Jump to content

italian stallion

Members
  • Posts

    83
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin

Recent Profile Visitors

2337 profile views

italian stallion's Achievements

member

member (3/12)

7

Reputation

  1. Falls wer das Teil rumliegen hat und loswerden will…
  2. alles meins, steht in Berlin. Kontaktaufnahme am besten per Tel. 01794562330. Verkaufe meine spanische Primavera T3, da ich sie in diesem Leben wohl doch nicht mehr fahren werde. Ich besitze die Vespa seit circa zehn Jahren, habe schon mal ein Vollgutachten erstellen lassen, sie aber nie angemeldet, somit ist das wohl wieder verfallen… Der Motor wurde damals komplett revidiert, 130er Polini verbaut, neuer Vergaser, Original Piaggio Banane, die Reifen waren auch neu, sind aber mittlerweile auch schon wieder zehn Jahre alt. Der Rahmen hat definitiv einen weg, ist zumindest optisch leicht krumm und hat ne Welle unterm Koti. Ich bin das Ding so wie es ist ein paar mal quer durch Berlin gefahren, und fand es völlig okay. Ich dachte damals, das wäre ein prima Alltagsroller, mit dem man nicht immer so doll aufpassen muss und den man auch mal vor der Kneipe stehen lassen kann. Blöderweise bin ich neben die Kneipe gezogen, von daher hat sich das irgendwann mal erledigt… Ich denke mit einer Vergaserreinigung läuft das Ding wieder, ich habe aber absolut keine Lust und Zeit, mich darum zu kümmern. Es gibt die Original spanischen Papiere, das Gutachten von ein paar Jahren und natürlich die Schlüssel dazu. Preis 2000,- VB
  3. nach wie vor 500,- euro bitte bitte zukünftig nachrichten per tel / whatsapp, sonst kommen wieder beschwerden, dass ich HIER nicht antworte… danke!
  4. ich hole das mal hoch. der Rahmen ist noch da und liegt bei mir in Berlin. Da ich nicht so oft im GSF bin, am besten Kontakt per Tel aufnehmen. Wer nicht sprechen kann, darf auch gerne tippen, SMS / Whatsapp,… 01794562330 Originale Grüne BE vorhanden, V5A1T… Schlüssel fürs Lenkschloss ist auch wiedergefunden ;)
  5. meins, berlin, porto 7,- siehe bilder, funktion unbekannt, zgp sieht zumindest äusserlich ok aus, polrad ist top (magnetisch, konus, schaufeln usw.) 40,-
  6. Standort Berlin, meiner. Rahmen V50 Rundlenker, originale deutsche Papiere + Typenschild und vllt finde ich sogar noch den Schlüssel vom Lenkradschloss... Der Rahmen hat einen Beinschildcut, aber keinen ernsthaften Rost u ist gerade (keine Welle hinterm Kotflügel). Steht seit dem Run and Race 2004 bei mir rum und darf jetzt gehen... Alle Anbauteile (PV Lenker, Sitzbank, Pk Gabel) gegen Aufpreis dazu. Bei ernsthaftem Interesse mache ich gerne weitere Bilder von gewünschten Stellen... ❤️ Rahmen solo: 500,- ps. man munkelt, dass ein gewisser Herr Bergfick prominenter Vorbesitzer war...
  7. immerhin ist der haufen sandgestrahlt u man sieht, was man kauft... für ne einigermaßen komplette rally 180 ist der preis schon ok, finde ich. mit ca 2.500 bis 3.000 euro materialeinsatz + spengler / lackierung steht die wieder da wie neu und das ist dann immer noch unter dem aktuellen marktwert. die eigene arbeit darf man dabei natürlich nicht mitrechnen, dafür kann man sich die farbe aussuchen ;) die px lusso, die er noch im angebot hat, ist übrigens auch ganz ok.
  8. Meins, Berlin, Porto 10,- 12 PS, ca 18.000 km, gegen nen Malossi getauscht. Kein Klemmer, Reiber... guter Zustand. Auspuff am Krümmer rostig. Komplett inkl Porto 70,-
  9. ja, jetzt muss man nur noch bock auf den hobel haben. ich mag ja schon das original nicht besonders, aber geschmack ist ja zum glück verschieden. demnächst kommt vllt ein hype um die cosa...wer weiss. genug offtopic...sorry.
  10. ich denke, dass läuft am ende genauso, wie bei den ganzen LI3, die plötzlich baujahr 60 sind, um der blinkerpflicht zu entkommen... sehe da wenig probleme.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK