Zum Inhalt springen

italian stallion

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von italian stallion

  1. PX 200, Malossi, ca 15 ps, die rechte Welle war neu aus dem Shop und ca 200km im Motor. Links nur als Anschauungsbeispiel. Finger weg von GR Gears, das hätte böse enden können!
  2. italian stallion

    italian stallion

  3. immerhin ist der haufen sandgestrahlt u man sieht, was man kauft... für ne einigermaßen komplette rally 180 ist der preis schon ok, finde ich. mit ca 2.500 bis 3.000 euro materialeinsatz + spengler / lackierung steht die wieder da wie neu und das ist dann immer noch unter dem aktuellen marktwert. die eigene arbeit darf man dabei natürlich nicht mitrechnen, dafür kann man sich die farbe aussuchen ;) die px lusso, die er noch im angebot hat, ist übrigens auch ganz ok.
  4. ja, jetzt muss man nur noch bock auf den hobel haben. ich mag ja schon das original nicht besonders, aber geschmack ist ja zum glück verschieden. demnächst kommt vllt ein hype um die cosa...wer weiss. genug offtopic...sorry.
  5. ich denke, dass läuft am ende genauso, wie bei den ganzen LI3, die plötzlich baujahr 60 sind, um der blinkerpflicht zu entkommen... sehe da wenig probleme.
  6. warum? wegen dem baujahr? wegen der fehlenden papiere allgemein? da die erstzulassung dann 2020 wäre u das mit den abgasnormen kollidiert?
  7. pay x 200 für schmales https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200/1287688177-305-7812?utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
  8. danke schlaumeier. ich habe nicht behauptet, dass das o-lack ist. verde mela gab es bei der special (glaube ich) nie, bzw. wenn, dann wohl eher sehr sehr selten. sieht auf den bildern trotzdem gut aus und ist für den preis definitiv sinnvoller, als ein zerschossenes chassis ohne anbauteile im o-lack. @Spiderdust schicke farbe. imho eine der schönsten, die es bei der pk gab
  9. der roller hatte nen auffahrunfall. das komplette beinschild, vor allem im bereich der kaskade ist verknittert. so wie das aussieht, denke ich nicht, dass der rahmen noch gerade ist. der tolle o-lack ist in dem bereich ziemlich sicher auch nachlackiert worden und wenn nicht, wird er das spätestens, nachdem du für teueres geld das beinschild getauscht hast... dagegen ist folgende karre ein absolutes schnäppchen (eben der ganz normale marktwert heute), mit etwas glück geht da noch was im preis und du hast ohne viel stress ne schicke fuffi in ner schicken farbe.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-bj-1977-in-apfelgruen-verde-mela-oldtimer/1255433148-305-6329?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_content=app_ios
  10. das ist kein schnäppchen, sondern mit dem auffahrunfall eher kernschrott. ne einigermassen gute und fahrbereite v50 special mit papieren bekommst du zwischen 1500,- und 2000,-. wenn du den haufen wieder flott machen willst, kommst du mit blech- u lackierarbeiten, sowie aller anbauteile locker auf 3.000,- bis 3.500,-, arbeit ist da noch nicht mit eingerechnet.
  11. das auto kam von rechts und hat den motor aus dem chassis gerissen. allerdings ohne die schwinge
  12. Der Verkäufer hat mir telefonisch nen Kampfpreis gemacht, aber hätte gerne die Kohle vorab überwiesen. Mir ist das zu heiss, aber wer in der Nähe von Schorndorf wohnt, sollte den 'Rolf' mal anschreiben.
  13. Da steht schwer 'Allstate' auf dem asienuntypischen Typenschild. Oder sehe ich das falsch?
  14. https://www.kfzkarakaya.de/ Holzmarktstr., auch Samstag geöffnet, einfach ohne Termin hinfahren u kurz warten. Der Prüfer heisst Murat und freut sich über eine Probefahrt auf dem Hof mit Deinem Ofen...
  15. uaaahh, sofort kaufen! frühe deutsche sprint mit GS4 rücklicht. auch wenn sie geduscht wurde...hammerpreis!
  16. hey gotcha, pk-hd, frankfree & co ich und ein paar andere haben dieses topic abonniert und keinen bock auf euren spam. daher bitte ab nach f&s mit euch, einfach mal die schnauze halten, oder ne runde rollerfahren. danke! und jetzt: schnäppchen bitte :)
  17. boah ey, könnt ihr eure geistreichen liebkosungen einfach per pm unter euch ausmachen? ich sehe hier gerade keine schnäppchen...
  18. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-50/542936126-305-5373?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
  19. war ne silberne ts 125 in gutem originalzustand für 2500,-
  20. Das ist ein Schnäppchen, wenns kein Fake ist. war wohl kein Fake, da sofort weg.
  21. Du bist glaube ich etwas im Vorweihnachtsstress, oder einfach Spassbefreit, da ich an Deiner Ehre als Triple-PK80-Besitzer gekratzt habe. Wenn man eine Meinung zu etwas hat, muss man nicht zwangsläufig vorher 7000 Beiträge geschrieben haben. Das mit dem Schlachten und auf den Müll war natürlich nicht ernstgemeint und ich will auch kein Foto von Deiner Garage... @vechs: sorry!
  22. unter 'verkaufe' ist fast alles teu®er, sonst bräuchte es ja dieses topic nicht. kauf die pk und mach mir n photo mit euch zwei hübschen vor deiner garage :)
  23. und wer will das Ding ernsthaft kaufen? wenn sie sogar tüv hat und so toll ist, hat man sie ja inkl 100,- spedition für 750,- vor der haustür. es bleibt aber trotzdem eine pk80 die eigentlich keiner braucht. motor und gabel raus, die originale sitzbank verkauft und der rest auf den schrott
  24. das wird schon so stimmen, es ist ja schliesslich winter. die karre hat sicher keinen tüv mehr, also muss man da inkl. der HU bestimmt 100,- investieren (irgendeine kleinigkeit ist ja immer kaputt) und dann hat man nach zähem verhandeln eine pk80 für 750,- euro. ist kein wirklicher schnapp, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information