Jump to content

booooster

Members
  • Content Count

    1129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

124 Excellent

About booooster

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/04/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Home of the Governor, Graz, Österreich
  • Scooter Club
    sssc

Recent Profile Visitors

3850 profile views
  1. ich schließ mich den vorrednern an, ohne erfahrung mit pinasco gehäusen zu haben: metallwellendichtring mit füge/nabe geht/hält immer, ausser ausgelutschter siri sitz (der wedi kann dann mit 2 finger reingedrückt und entfernt werden)! dann das is-parts teil, im übermaß, ebenfalls einkleben! bei den is-parts wedis hab ich persönlich eine ausfallquote von 0%, ungefähr 15 verbaut bis jetzt... lg
  2. wenn ich nen neuen block bräuchte, würd ich auch das malossiprodukt nehmen...
  3. hi bajaj-freunde! bin für meine chetak noch auf der duche nach emblemen! will da wer zufällig was loswerden? bitte PN! cheers, lg und danke!!
  4. ich find das in ordnung, dass sich elestart-benutzer outen müssen
  5. doch, auch, aber o-lack oder blankes blech wär mir lieber!
  6. hi! suche für mein bajaj chetak projekt ein großes handschuhfach "brotbox" in dem dunkleren grün! nicht mintgrün farbe siehe fotos!! außerdem emblem frontschürze und heck (über rücklicht)! liebe grüße und danke! bitte PN
  7. mmw sport kopf zurückschicken, polinikopf draufbauen, glücklichsein! was soll denn der mmw besser können, ausser dass du nen zerspaner brauchst, um den sinnvoll fahren zu können? is vllt. ein langhubkopf? ich find den polinikopf ja gut... PS: ich würd die 0,2er fudi noch rausnehmen!
  8. ich habs gefrankensteint... passt irgendwie besser zum rest des motors!
  9. hab grad angerufen und der typ war nachschauen! ist der 6 kabel schalter! heureka
  10. das wird dann wohl der schalter sein, den ich brauch!! hab mir da echt schon nen wolf gesucht!!
  11. hi! habe ne österreichische px gs 200 (t5) mit batterie, e-start, standlicht, hupe und lichthupe, also volles programm xD mein zündschalter hat sich verabschiedet und ich suche dringend ersatz! in den shops hab ich leider nix passendes gefunden! nen 4 kabel schalter hab ich schon probiert, da geht dann rücklicht und kontrolllampe tacho abblendlicht nicht, rita hat bis jetzt auch nix passendes... kann mir da bitte wer weiterhelfen, wo ich passenden ersatz herbekomm? liene grüße und danke!!
  12. vielen dank! ne, keine messingringe dabei! die brauch ich dann wohl noch!!
  13. servus! kurze frage in die runde: wie gehören die banjos auf die stahlflexleitung montiert? hab meine leitung von nem kollegen, der hatte die "zu viel" rumliegen, war also nicht das komplettset von einschlägigen shops! gehört da irgendein dichtmittel hin? lg und danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.