Zum Inhalt springen

scooterdriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scooterdriver

  • Geburtstag 15.01.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberhausen

Letzte Besucher des Profils

872 Profilaufrufe

Leistungen von scooterdriver

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. scooterdriver

    scooterdriver

  2. Ist noch da für 1700?. Wegen demnächst fehlender Unterstellmöglichkeit.
  3. Ich habe vergessen zu erwähnen das ich die Oiginal Sitzbank den Hauptständer die Ori Banane Reserveradhalter und ein Reserverad mit dabei gebe.
  4. Hallo, ich möchte hier meine v50spezial zum Verkauf anbieten. Sie hat erst ca. 9300 km runter sieht klasse aus und läuft auch gut. Der Zylinder ist Original und nicht getunt oder son Quatsch. letztes Jahr und Anfang diesen Jahres habe ich einige Teile erneuert alleine schon wegen der Optik und Technik. Also lange Rede kurzer Sinn ich zähle einfach mal auf. Vercromte Banane von Tecnigas Ansaugstutzen Luftfilter neuen gebr. Vergaser Sportsitzbank Vercromten Kantenschutz fürs Beinschild Vercromten Hauptständer Vercromten Seitenständer von Buzzetti Vercromte Lüfterradabdeckung Vercromte Abdeckung für vordere Schwinge Benzinhahn Tank wurde vor ein paar Jahren neu gemacht Getriebe Öl Zippy Reifen ca. 400km und Schläuche Zündkerze Mehr fällt mir im Moment nicht ein wenn ja schreib ich es noch zu aber es ist ja auch so ne ganze Menge. Der Original Lack ist bis auf ein paar kleine Steinschläge und kleinste Macken für 30 Jahre echt super. Es waren mal Fußrasten dran und haben auf den Trittbrett wo sie befestigt waren den Lack weggekratzt. Es ist sogar noch das "Prüfsiegel" dran und die Gebrauchsanweisung ist auch dabei Seht euch einfach die Bilder an und macht euch ein eigenes Bild von der Vespa. Versicherungskennzeichen ist natürlich auch dran. Sie steht in 46145 Oberhausen. Preis: 1750? VB
  5. genau richtig interpretiert es geht um den Sprit. Danke für eure Andworten dann hau ich es mal rein. Für mein Getriebe nimm ich auch SAE30. Gruß
  6. Hallo, ich habe eine V50 spezial im Originalzustand. Kann man eigendlich jedes 2t Öl reinfüllen oder ist Öl für getunte Motoren schlecht für Standart Motoren. Habe nämlich eine Flasche Castrol RS2T bekommen und bin mir nicht sicher ob es reindarf. Gruß
  7. Können auch o.g. Symptome auftreten wenn zu viel Öl im Sprit ist?
  8. Genau das gleiche hatte ich auch mal und das anschieben und die neue Kerze hat geholfen.
  9. Das gleiche Problem habe ich auch im moment versuche ich es über einstellen der Leerlaufgemischschraube. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=133043
  10. Also muß ich so lange testen bis es klappt. Ich habe nur gestaunt das ich bei der fahrt wo ich von 2 Umdrehungen der Leerlaufeinstellschraube langsam immer kleiner gedreht habe und als ich bei ca 3/4 Umdr. angekommen war ich mich nur noch mit der Chocke nach Hause retten konnte und ich dachte immer das wenn die Schraube zu klein eingestellt ist der Motor im Leerlauf hoch dreht und nicht droht aus zu gehen.
  11. Ich versuche es noch mal mit der Leerlaufdüse und wenn es nicht klappt nehme ich ne 42er ND. Welche düsen waren denn ab Werk drin?
  12. Hallo komme einfach mal zu meinem Problem zurück. Habe jetzt anstatt einer 45er eine 40er ND drin und habe auch den Standgas eingestellt gekriegt. Bin ca 10km gefahren und Plötzlich nahm sie gar kein Gas mehr an und drohte auszugehen. Durch ständiges Gas geben im Stand konnte ich ein ausgehen verhindern aber sie ließ sich nicht mehr hochdrehen. Bin dann mit gezogener Chocke noch nach Hause gekommen was komischerweise geklappt hat. Kann es sein das jetzt die HD zusitzt ich wollte eventuell die 65er gegen eine 70er tauschen. Was meint ihr dazu?
  13. Stimmt die ND und die Leerlaufgemischschraube sind für unterschiedliche Bereiche beim Gasgeben.
  14. Hallo habe fast das gleiche Problem, bei mir fängt sie an zu ruckeln wenn der Motor richtig warm ist. Bin gerade mit der ND am probieren 45 war drin bei der 40er krieg ich kein Standgas und jetzt muß ich mir mal ne 42er besorgen.
  15. Vielen Dank für die superschnelle Andwort die hilft mir weiter dann muß wohl eine größere Düse her. Ich kriege das Standgas nicht eingestellt. Vorher hatte ich eine 45er drin und damit hat sie wenn sie warm war beim Gasgeben gestottert und dann habe ich mal eine 40er eingebaut aber damit krieg ich kein Standgas hin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information