Zum Inhalt springen

Popeye

Members
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Popeye hat zuletzt am 7. September 2010 gewonnen

Popeye hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Popeye

  • Geburtstag 11.12.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zetel
  • Scooter Club
    VC Oldenburg

Letzte Besucher des Profils

7.977 Profilaufrufe

Leistungen von Popeye

sexidol

sexidol (6/12)

4

Reputation in der Community

  1. Popeye

    Popeye

  2. @Stunkmacher, genauso ist es. Ich kenn Frank seit dem er damit angefangen hat. Er ist beratungsresistet und folgt nur seiner Spur und keiner anderen und damit hat er Erfolg. Es hat Ihm viel Erfolg gebracht, aber auch einiges an Mist ! Am Anfang konnte ich Ihn noch gut leiden, aber nun nicht mehr.
  3. Popeye

    Wichteln 2012

    Danke nach Westfalen an meinen Wichtel. Version 1.0, denn ich bekomme noch ein zweites Paket etwas später, werde gespannt warten und dann ein zweites mal Weihnachten feiern
  4. Popeye

    Wichteln 2012

    Meins ist versendet und ich habe auch eins bekommen.
  5. Popeye

    Wichteln 2012

    Bin auch wieder dabei !
  6. Danke für den schönen Tag, hat Spaß gemacht. Wir bleiben in Kontakt. Gruß aus Zetel
  7. Mir hats Spaß gemacht, trotz der blöden Geschichte! Grüße Chris
  8. Moin ! Anrollen Friesland Wilhelmshaven ! Am 31.03.2012 wollen wir Die Saison diesesmal von Bockhorn aus starten ! Wir treffen uns am Erlebnisbad in Bockhorn um 11 Uhr ! Diesesmal gibt es kein Frühstück sondern Bratwurst und Kalt sowie Warmgetränke ! Die Strecke die wir fahren wird ca 120 KM lang sein und für 50 er tauglich sein ! Zwischendurch gibt es genug Tankpausen und eine Kaffee und Kuchen pause oder halt Kaltgetränke ! Anschließend gegen Spät Nachmittag werden wir wieder im Schwimmbad eintreffen ! Wurst Warm Kaltgetränke Lagerfeuer Tombola usw !!! Wer Übernachten möchte kann sein Zelt mitbringen ! Warme Duschen sind vorhanden ! Schwimmen gehen können wir leider noch nicht, ist kein Wasser drin !! Ort : 26345 Bockhorn Urwaldbad ! Wir sehen uns Grüße Chris
  9. Popeye

    Wichteln 2011

    Gestern nun auch mein Paket geöffnet ! Danke schön ! Edit hat gerade gesehen Das das Flaschenbier 2010 abgelaufen ist ! Meine Frau trinkt ja kein Bier also gehört das dann mir :wacko:
  10. Popeye

    Wichteln 2011

    Moin ! Mein Wichtelpaket ist heute angekommen geöffnet wird aber erst am Samstag !
  11. War ein geiler Tag ! Super Wetter, geile Strecke Danke !!Hat echt Spaß gemacht !
  12. Wenn nichts dazwischen kommt auch dabei !
  13. Popeye

    ERLEDIGT!

    ich biete meine Ratte eine Vespa PK 50 XL Bj.91.mit einem 8o ccm Vergaser. - Laufleistung 13265Km - Vergaser DELL´ORTO SHBC 19.19E PK80/100/125/S/Elestart 23,1mm Anschluss - Seitenständer - Choke unterm Sitz Moin ! Was wurde am Motor gemacht ? Nicht nur der Vergaser oder ? Grüße Popeye
  14. V50 Motor 4 Gang angebastelt leider Loch im Nebenwellenlagersitz (muss man Schweißen, gibts hier im Forum), Schraube Auspuff abgebrochen, Bremstrommel mit zwei 8.8er Schrauben geflickt (hält), Kurbelwelle ist tot. Es dreht alles nichts ist fest Motor nicht geputzt. Mit 12V Ducati Zündgrundplatte die für Spezial 4 Blinker deutsch Modelle. Ich denke mit etwas Aufwand reparabel. 90€ inkl Porto ->Warte auf Zahlungseingang Moin ! Fals der 50 er Motor wieder zu haben ist nehm ich ihn ! Grüße Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information