Jump to content

booooster

Members
  • Posts

    1172
  • Joined

  • Last visited

About booooster

  • Birthday 11/04/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Home of the Governor, Graz, Österreich
  • Scooter Club
    sssc

Recent Profile Visitors

4371 profile views

booooster's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

131

Reputation

1

Community Answers

  1. Liebe leute, suche für ein 80er projekt einen guten malossi 139ccm satz. In den shops is der nirgends zu bekommen derzeit! Lg joschi
  2. Najo, dann zeig ich meinen auch mal: -200er block, dezent auf zylinder angepasst (vorher malossi) -60er quattrini welle, steuerwange nach ot leicht verlängert -28er si, mrp venturi, hoher vergaserwannendeckel, schlauch -M232 gesteckt -Polini box -lüra elestart, zündung ducati 19° -kein vodoo Fragen zu ds-steuerzeiten, zyl-steuerzeiten und quetschkante kann ich leider nicht mehr beantworten, motor fährt so schon ne ganze zeit! Zum thema vibrationen: ist der schönst zu fahrende motor den ich je hatte Lg
  3. Jungs, ich freu mich eh! Meine aussage war auf das zitierte bezogen und nicht ganz ernst gemeint
  4. Besser halbwissen als gar keins Spiel gefühlsmäßig vom herumhantieren granzwertig groß, fühlerlehremessung kommt heut nachmittag! Danke auf jeden fall schon mal! An der andren seite ist der hubzapfen bündig verpresst, deswegen hats mich stutzig gemacht!
  5. Moin jungs! Kann mir bitte wer die kurbelwellenbreite unten am hubzapfen von ner 80er welle nennen? Zerleg und servicier grad nen 139er motor, irgendwie schauts aus als ob die welle unten auseinandergewandert wär! Gemessen hab ich 39,1mm Rundlauf ist gut, wenige hundertstel aussen an den stümpfen! Danke euch!!!
  6. Hi! Suche ne pk gabel die in ne vbb/vnb passt! Den roberto hier ausm forum hab ich schon kontaktiert diesbezüglich, leider kommt nix zurück!! Hat wer sowas zu hause rumliegen?? Lg und danke, joschi
  7. Servus! Wie lange hält das schon ohne reissen? Ich hab mir jetzt alle anlagen umgeschweisst!! Ps: Hab eine big box spocht 200 für cosa angepasst, die ich nicht mehr benötige, is wegen nem riss nachgeschweisst worden, falls die wer will bitte ne PN! lg
  8. Nimm den block mit nach hause und leg ihn über nacht ins schlafzimmer... Das sollte reichen, und ein statement der chefin gegenüber hast du auch gesetzt!!
  9. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NB0JJP8?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title Ich betreibe das da, auf meiner mutanten bajaj mit 5 kabel zgp, bgm spannungsregler und teilweise umgestricktem kabelbaum sf v50 ohne batterie! Blinker hinten Klick, lenkerendenblinker Klick
  10. Lass die drauf, sonst arbeitet sich die nocke ins alu der beläge
  11. Das kann ich so bestätigen,die haben zb beim bremsadapter für cosamotor in px vom mottin nicht gepasst, weil zu hohe beläge
  12. Liebe cosa-freunde (), Ich hab den kack mit komplettservice der bremsanlage jetzt auch durch und alle komponenten sollten ordnungsgemäß verbaut sein! Mit komplettservice mein ich spiegler, neuer hauptbremszylinder + radbremszylinder, neue beläge, bremspedal zerlegen, entgammeln, entrosten, konservieren, schützen, lackieren, kurz gesagt: es war nicht sehr lustig die cosa muss für so ne geschichte schon recht grob zerlegt werden! Ohne hebebühne und bier hätt ich das ding wahrscheinlich angezündet Wie befüll ich den scheiss jetzt am besten? Einfach über den bremsflüssigkeitsbehälter? Rückwärts, also mit schlauch und spritze von den radbremszylindern weg?? Ist silikonbremsflüssigkeit wirklich wartungsfrei bzw. Sooo viel besser, dass der umstieg lohnt? Hätte sonst mit stinknormaler DOT4 befüllt? Lg und danke!! Josh
  13. irgendwasachst du falsch, bei intaktem bowdenzug geht bei mir kupplungsseilwechseln in 3 minuten, man muss nicht mal den hebel ausbauen!! vielleicht gleich zwei bier hinterher nach dem kaffee, dann klappts sicher xD
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.