Jump to content

der Jürgen

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About der Jürgen

  • Rank
    talent
  • Birthday 07/09/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    2Takter

Recent Profile Visitors

211 profile views
  1. Bfa306 1500km jetzt plötzlich nimmt der Motor kein Gas mehr an. Nur noch schwacher bzw gar kein Zündfunken. Die Suche beginnt Tippe auf Lichtmaschine oder Elektronikzentrale, die habe ich fest (ohne Dämpfung) montiert
  2. Weiß nicht, die will eh keiner. Behalt ich sie, no problem. Ich glaub ich hab nen Knall
  3. Den Schwimmer richtig hoch einstellen. Mitm Mund in den Benzinanschluss blasen und den Schwimmer so einstellen, daß dieser das Nadelventil erst im letzten Moment schließt.
  4. Zündkerzenstecker macht sehr viel aus, war bei mir ein Problem. Entstörten verbaut und gut wars. Habe aber einen Tumbleton&Twist verbaut.
  5. Hallo Vespagemeinde, ich stelle hier jetzt endlich meine fertig gestellte Vespe vor. P200E - Bj 1982 mit Bfa306, die ganzen Umbauten wurden teilweise von verschiedenen Besitzern gemacht. Ich will auch kein Buch darüber schreiben, kennt ja eh jeder das ganze Zeug. Ich selber habe umlackiert auf Zinkgelb, Tacho/Drehzahlmesser von Tumbleton Twist verbaut, die Gabel gekürzt, die Stoßdämpfer gegen Bgm getauscht, endlich ein Zündschloss montiert und letztendlich den Bfa306 eingebaut. Dieser wurde von Scooter&Service aufgebaut, Auspuff auch. Fotos sagen mehr
  6. Vergaser Schwimmerstand checken!
  7. So pendeln ist jetzt unterbunden. Ein zu loses Lenkkopf war ausschlaggebend wie auch TimEye schrieb. Ich muss mir angewöhnen nicht voll durchzubeschleunigen, da hauts einem ja die ganze Front zusammen. Außerdem will ich nicht immer den Himmel sehen Grade noch einen Marchald Luftfilter verbaut, zieht jetzt noch brutaler ab
  8. Noch Bilder. Ich will hier aber nix zumüllen
  9. Gabel ist gekürzt. Diagramm kommt noch. Ich stells dann ein.
  10. Mein Bfa306 ist jetzt auch im Einsatz und fährt sich sehr gut. Geht nun überall 20km/h schneller . Im Sitzen locker über 140 Sachen. Ich schreib mein Setup nieder. Vielleicht kanns mal einer brauchen. DRT Getriebe 55/40/38/37 Kupplung 24/64 Auspuff Scooter&Service ohne Innendämmung PWK38 mit HD160, ND48, Clip 2ter Ring v Oben Den Schwimmer mußte ich recht hoch einstellen, da im vierten sonst elende Spritprobleme auftauchten. Außerdem hatte ich noch Probleme mit einem nicht entstörten Kerzenstecker Aber jetzt ist alles behoben und die Vespe ist ein Traum Achja, beim beschleunigen im 3 und 4ten Gang pendelt die Vespa immer so
  11. Warte immer noch auf meinen Motor. Die Kupplung laut Sip Shop jetzt zum 26.4 vorraussichtlich lieferbar. Ich will fahren
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.