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booooster

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  1. du könntest nen vmc grauguss draufschnallen! das kostet wahrscheinlich gleichviel wie neuer kolben, aufbohren und honen!
  2. hab gestern gebastelt, problem ist jetzt bei etwas <1/4 tank komplett weg, fährt wie randvoll getankt! -bezinschlauch um 5cm gekürzt -schwimmerkammer von px verbaut, folgende modifikationen: einlass vom anschlussstück zum sieb mit 2,5er bohrer geweitet, kanal zur schwimmernadel auf 2,5mm aufgebohrt und von unten mit diamantkugelfräser dichtfläche wiederhergestellt... ich dreh die tage mal wieder ein paar km mit eher leerem tank und werde berichten! lg
  3. najo, wie ein spritzufuhrproblem halt => gefühlsmäßig wird die schwimmerkammer leergesaugt bei langer volllast (z.b: spitzkehre beim paasfahren in der 1., dann 1. 2. 3. volle möhre und die 4. bricht dann weg) je leerer der tank desto schneller tritts auf... beim vergaser ist der kanal zur hd auf 2.5 aufgebohrt! von den zusatzbohrungen bei der schwimmernadel halt ich persönlich nix... benzinschlauchanschluss und der kanal zum benzinfilter is ebenfalls geweitet bzw durchgeputzr!
  4. hi! hab bei meiner cosa wohl bei tankstand <1/2 ein spritversorgungsproblem! da werkelt ein malle sport motor mit box ~20ps! 24er si cosa, e-benzinhahn funktioniert, im vergaser sind alle kanäle sauber und die gängigen optimierungen durchgeführt, tankentlüftung funktioniert, benzinschlauch ist ein guter gewebeschlauch, der auch sauber und knickfrei verlegt ist... was könnt ich denn da noch verbessern? schlauch kürzen? das nervt echt mit dem sprit! lg und danke
  5. nebendüse wirkt bei der hauptdüse mit rein! es kann also gut sein, dass du jetzt auf der hd etwas fetter bist! ich würd das hd runterdüsen auf jeden fall ausprobieren! merkst ja eh, wenns klingelt!
  6. deswegen auch kurz geklemmt, oder?
  7. Hi! eine sitzbank für cosa 1! kann prinzipiell auch eine cosa 2 bank sein, jedenfalls muss alles funktionieren und der zustand brauchbar sein!! Nachricht am besten per PN! liebe Grüße und danke
  8. Servus an alle cosa Fahrer! Ich würde für eine Cosa 1 sitzbank sämtliche Anbauteile suchen! Schloss, Verriegelungsmechanismus hinten mjt Zug und Halteriemen! Hat da eventuell jemand etwas herumliegen? Liebe Grüße und danke
  9. startet die mühle bach 15 min wartezeit? dann könnte es der choke sein, der braucht "ne zeitlang" bis der wieder aufmacht... wobei die kiste warm ja ohne choke starten sollte!
  10. hab jetzt meine fotoarchive durchforstet, fotos vom motoraufbau hab ich leider nicht mehr! preis deswegen auf 1250€ runter, 1180€ ohne auspuff! lg
  11. Porno: meins, standort graz/österreich! Verkaufe meinen Malossi 210 MHR Membran-Motor! Basis ist ein 200er Cosa Motor, den ich vorn an der Schwinge für PX/Largeframe passend gemacht hab! das stahlrohr der schwinge ist gekürzt und entsprechende anschläge für die silentblöcke eingeschweisst worden! Verbaut ist: unbearbeiter MHR 210 samt Malossi-Kopf Mazzu Vollwangenwelle 57/110 MRB membran ASS (rd350) Lusso 200 getriebe mit 36z 4. gang 65er primär, neu genietet mit verstärktem BGM repkit MMW cosa cnc kupplung, 22z dellorto 30 phb originale ducati zündung hab den motor für mich letzten sommer als sportlichen tourenmotor sorgsam aufgebaut! lager neu, primär neu gemacht, schaltraste überholt, wellendichtring ssp-g, silentgummis vorn/hinten neu etc... überströmer sind natürlich angepasst, einlass für mrb membran-ass passend! im einlassbereich ist die dichtfläche mit kaltmetall erweitert worden, das hab ich so gelassen! bin nur sporadisch (300-400km) zum fahren gekommen und muss leider nun einsehen, dass mir membran einfach zu laut ist... und auf die "rahmen-airbox" hab ich keinen bock! bin mit umgeschweisster bigbox 1 und auch bigbox sport gefahren, geht verdammt gut! die bigbox1 würd ich mitgeben! verbaut ist derzeit ein eigenbau schnüffelstück, gebe noch 2 originale neue rd350 schnüffelstücke dazu! vergaser gehört eingestellt!! bremse hinten: hab eine teilhydraulische lösung mit mit cosa trommel und einem motorrad-bremszylinder verbaut, die ich aber nicht so wirklich entlüftet bekomme! die schenk ich dazu! entweder weitertüfteln oder wegschmeissen und ne bremsplatte von mottin86 hier im forum holen! preislich hab ich mir 1350€ vorgestellt! (bin aber für preisvorschläge offen!!) paket beinhaltet: motor, auspuff, bremserei mit bremstrommel hinten! versand würde aus österreich/graz sein, lässt sich sicher machen, verpackung würd ich mir was geeignetes überlegen! video und fotos kommen heut abend! lg, joschi
  12. boxmäßig bist du mit der sbox 3 drehmomenttechnisch aber schon recht weit vorn... ich würd das so lassen und glücklich sein... vergaserspielereien: größerer vergaser mit ds ass, trichter/deckelexperimente am si... zylinder oben abdrehen (lassen) und steuerzeitenexperimente... auslass breiter machen! abgedüst is das schon alles sauber? vorzündung?
  13. ich muss das thema hochholen, weil ich grad mit dem gleichen problem zu kämpfen hab: bowdenzüge und seile bei einer vna getauscht, beim linkslenken ziehts die gaszugbowde raus und der vergaserschieber öffnet sich! züge sind die premiumdinger vom sip! habt ihr da irgendeinen trick auf lager? zugausnehmung im rahmen erweitern? gibts ne halteklammer für den bowdenzug? zug ist definitiv lang genug, nirgendwo verhakt und korrekt verlegt! lg und danke!!
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