Zum Inhalt springen

der Jürgen

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der Jürgen

  • Geburtstag 09.07.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    2Takter

Letzte Besucher des Profils

1.657 Profilaufrufe

Leistungen von der Jürgen

member

member (3/12)

35

Reputation in der Community

  1. Die DRT Nebenwelle schrottet bei einem Verschalter genau so schnell. So meine Erfahrung. Einmal hatte ich nen Verschalter, beim 2ten mal beim Anlaufen lassen den 2ten Gang rein und schon waren 2 Zähne weg.
  2. Ich schwöre auf Fuchs Silkolene Pro KR 2. Das Richt und verbrennt gut Preis auch o.k
  3. So ne kleine Moto Nostra Scheibe bringt schon mehr Endgeschwindigkeit und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, so ab 130km/h
  4. Da würde ich erst mal den Prüfstand eichen lassen
  5. Ja Danke für eure Antworten. Ich werde mir etwas basteln.
  6. Das Problem ist, daß das Innenteil gehalten werden muss. Wenn ich außen am Korb halte rutscht die Kupplung durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information