Zum Inhalt springen

PolyVinylChlorid

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PolyVinylChlorid

  • Geburtstag 16.07.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tintenfischsalat.blogspot.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Interessen
    Vespen, Chamäleons und meine Sohn.
  • Scooter Club
    www.bincoolohneclub.de

Letzte Besucher des Profils

2.686 Profilaufrufe

Leistungen von PolyVinylChlorid

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich Suche entweder; Polrad: -4 Magnete -Polrad größer als 10cm Innnendurchmesser -spitzer Konus 19/20 -kontaktlose E-Zündung oder: (im Idelafall ne PK50S Zündung) -kontaktlose E-Zündung -6 Magnete -Polrad kleiner 10cm Innendurchmesser -spitzer Konus 19/20 Alles anbieten. Dank!
  2. Ja, wie schon oben angeprangert suche ich ne PK 50, welche ist mir fast egal zur not darfs auch ne XL2 sein... Die Vespe sollte günstig sein und darf natürlich dementsprechend auch ihre Macken haben. Dank!
  3. Hi, ich suche das Innenleben für nen PV-Lenker, soll heißen; -Lampe (+Befestigung) -Schaltrohr -Gasrohr -Tacho (Muschel) -(Bauten-)Zughalterungen (für die Rohre und den Kopf) Alles anbieten, am liebsten natürlich komplett aber wenn jemand etwas einzeln hat gerne anbieten. Dank!
  4. Ich suche Weisswandreifen (neu). Welche nehme ich am besten für meine V50, am besten als Ganzjahres Reifen (Größe und genaue Bezeichnung). Und woher bekomme ich die am besten (Online?) Dank!
  5. Sattelnachbau für V50 oder PX? Wenn V50 dann zu mir!
  6. Der Reifen vorne gefällt mir, der Rest ist;
  7. Wenn der Motor einzeön weg geht schick mir mal PM wegen Rahmen. MFG
  8. Hab jetzt alles zusammen! Dank nach A!
  9. Hast PM. PK XL - Bremslichtschalter PK XL - Spannungsregler ZU Mir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information