Sagt mal Leuts, meine Ori-Sitzbank meiner GTR ist zwar schön, aber für 2 Mann (Mann/Frau ) doch zu zierlich. Welche Alternativen habt ihr da? Normale PX Bank? Sollte recht fest sein, nicht so 'ne Durchhängefedern-Sitzbank wie die Originale! Und Platz für 2 westeuropäische Hintern haben!
  12. Leider mit dem Handy nicht besser geworden: http://img853.imageshack.us/img853/3102/1341843572732.jpg
  13. Beim Demontieren meines Auspuffs kam mir plötzlich ein ca. 3cm x 1,5cm langes Stück der Aufnahme für die Befestigungsschraube des Auspuffs entgegen. Also quasi in Fahrtrichtung vorne unten, gleich bei der Stelle, in der die lange Auspuff-Schraube nach dem "Tunnel" der Motorschwinge wieder austritt und in das Gewinde der Auspuffhalterung eintritt. Den Auspuff wieder zu befestigen war kein Problem, hält auch gut! Kann man das lassen oder muss da was gemacht werden?
  14. Es sind fast 1300€ geworden! ;) Ich such schon Teile in anderen Topics wie Backen, LeKoAbdeckung, etc. ... Und ich tausche ne Sitzbank...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information