Zum Inhalt springen

shova50

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.129 Profilaufrufe

Leistungen von shova50

tycoon

tycoon (7/12)

1

Reputation in der Community

  1. wird bei mir wohl simmerring beim einbau verrutscht oder was auch immer sein. Beim Absprühen keine Anzeichen von Falschluft, ausser auf die Schelle, aber da ist wohl der Bremesenreiniger teilweise in den Luffi und hat den eh miserablen Leerlauf gestört. Bin heute dann nicht dabei aber wünsche euch allen ein schönes Anrollern!
  2. Ich habe leider Falschluftprobleme beim neu aufgebauten Motor Leider alle Teile neu gebraucht gekauft Wäre jemand bereit mir zu helfen? Evtl. mal Stutzen und Vergaser überprüfen ob die wirklich i.O sind?
  3. Zehn-Zoll in Braunschweig fehlt noch
  4. Top Aktion! danke an die Tarmacs und zehn-zoll.de für den tollen Tag
  5. mit der Vespa losfahren und das Auto stehenlassen oder einen Kolbenring ausbauen
  6. ich vermute dass beim Umzug des gsf auf eine neue Version die falsche Zeichenkodierung gewählt wurde iso <-> utf-8
  7. suche was in besserem Zustand trotzdem danke
  8. suche Sitzbank PX Danke, Prost!
  9. noch mal wegen Fertan auf dem Auspuff Da ich bisher eher ausreichende bis gute Erfahrungen gemacht habe so hat mich das Foto von Motorheads Auspuff doch etwas erschrocken. Soweit ich weiss ist Fertan nur bis maximal 400° haltbar und verbrennt regelrecht oberhalb dieser Marke.
  10. Suche für einen Freund folgendes Polrad. Es müsste sich bei seiner ZGP um eins aus einer XL1 Sparmodel ohne Blinker handeln. Passen würden also XL1 ohne Blinker, PK50 ohne Blinker, V50 Spezial 12V vier Blinker Das Polrad sollte folgende Merkmale aufweisen: - 4 Magneten - Innendurchmesser >10cm - kleiner Konus Eine komplette PK 50 S Zündung wäre auch interessant Danke schonmal PS: Die Sachen müssen natürlich zuverlässig funktionieren. Wir haben schon genug geflucht
  11. probiere jetzt noch vht habe das geanze set mit grundierung, lack und klarlack gekauft
  12. ich weiss uralt aber das beste topic das ich gefunden habe ... habe ht sparvar ausprobiert -> fing nach 1-2 Wochen an abzublättern por15 krümmerlack 800° alu -> sogar ganz dolle aufgetragen auf einem größtenteils entrosteten Puff kamen nach 30 Minuten die ersten Blasen Nach ner Woche war am Krümmer alles abgeblättert. Habe den Puff nochmal entrostet. Gestrahlt -> Pelox -> gut und lange mit Wasser und Lappen abgewaschen -> mit Fön getrocknet, abkühlen lassen 2 gelcihmässige Schichten mit dem Pinsel aufgetragen. Nach 24h mit dem Fön auf "heiß" zusätzlich getrocknet. Fann gute 5 Min. Motor im Leerlauf zum Einbrennen laufen lassen. Der Puff sah super aus !! Die ersten Blasen kamen auch erst nach einer Woche. Dann dauerte es auch nicht mehr lange bis der Rotz am ganzen Krümmer anfing abzuknistern 25,- fürn
  13. läuft fernsehen nicht? nichts anderes zu tun? ich frag ja nur
  14. ne, habe mir gute Kleidung gekauft und brauche keine Decke mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information