Jump to content

grigo

Members
  • Content Count

    486
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About grigo

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    probieren...

Recent Profile Visitors

4058 profile views
  1. Ahoi! Ja, wenn du den Zylinder auf den Block schiebst, dann siehst du ja, wie viel von den Überströmern verdeckt wird. Da kannste dann fräsen. Müssen aber keine riesen Taschen werden.
  2. Hallo GSF, der Einteiler gehört mir, liegt in Friedrichshain, Berlin und ist in einem Top Zustand. War damit dreimal auf der Rennstrecke. Sonst unbenutzt. Ist ein Italienisches Fabrikat, hat Klett an den Knien, Schulter- und Unterarm-Protektoren. Ein Rückenprotektor kann in eine vorgesehene Tasche gesteckt werden. Herren Konfektionsgröße 48-50. Für italienische Piloten steht auf dem Etikett 52. Ich bin normalgewichtig und 1,80m groß und mir passt er hervorragend. Flattern tut da nichts. Neupreis waren um und bei 500€. Ich hätte gerne Vhb 150€. Bei Interesse einfach PN.
  3. Neue Ware in gutem, gebrauchten Zustand zu guten Preisen
  4. @HolgerSelke Das Problem, welches du beschreibst, klingt ganz danach, dass deine LiMa kaputt ist. Haste nötiges Werkzeug? Mein Lüfterrad Abzieher ist leider letzte Woche gestorben. Könntest probeweise eine andere probieren.
  5. grigo

    Dr 75 f1

    Ahoi GSF, wie schon oben steht, bin ich auf der Suche nach einem guten, wenig gelaufenen DR 75 Formula mit Nebenauslässen. Solltet ihr was liegen haben, weil Umstieg auf 102ccm, oder so, könnten wir ins Geschäft kommen... Schöne Grüße Christian
  6. grigo

    Erledigt

    Erledigt, danke
  7. grigo

    Erledigt

    Ahoi Forum, suche ein abgedrehtes Lüfterrad für die PK Reihe. Also eins mit 20er Wellenstumpf. Flügel sollten auch bitte alle dran sein. Bitte Angebote per PN Danke Christian
  8. Bis jetzt hatte ich mit den PWKs immer erst ein gutes Zusammenspiel im Leerlauf von Schieberausschnitt und ND als ich den Schieberausschnitt vergrößert hatte. Ist halt bei nem geliehenen Gaser doof.
  9. Hey Elias, ich biete gerade ein SF Gehäuse mit langem DS, drei-Loch, zwei-Zug und einem dazu passenden 36er ASS zum Verkauf an. Kannst ja mal gucken, ob das was für dich ist! VG Christian
  10. Ahoi Vespisti, hab mein Rücklicht beim hin und her wuchten zerstört. Dafür suche ich Ersatz. Ob PX alt oder Lasso ist mit nicht so wichtig. Bietet mir einfach was an. Gerne in und um Berlin, Danke. Viele Grüße Christian
  11. OT ist doch mechanisch gegeben. Der ZZP hängt nicht unwesentlich von der Position des Halbmond -Einstichs im Kurbelwellenstupf zusammen. Das wäre schon großes Glück, wenn die 100%ig an der selben Stelle wären, also neue KW gegen die alte. Das meinte ich. Wenn das passt, kannst du meinen Beitrag als gegenstandslos betrachten.
  12. Wenn du die Kurbelwelle getauscht hast,besteht die Möglichkeit, dass dein ZZP irgendwo liegt! Das würde ich dir ganz sehr ans Herz legen, das gründlich zu überprüfen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.