joe waschl

Members
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Good

Über joe waschl

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 01.01.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    PA

Letzte Besucher des Profils

1.691 Profilaufrufe
  1. Verkaufe: Malossi RS24

  2. Verkaufe: Malossi RS24

    PK Länge. Habs im Beitrag ergänzt.
  3. Verkaufe: Malossi RS24

    Verkaufe einen gebrauchten Malossi RS24. Kontermuttern nicht mehr so schön, siehe Bilder. Länge von Gummiauflage oben bis Lochmitte 205mm. Feder komplett entspannt. Preis 95€ inkl. Versand oder Abholung in 94034. Preis leicht verhandelbar.
  4. Erledigt: Curly Auspuff PX 200

    .
  5. 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock

    @atom007: Was ist denn da für ein Kühler verbaut?
  6. Erledigt: Curly Auspuff PX 200

    Suche einen Curly Rennauspuff für PX 200. Einfach mal alles anbieten.
  7. Erledigt: Bremstrommel für Scheibenbremse vorne

    Sorry, meinte die in Trommelbremsen Optik, nicht den Stern. Habs oben ausgebessert.
  8. Suche für Grimeca NT Bremsentyp eine LML oder Grimeca Bremstrommel. Keine Sterntrommel. Angebote bitte per PN.
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Ich glaube das ist eine von FA Italia
  10. Teillastruckeln, Schieberuckeln

    NGK B9ES Kerze sieht eigentlich ganz normal aus.
  11. Teillastruckeln, Schieberuckeln

    Getrenntschmierung ausgebaut. Bohrung im Vergaser ist zu. Tippe fast auf Haarriss oder so.
  12. PX 80 umbau, Zündzeitpunkt ?

    Ein Freund von mir fährt in etwa das gleiche wie du nur mit Langhub und leichtem Schwung. Zündung steht bei ihm auf 18°. Vergaser ist bedüst mit HLKD 160, Mischrohr BE3, HD 130, ND 60/160. 4mm Loch über HD, Schieber ohne Aussparung. Spritkanal aufgebohrt. (Würde ich dir auch empfehlen falls noch nicht geschehen)
  13. Teillastruckeln, Schieberuckeln

    Servus Marcel, nein leider nicht hab mich getäuscht mit dem Mischrohr. Problem tritt erst auf wenn der Motor warm ist. Ist mir vorher auch nicht so aufgefallen. Da er bei der letzten Fahrt auch paarmal am Gas hängengeblieben ist, denke ich wirds wohl Falschluft sein. Mach ich halt den Motor zum vierten mal auf.
  14. Teillastruckeln, Schieberuckeln

    Hab noch etwas rumprobiert. Zündungstausch machte kein Unterschied. Ich hab dann mal das Mischrohr BE3 gegen ein BE4 getauscht, da wurde das Ruckeln besser. Dachte immer das BE4 würde eher abmagern, das fettet aber untenrum mehr an als das BE3 . Obenraus konnte ich nicht viel Unterschied zum BE3 feststellen. Nebendüse hab ich jetzt eine 60/160 drin.