Zum Inhalt springen

joe waschl

Members
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über joe waschl

  • Geburtstag 01.01.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    PA

Letzte Besucher des Profils

3.766 Profilaufrufe

Leistungen von joe waschl

pornstar

pornstar (5/12)

22

Reputation in der Community

  1. @ikearoller Rollerladen Katalog von ´99
  2. Das müsste die vom Zini sein, Soffis Chefmechaniker. Die auf den Bildern vom Tom86 war wohl die vom Stoffi selber. Soweit mir bekannt ist.
  3. joe waschl

    joe waschl

  4. 33er bis 38er PWK sind die Schwimmerkammern lt. Teilenummer alle gleich. 34er ist ein wohl ein Keihin PJ gemeint oder? Schwimmerkammer schaut bissl anders aus, hat auch eine andere Ersatzteilnr.
  5. Funktioniert bei mir seit ein paar Jahren ohne Probleme mit gemeinsamer Masse.
  6. https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtung+fa+reserveradhalter+_70871000 Dieses Teil hier?
  7. Was für eine Pleuellänge hat die Kurbelwelle vom 250er Thor ?
  8. https://www.scooter-center.com/de/filzring/staubschutz-hinterradbremstrommel-piaggio-vespa-px-ab-bj.-1992-t5-125cc-cosa-1243154
  9. Hi, gibts einen haltbaren Bremslichtschalter (Schliesser) für die VNB? Mir ist jetzt schon zum dritten mal die Feder drin gebrochen.
  10. Hatte vor kurzem sowas probeweise zusammengesteckt, da ging der Kolben in UT leicht an.
  11. Finde der sieht wie ein RZ Mk II aus, nur halt mit Carbondämpfer und Klarlack.
  12. joe waschl

    Riementrieb

    Brauche einen hinteren Stoßdämpfer für die SKR. Gibts irgendwelche Empfehlungen? Hatte an den YSS E-Serie gedacht.
  13. Hacki hast Recht, hab ich wohl falsch verstanden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information