Zum Inhalt springen

Olivia_Öl

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olivia_Öl

  • Geburtstag 05.07.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

3.614 Profilaufrufe

Leistungen von Olivia_Öl

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin. Kann mir jemand was zum Sinn der Farbkleckse auf Getrieben und Motorgehäusen sagen? Finde über die Suche nix. Gern auch n Topiclink. Danke!
  2. Klingt schonmal gut!!! Habe nun auch schon einige (nicht mehr zählbar) zerlegt, aber das Tacho schien mir schon sehr besonders! Aber wie es scheint, leider nicht aus Gold! ;) Dort wo eigentlich der DZM sitz ist einfach gar nichts....
  3. ... von hinten sieht es wie jedes cosa Tacho aus... Es ist auf jeden Fall keine Selbstbau! Danke Ulrike
  4. Olafs Nightmare Wurde vor ca 1,5 Jahren in Aurich wiederbelebt!
  5. ist zwar noch geheim, aber halte dir mal den 24.März frei
  6. Reisegruppe Ostfriesland macht sich schon heute auf den Weg...
  7. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freiburg/motorroller-teile/u5003163
  8. http://www.ebay.de/itm/170717791236?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Für die Männer unter euch!
  9. ...laut Scooterhelp von 1967, find kein Schriftzug der zu den Bohrungen passt! Kann mir hier jemand helfen?? Danke Ulrike
  10. Es ist wieder so weit! Mittlerweile trifft sich die norddeutsche Blechrollerszene zum 11 Mal zum Abrollern im schönen Aurich um gemeinsam den Übergang von der Fahr- in die Schraubsaison einzuleiten. Nachdem am Auricher Hafen zwischen 13 und 14:30Uhr über eins zu fufzich, die vergangenen Runs und Autobahnpannen gequatscht und der Saisonschönste Roller bei der Customshow gekürt wurde geht’s los zur 60km langen, fuffitauglichen A...usfahrt durch unser schönes Ostfriesland. (Eigene Verantwortung! Moped versichert, zugelassen, TüV drauf, Auspuff eingetragen… klar, oder?!) Natürlich soll keiner seine Eindrücke für sich behalten und nach der Tour auf dem heimischen Sofa einpennen! Ab 21:00Uhr geht’s zur Nighter Party von Northern - Classics. Zum Dank an alle Kunden gibts erstmal wieder Fufzichtausend Kubikcentimeter FREIBIER. Die Kult gewordene Sause findet dieses mal in der Gaststätte „Zur grünen Tanne“ in Aurich-Tannenhausen statt. Ihr kommt von weiter her? Kein Problem! Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Auricher Jugendherberge in direkter Hafennähe. Kosten: unter 27 jahren 21€ incl. Frühstück, über 27 Jahren 25€ incl. Frühstück!!! Weitere infos unter 04941/2827 -NOCHMAL DIE FACTS- ABROLLERN: Wann: Sa.15.10.2011, 13:00Uhr Wo: Auricher Hafen Um 13:30Uhr Customshow Um 14:30Uhr Abfahrt -PAAAAAARDY- Wann: Sa.15.10.2011 Wo: Zur Grünen Tanne, Tannenstr. 7, 26607 Aurich Warum?: Bier, Schnaps, Musik, gute Laune, dann irgendwann auch tanzen UND NATÜRLICH 50000ccm FREIBIER!!! Mehr Infos auch unter: www.blechroller.com oder www.Northern-Classics.de
  11. Hab ich nicht kleben, fands aber ganz nett: http://de.dawanda.com/product/22103589-Aufkleber-Wahre-Liebe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information